Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Maria BGR

  • Antworten
    • War letztens wiedermal im Swiss. Mein Fazit zur Maria: Kurz gesagt - optisch Top, Service Flop.


      Wer einfach nur vögeln will wird vermuetlich noch auf seine Kosten kommen. Jedoch werden die ZK nur als Pflichtprogramm durchgeführt und sie gibt einem zu verstehen man müsse sich glücklich schätzen wenn man(n) bei einem 30min Zimmer mehr als 10min aktiven Service bekommt, schliesslich sind die Preise ja sowieso viel zu tief und da ist es nur gerecht für die Frauen wenn man möglichst schnell spritzt... Für das Swiss unwürdig.

      • Hi DonPhallo,

        Ich war vor 2 Wochen 1Std mit ihr auf Zimmer. Sie ist sehr jung, wirklich bildhübsch und liefert einen tollen Service!

        Ich kann sie dir empfehlen!

        Ich leider weniger.


        Ja sie ist sehr schön. Beim Gespräch habe ich schon ein eventuelles Warnsignal überhört: 'ich mache diesen Job nur noch wenige Monate, das ist nichts ....'


        Im Zimmer dann war sie wie auf dem Sofa sehr passiv. Ich konnte sie kurz küssen aber sie wollte nicht zurück küssen... (um als 'Fullservice' zu gelten reicht das wohl) Blowjob wollte sie mit Kondom (Begründung, sie bläst jeden Tag mehrere Männer und das ist gefährlich, vielleicht mal wenn sie sich kennt....) Auch eine Bitte das ich ohne bevorzuge hat sie abschlägig beurteilt. Sie hat ja Recht, aber die Stimmung war irgendwie weg. Wobei es letztendlich egal war, denn bald wurde auf Handjob umgeschaltet......


        Auch das Ficken in dem stillen hinteren Zimmer in dem man keine Musik hört und der Fernseher aus war, war wenig erquicklich.


        Nun ja, ich bin gekommen und dann gleich gegangen. Ich wollte eigentlich länger im Club bleiben, mehr Girls kennenlernen....


        Am Ende ist es die 'Chemie' die nicht stimmte. Was auch immer das heissen mag^^. Ich jedenfalls war am Anfang sehr spitz auf sie.


        P.S. Wenn ich nochmal auf der Couch von einem Girl höre 'ich mag alles' breche ich bestimmt auch ab. Ja, war eine doofe Frage von mir. Gebe ich auch zu.

        • Maria

          Club Swiss Dietikon / ZH

          http://www.club-swiss.ch


          Maria aus Bulgarien ist neu im Club, erst seit ein paar Tagen hier, ein süsses Ding mit prallen Brüsten und einem knackigen runden Latina-Po. :)

          Ich stelle mal die Bilder rein.


          Im Kontrast zu ihrer Attraktivität ist sie wenig aktiv, wartet meist still auf einem Sofa auf Ansprache.;)


          Vielleicht war jemand schon mit ihr auf dem Zimmer und berichtet?


          Don Phallo 8)