Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meinungen & Erfahrungen mit Gesichtsbehaarung

  • Antworten
    • Die Aussage von Benu69 habe ich auch schon gehört. Daher stammt wohl die Unsicherheit.


      Aber schön zu hören, dass auch viele von euch gegenteilige, also gute und unbeschwerte Erfahrungen gemacht haben.


      Inwiefern Damen wirklich selber mitentscheiden können, da teilen sich halt die Meinungen in der Öffentlichkeit. Ich selber kann mangels Erfahrung oder Expertise nicht mitreden. Nehme es aber gerne zur Kenntnis, wenn die Experten hier es so positiv einschätzen.


      Gepflegt bin ich (resp. ist „er“) auf jeden Fall. Von daher „muss“ ich es wohl einfach mal wagen. Bin dank euch guten Mutes, dass sich eine Dame findet, die dem Vollbart zugeneigt ist.


      Danke :)

      • Ich hatte damals als ich mit Clubs angefangen habe diesselben Bedenken.


        Inzwischen war ich in unterschiedlichen Clubs mit einigen Dutzend Dame zusammengewesen und ich hatte noch keine einzige Beschwerde bekommen.


        Mein Bart ist ums Kinn etwas länger aber auf den Seiten deutliche kürzer. Früher, vor den Clubs, hatte ich ihn deutlich länger und wilder, aber für die Clubs habe ich ihn ein wenig gestutzt, aber schon vorher, vor meinem Erstbesuch. Ich shamponiere ihn jeden Tag. Und ich bin Nichtraucher.


        Und wenn eine Dame mir einen Kommentar gab, dann waren diese ausschliesslich positiv "ich mag deinen Bart" oder "du hast einen weichen Bart".


        Ach ja, das fällt mir doch beim Thema küsssen ein. Ich bin auch ein leidenschaflicher Küsser. Und auch dabei kam es nie zu grösseren Pannen. Die eine oder andere Dame (was aber sehr selten vorkam) juckten die Schnauzhäärchen ein bisschen in oder um ihre Nase herum. Dann strich sie mir kurz durch den Schnauz oder kratzte sich ein wenig an der Nase und weiter ging es mit der Knutscherei.


        Also, solange du ihn pflegst und du den Damen gegenüber respektvoll bist, sehe ich keinerlei Probleme auf dich zukommen.


        Von Bartträger zu Bartträger: viel Spass!

        • Ich trage seit dem ersten Corona Lockdown Vollbart, und es hat noch nie irgendwo zu Problemen geführt. Einige meiner Stammfrauen die mich vorher ohne kannten finden ihn toll, einige weniger, den meisten ist er egal, aber ein anderer Service hat sich deshalb noch nicht ergeben.


          Ich pflege ihn regelmässig und halte ihn dadurch auch weich. Zum Thema Oralsex habe ich explizit einmal gehört dass er kitzelt, und einmal dass er angenehm stimuliert. Der angesammelte Speichel und/oder Muschisaft kommt ab und zu nicht so gut an wenn ich wieder "nach oben" zum Küssen wechsle, aber das ist ja mit einem Kleenex auch wieder schnell behoben.

          • Lieber Barthel,


            ja ich hatte schon Frauen, die waren wegen meinem 3 Tagebart nicht begeistert. Aber das waren wenige. Deiner scheint laut deiner Aussage länger zu sein und das heisst, weniger zu kratzen. Ich denke schlussendlich zählt das Gesamtpaket und das der Bart gepflegt ist. Ich benutze gerne ein Bartöl das er weniger kratzt. Aber extra abrasieren für irgendeine Frau, egal ob Pay6 oder sonst auf keinen Fall.

            • Hallo Barthel ,

              zuerst einmal: Damen können/ müssen und dürfen überall selbst entscheiden, in Clubs und Studios.

              Überall hat die Dame die Gelegenheit mit Dir zu plaudern (falls Sprachkenntnisse vorhanden) und selbst zu entscheiden.

              Frau kann und darf selbst bei einer Reservierung/ Direktzimmer ablehnen.

              Bezüglich deines Bartes: selbst bei einem Barte der Länge Methusalems ist ein Zimmer kein Problem. Was allerdings viele Frauen nicht mögen: wenn der Bart sehr nikotinvergilbt ist und nach selbigem (ergo Rauch) riecht (Haare halten Düfte sehr lange) oder Essensreste im Bart hängen.

              In diesem Sinne, bonne chance 😊✌

              • Hallo allerseits, ich bin erstmals seit langer Zeit single und habe die Absicht Clubs oder Studios kennenzulernen.


                Als Bart- und Schnauzträger (gepflegt; mehr als Fünf-Tage-Bart, weniger als Samichlaus) habe ich mich gefragt, ob die zusätzlichen Haare bei der Akquise von "WG's" zu Problemen führen könnten?


                Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

                Bezüglich Ablehnung und Einstellung der Damen oder Zurückhaltung bei Küssen und Oralsex, etc?


                Besser glattrasiert oder kein Unterschied?
                Besser Clubs (weil WG's "mitentscheiden" können) oder auch Studios?


                Bartträger (oder Ehemalige) vor: zeigt dem Barthel, wo er den Most holt :):thumbup:

                Danke und Gruß