Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

"Wer" bzw. "ab wann" darf man PN's schreiben?

  • Antworten
    • lieber Administrator ..

      Funktioniert bestens, vielen Dsnk für deine prompte Antwort 👍🙏

      • Lieber Administrator

        ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM

        Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 2)


        Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit "Abonnierte Themen" abzubestellen:


        Wenn jemand in einem Thema einen Beitrag schreibt was Du abonniert hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung mit dem Inhalt des Beitrags usw. In dieser Email-Benachrichtigung findest Du ganz unten einen Link "abbestellen". Hier klickst Du drauf und die Sache ist erledigt, kurz und schmerzlos. Viele Wege führen nach Rom ;).


        Es müsste in der Verwaltung des Accounts eigentlich auch noch einen Menüpunkt geben "Abonnements verwalten" oder so ähnlich? Einfach mal nachschauen...


        • Lieber Administrator

          ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM


          Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 1)


          Du rufst das entsprechende Unterforum auf, in welchem sich das Thema befindet was Du abboniert hast. In jedem Unterforum befindet sich rechts oben der Button "Forum abbonieren":



          Klicke auf den Button "Forum Abonnieren" und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo Du auswählen kannst "Forum nicht abonnieren" und dann auf "Speichern" klicken. So sollte es funktionieren.


          • aber der Administrator sollte für die Schreiber bei bestimmten Anliegen erreichbar sein, habe dies soeben via Pinnwand gemacht...

            In der Fusszeile des Forums (also ganz nach unten scrollen) da findet man den Menüpunkt "Kontakt". Es ist ein Kontaktformular und die Erreichbarkeit ist gewährleistet:


            https://www.6profi-forum.com/contact/




            Kontakt über die Funktion "Inhalt Melden"


            Zusätzlich gibt es die Möglicheit über die "Inhalt Melden" Funktion Kontakt aufzunehmen. Wenn es Fragen zu einem bestimmten Beitrag geht, ist dies sogar die beste, schnellste und unkomplizierteste Weise Kontakt bzw. eine Meldung abzugeben. Dieses Symbol "Inhalt Melden" findet man am Ende eines jeden Beitrags. In der Mobilen Version ist es am Beitrag rechts oben bei den Pünktchen...


            • Schade ... ich hatte mich schon gefreut. Die PN-Funktion hatte "ehedem" für den "normal gestrickten" Forums-Nutzer vieles vereinfacht ... :traurig:


              Aber trotzdem :danke: für die Info und die Erklärung, Administrator .

              Du wirst Dir sicherlich Deine Gedanken dazu gemacht haben und Deine Gründe gilt es natürlich zu akzeptieren.


              - close - :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • hallo Administrator

                Zunächst einmal vielen Dank, dass die "PN"-Funktion offensichtlich wieder "da" ist :super: , nachdem diese - zumindest bei mir - eine ganze Zeit lang irgendwie verschwunden war ...

                Hallo Coyote38


                Die PN-Funktion wurde seit einiger Zeit für ALLE Mitglieder im Forum deaktiviert. Sie wurde nur kurzfristig wieder aktiviert, da es mit der Zustellung der Halloween-Tickets (Globe, Zeus) Probleme gab. Deshalb mussten die Tickets an manche Gewinner per PN versendet werden, da Mitglieder mit einer GMX.ch Adresse nur nach dem Zufallsprinzip Emails von anderen Providern empfangen und das im 21. Jahrhundert und nach all diesem hohlen Digitalisierungs Geschwafel ;).


                Die PN-Funktion wird daher in den nächsten Minuten gleich wieder deaktiviert. Möchte auch erklären warum, damit es für alle nachvollziehbar ist und dahinter keine Bösartigkeit von 6profi steckt:


                Der Schaden durch die PN-Funktion überwiegt für ein Forum und ist ein zu grosses Risiko, weil diese sogenannten "Privat Nachrichten" von so einigen für ihre Interessen gnadenlos ausgenutzt werden - sei es von manchen Wettbewerbern unter den Clubs und ihren Werbe-Schreiber oder wirklich ganz kranke Dinge die im Bereich des Darknetz zuhause sind, die der Administrator hier lieber nicht erwähnen möchte, Du verstehst. Und dem Administrator ist es auch viel zu blöd, diesen ganzen Schmarrn im Hintergrund mitzulesen und zu überwachen was sich die User privat hin- und her schreiben. Und wenn man es nicht tun würde, hätte man früher oder später ein grosses Problem. Das Forum soll sauber bleiben, deshalb alle Infos nur noch öffentlich auf den Tisch.


                Wie denkst Du darüber Coyote38 ?


                Ausserdem ist es ja auch der Sinn und der Reiz eines guten Forums, öffentlich Informationen auszutauschen und andere an "Heimlichkeiten" teilhaben zu lassen, Joseffson möchte schliesslich auch darüber im Bilde sein, was da so geht ... 8o :).

                • ....darf ich sagen, daß ich mir durchaus vorstellen kann, wen du anschreiben wolltest?

                  Dir brennen ein paar "Infos" unter den Nägeln 😉.


                  Beste Grüße nicht aus Berlin nach Berlin 😏

                  Coyote38

                  Joseffson


                  "Alles", was es da "zu klären" gab. ist längst geklärt. Man muss halt "um ein paar Ecken herum" arbeiten ...

                  Aber das Problem stellte sich in der Tat in diesem Zusammenhang ... ;)


                  Beste Grüße aus Berlin ... wenn nicht nach Berlin, "dann halt irgendwo anders hin" ... :deutschland:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Guten Tag allerseits.

                    hallo Administrator


                    Zunächst einmal vielen Dank, dass die "PN"-Funktion offensichtlich wieder "da" ist :super:, nachdem diese - zumindest bei mir - eine ganze Zeit lang irgendwie verschwunden war ...


                    Jetzt wollte ich an einen Forumskollegen eine PN verfassen ... und bekomme beim Versuch, diese abzusenden, folgende Mitteilung:


                    "XYZ" besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.


                    Nun meine Frage:

                    Da die PN-Funktion offensichtlich gesondert freigeschaltet werden muss ... ab "wann" bzw. ab welcher "Größe" oder "Bewertung" eines Accounts geschieht das denn ...?


                    Wäre für eine kurze Info - auch im Namen des geschätzen Kollegen - sehr dankbar. :happy:


                    Herbstliche Berliner Grüße vom

                    Freundlichen Coyoten :deutschland:

                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)