Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sara 5

  • Antworten
    • War heute Nachmittag im Sexpark.
      Im Wellnessbereich kam Sara zu mir und an der Bar konnte ich Ihr nicht mehr wieder stehen.

      Im Zimmer verwöhnt Sie mich mit Himmlischen Zungenküsse und zärtlichen Berührungen.
      Was dann Abging war wie im Paradies.
      Absolut geiles Französisch :fellatio:Sie hat mein Schwanz so geil geblasen und mit ihre Zunge👅über meine Eichel gefahren, dass ich fast den Verstand verlor. Danach :69:durfte ich ihre geile kl. Muschi lecken ( jede Schamlippe separat) während Sie mein Schwanz weiter lutschte.
      Sie ritt :reiten:mich bis ich von hinten in der :doggy: in in die Muschi spritze. Meine grosse Portion  landete natürlich im Kondom. 
      Vielen tausend Dank Sara für die tolle 1/2 Stunde. 
      Es gibt keine Fotos von Sara. 
      Kleines sehr hübsches Girl mit kleinen Titten.

      Wiederholungsgefahr 100% 👍👍👍
      LG Peter

      • Sara

        Saunaclub Sexpark Oberentfelden

        https://sex-park.ch



        Sara kommt aus Bulgarien, schätze sie auf Mitte 25, Größe 162 cm, Brüste A, sprachlich Bulgarisch und Deutsch.


        Sara ist nicht mehr so neu im Club, hatte bis auf Begrüßungen noch keine Kontakt mit ihr. Nach dem Essen mich mit einem Gast gut unterhalten. Vor uns auf dem Sofa war Sara, die sich dann zu uns umdrehte und frontal Angriff auf mich. Ich zögerte noch, weil es meine drittes Zimmer wäre. Sie blieb hartnäckig und setzte sich rückwärts auf mich. Es regte sich noch nichts und ich warnte sie "wenn es Richtung Zimmer geht, dann muss sie ziemlich arbeiten. Kostprobe gab es dann im Strandkorb und es regte sich doch noch was, also Zimmer versuch.

        Zuerst mal Zärtlichkeiten austauschen dann ging es in 69 weiter wo sie es schaffte ihn zum stehen zu bringen. Ich entzog mich ihr, drehte sie auf den Rücken und kümmerte mich nun ausgiebig um ihr Mäuschen. Dass sie sehr genoss.

        Wie gesagt, jetzt musste sie arbeiten. Mit Blowjob (sehr gut) und Hand Einsatz brachte Sara, mich mit einiger Mühe, doch noch zum spritzen und darauf war sie stolz.

        Service mäßig war alles dabei, aber für mich fehlte doch etwas. Ob es für weitere Zimmer reicht? Sag niemals nie!

        Danke Sara :*


        lg schmuse kater