Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mihaela im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Nach längerer Pause wieder einmal die lange Anreise ins Cleo zur Silvesterparty auf mich genommen. An der Reception wie immer freundlich empfangen. Anschliessend am feinen Silvesterbuffet verköstigt. Um 1400 Uhr trifft Mihaela, eine Bekannte, die ich vom Olymp und Zeus kenne, ein. Nach einer herzlichen Begrüssung und kurzer Plauderei gehts aufs Zimmer. Wie auch schon bei früheren Besuchen gehts rasch mit viel Lust zur Sache. Zum warm up gibt es gefühlvolle ZK. Das Knutschen der schönen und straffen Naturtits macht echt Spass. Als nächstes lädt mich Mihaela zum Cun ein. Diese Offerte nehme ich gerne und ausgedehnt an. Mihaela geniesst dies sichtlich und revanchiert sich mit einem feinen BJ. Dieser ist feucht und tief. Jetzt kommen wir richtig in Fahrt und gehen zu 69 über. Der erste Höhepunkt lässt nicht lange warten und ist heftig. Nach kurzer Pause und Plauderei starten wir den Hauptgang. Nach ZK, BJ und Face sitting ist mein Luststengel wieder schnell in voller Härte bereit. GV gibt es dann in Missionarsstellung abwechselnd gefühlvoll und hart. Mihaela macht voll mit und geniesst es sichtlich. Die Session bringt mich ins Schwitzen und endet mit einem weiteren Höhepunkt. Leicht müde aber happy und mit viel Lachen erfolgt die Verabschiedung. Vielen Dank Mihaela, du bist eine Service-Granate, immer aufgestellt, sympathisch und für alle Spässe bereit. :*