Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erkennst du getunte Titten von weitem?

  • Antworten
    • Zum Pickel weglasern braucht der Arzt auch einen Laserschein und der Pilot des Fluges OTP-ZRH für das entsprechende Flugzeug ein Type rating. Mal ganz ehrlich, mir ist nur wichtig, wie es am Ende aussieht.

      :rolleyes:Die Diskussionen geht langsam so weit wie in der Fleischindustrie (zum Verzehr aus Ernährungsgründen). Wäre doch im cool Tagesplan, das Faitrading transparent zu machen. Artgerechte Haltung, nachhaltige Implantate, gesunde Ernährung, Impfstatus, Blutwerte...

      Wer will schon Sex mit einem WG ohne die Elektrophorese Werte zu kennen, die könnte ja noch so geil aussehen?:/

      • Ein Zahnarzt darf zB in D auch nicht einfach Lippen aufspritzen.

        Dazu braucht er einen Zusatzkurs.

        Und wenn er den hat, darf er auch nur im Mundraum (Grenze Lippenrot) stechen.

        Also, Nasolabialfalte unterspritzen oder Zornesfalte unterspritzen is nich.

        Und bzgl Botulinum gibt's dann auch noch mal Regelungen, das darf auch nicht jeder Arzt, nur weil er Arzt ist.

        Und die Reglements sind eben genau deshalb entstanden, weil Kieferchirurgen am WE noch bissle Taschengeld mit Brustvergrößerungen gemacht haben.

        Ging halt dann nach hinten los.

        • Ein ausgebildeter Chirurg und spezialisierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat in jedem Land einen höheren Preis als ein Pfuscher. Um sich Schönheitsdoc zu nennen, muss Arzt nicht Chirurg sein, und Brust-Ops für kann jeder Land- Arzt vornehmen.

          Heute arbeiten in nahezu alle Beautykliniken nur Plastische Chirurgen. Die Zeiten wo man auch als HNO-Arzt (musste jetzt an Prof. Mang denken) auch ausserhalb des Gesichts Schönheits-OPs machen konnte sind vorbei.

          Und gerade bei den Beautykliniken gibt es zwischen den Ländern bzw. sogar zwischen den Regionen eines Landes doch deutliche Preisunterschiede, aber das hat nicht viel mit der Qualität zu tun.


          Schwarze Schafe gibt es überall, wobei ich sogar denke das die Hochpreisregionen eher Hochstapler die nur aufs schnelle Geld aus sind anziehen, als günstigere Regionen.

          • Zudem war ich mit der Kylie mehrfach auf Zimmer, du nicht. Also kann ich ihre Titten wohl besser beurteilen als du. Wie oft soll ich das noch posten ?

            Im Strang FKK Sharks / Darmstadt diese Aussage von dir.

            Mit Kylie war ich minimum 10 mal auf Zimmer, du nie.

            FKK Sharks | Darmstadt

            Hier im Strang die Aussage mit Kylie mehrfach.

            Wie wär mit  der Wahrheit, wie viele Zimmergänge waren es denn nun wirklich mit Kylie.


            Kläre mich bitte mal auf, ob wir über welche Kylie wir uns hier streiten - Elektra/Kylie.

            Wenn ich google finde ich in verschiedenen Foren Einträge.

            Erstaunlicherweise finde ich keine Kommentare von dir, obwohl du sie doch angeblich so oft besucht hast.


            Schreib was du willst, für mich ist hier Schluss - führe einen Monolog, wenn dir danach ist.


            Möchte mich vorab allen unbeteiligten Mitlesen entschuldigen, dass hier eine Beitrag kapere für eine persönliche Auseiandersetzung, welche ich leider nicht per PN klären, kann diese Funktion mir nicht zur Verfügung steht.


            Auf die Kommentare von  morgan2  egal in welchem Strang werde ich nicht mehr reagieren.

            • Oder willst hier ernsthaft glaubhaft machen, dass du täglich in Clubs unterwegs bist.

              Du bist vllt. ein regelmäßiger Clubgänger/-besucher, aber nicht beruflich, oder wie lautet deine Berufsbezeichung - Club-/Saunatester.

              Lady-Lover


              Sorry, aber was ausgerechnet du glaubst oder nicht, ist zumindest für mich völlig unerheblich. Im Übrigen machen mich meine Beiträge bei Jedem glaubhaft, der durch blickt. Du verstehst sie halt nicht, weil dir die Erfahrung fehlt. Das aber ist allenfalls dein Problem. Nicht meins.


              Ich bin im Ruhestand. Keiner der hier üblichen Mädels-, sondern ausnahmsweise ein Betreiber-versteher. Oder darf die keiner verteidigen ? Ich war jahrelang nahezu täglich im Puff, und zwar über Stunden. Ausgenommen Urlaub.


              Zudem war ich mit der Kylie mehrfach auf Zimmer, du nicht. Also kann ich ihre Titten wohl besser beurteilen als du. Wie oft soll ich das noch posten ?

              Die unterschiedlichen Formen haben meist gar nicht soviel mit dem Preis zu tun. Und der Preis hat auch garnicht soviel mit der Qualität zu tun. Chirurgen in L.A., Miami oder Dubai nehmen einfach oft höhere Preise als in Bremen, Budapest oder Belgrad ohne dafür eine bessere Qualität zu bieten...


              Martyn


              Ein ausgebildeter Chirurg und spezialisierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat in jedem Land einen höheren Preis als ein Pfuscher. Um sich Schönheitsdoc zu nennen, muss Arzt nicht Chirurg sein, und Brust-Ops für kann jeder Land- Arzt vornehmen.

              • Im Übrigen reden wir hier über die im Puff üblichen offensichttlichen Billig-und Discount- Titten , und nicht von 10.000 € Premium- Titten, die ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit 20-jähriger Berufserfahrung bei Prominenten und Stars in Hollywood modelliert hat.

                Die unterschiedlichen Formen haben meist garnicht soviel mit dem Preis zu tun. Und der Preis hat auch garnicht soviel mit der Qualität zu tun. Chirurgen in L.A., Miami oder Dubai nehmen einfach oft höhere Preise als in Bremen, Budapest oder Belgrad ohne dafür eine bessere Qualität zu bieten.

                Sondern es liegt eher daran das:


                - WGs oder auch andere junge Frauen wollen es etwas auffällig und geil aussieht, und mit ein oder zwei OPs möglichst viel Volumen reinbekommen wollen, während Hollywood-Stars und ältere Frauen oft nur Alterungserscheinungen ausgleichen wollen, und eher wollen das es angezogen niemand merkt.


                - junge Frauen entscheiden oft bewusst gegen eine Versetzung der Brustwarzen und nehmen in Kauf das dann die Brustwarzen ein bisschen schielen. Weil sie sie eben später noch Kinder wollen und die Versetzung der Brustwarze immer ein gewisses Risiko ist, das später damit das Stillen nicht mehr richtig klappt. Bei älteren Frauen die bereits ihre Familienplanung abgeschlossen haben spielt das keine Rolle mehr und da bietet sich dann die Versetzung der Brustwarzen eher an.

                • Na ja, Hintergrund deiner Frage war an sich , wer besser beurteilen kann, ob eine Frau getunte Titten hat. Der, welcher zig Jahre berufliche Erfahrung mit getunten Titten hat, mit einer Frau 10 mal auf Zimmer war, ihre Titten also zigfach von nahe gesehen, angefasst und und gefühlt hat.

                  Bei der von dir gewählten Wortwahl "berufliche Erfahrung" assoziiere ich etwas anderes.

                  Oder willst hier ernsthaft glaubhaft machen, dass du täglich in Clubs unterwegs bist.

                  Du bist vllt. ein regelmäßiger Clubgänger/-besucher, aber nicht beruflich, oder wie lautet deine Berufsbezeichung - Club-/Saunatester.

                  Oder ein Anfänger, der getunte Titten nur vom Hörensagen kennt, mit der Frau nicht geredet, geschweige denn sie angefasst und gezimmert hat. Das war die Frage. Das der getunte Titten nicht mal auf einen Meter erkennt und fühlt, düfte wohl ausser ihm Jedem klar sein.

                  Weiß nicht woher du wissen willst, ob ich ein Anfänger bin und wie gut ich die betreffende Person kenne.

                  Gerne können wir mal einen Faktenckeck machen.


                  Off topic

                  In einem deiner Beitrag stand sinngemäß folgende Aussage, es gar nicht um die Natur-Titten sondern, um den Service im Sharks geht.

                  Warum bringst dann, solch eine Aussagen, wenn diese in keiner Beziehung zum Thema steht.

                  Frage was beinhaltet denn der Full-Service vom Sharks - damit wir alle vom gleichen sprechen.

                  • Hintergrund meiner Frage - ein User meint, man kann dies aus 10 Meter Entfernung.

                    Meine persönliche Meinung unmöglich ...

                    Lady-Lover


                    Na ja, Hintergrund deiner Frage war an sich , wer besser beurteilen kann, ob eine Frau getunte Titten hat. Der, welcher zig Jahre berufliche Erfahrung mit getunten Titten hat, mit einer Frau 10 mal auf Zimmer war, ihre Titten also zigfach von nahe gesehen, angefasst und und gefühlt hat.


                    Oder ein Anfänger, der getunte Titten nur vom Hörensagen kennt, mit der Frau nicht geredet, geschweige denn sie angefasst und gezimmert hat. Das war die Frage. Das der getunte Titten nicht mal auf einen Meter erkennt und fühlt, düfte wohl ausser ihm Jedem klar sein.


                    Im Übrigen reden wir hier über die im Puff üblichen offensichttlichen Billig-und Discount- Titten , und nicht von 10.000 € Premium- Titten, die ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit 20-jähriger Berufserfahrung bei Prominenten und Stars in Hollywood modelliert hat.

                    • Zunächst einmal kommt es auf das Material der Implantate an. Entgegen männlicher Diktion, immer nur von "Silis" zu sprechen, ist dies nämlich mitnichten die einzige Möglichkeit. Es gibt auch Implantate, die nicht mit Silikon, sondern mit Kochsalzlösung gefüllt sind. Und die zeichnen sich im Regelfall dadurch aus, dass sie signifikant weicher und nicht nur "in der Hand lebensechter" sind, sondern auch natürlicher am Körper "fallen".


                      Dann stellt sich die Frage nach der Form der Implantate. Der "Klassiker" ist in der Tat die runde Form, welche dann im Ergebnis diesen typischen "Porno-Look" produziert, bei dem sich die Brüste sehr scharf umgrenzt vom Oberkörper abheben.

                      Im Gegensatz dazu gibt es aber auch "tropfenförmige" Implantate, die die natürliche Form der weiblichen Brust "imitieren" und im Ergebnis weniger "Porno", sondern mehr "Stil und Klasse" bewirken.

                      Mit Kochsalzlösung gefüllte Implantate haben aber keinen besonders guten Ruf (zeichnen sich stärker ab, können unter Umständen reissen) und werden in Europa eigentlich so gut wie garnicht eingesetzt (ausser als Expander bei sehr grossen Grössen). In den USA sind sie weitaus verbreiteter.


                      Von tropfenfrömigen Implantaten bin ich persönlich auch kein Fan. Zwar sehen sie solange eine Frau vor einem steht, vorallem wenn sie nicht ganz nackt ist, schon natürlicher aus als runde Implantate. Aber im Liegen sieht man den Unterschied zu natürlichen Brüsten sofort. Denn während natürliche Brüste im Liegen etwas zusammenfallen würden bleiben Silikonimplantate natürlich steif. Und das sieht dann bei tropfenförmigen Implantaten komisch aus.


                      Bei runden Implantaten wo man immer sieht das es Implantate sind, gefällt mir der Look definitiv besser.

                      • Schön erklärt, geschätzter Coyote38 .

                        Denn nicht alle Sillis sind scheiße und sehen seltsam aus.

                        Dann direkt zum knallharten Faktencheck von "Ihrwisstschonwem":

                        -unter dem Muskel

                        -Tropfenform (wobei ich die Porno - Optik mit dem sich abzeichnenden Implantat manchmal auch sexy finde, the struggle is real....)

                        -über die Brustwarzen eingesetzt und diese direkt auch leicht nach oben setzen lassen 😏

                        - ja, war kein Sonderangebot

                        - ich kenne ja den Ein oder Anderen Gast von "Ihrwisstschonwem" und die Diskussion ist amüsant, daß dieser dann darauf pocht, daß sie kein Silikon hat und er würde Silikon auf 100m gegen den Wind riechen. 😄

                        • Coyote38

                          Besser/treffender hätte es ein Mediziner oder plastischer Chirurg nicht erklären können.

                          Wie du geschrieben hast sind die Produkte und die Methoden besser geworden.

                          Die letzte Methode (Schnitt um die Brustwarze) hinterlässt kaum noch Spuren - wen man nicht gerade frisch operiert wurde - denn man hat keinen krassen Übergang, weil die Brusthaut eine helle Farbe hat als die der Brustwarze.

                          Auch die Form der Implantate hat man der menschlichen Anatomie angepasst - mehr in Richtung Birnenform.

                          Hatte schon Brüste in meinen Händen, wo ich mir nicht sicher war ob diese echt oder Unecht sind.

                          Weil man haptisch und optisch keinen Unterschied zu einer natürlichen Brust feststellen konnte.

                          Um den Kritikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit meine ich kein XXL-Brüsten.

                          Sondern Brüste, welche in Maßen vergrößert wurden - z.B. Cup B auf C.

                          • Das kann man nicht verallgemeinern. :bigtitts:


                            Ich hatte dieses Thema wiederholt mit meinen Ex'n "aus dem Milieu". Ich habe im Laufe meines Lebens mehrfach mit Stripperinnen angebandelt und "dort" ist die "Optik-Frage" mitunter zentrales Berufsthema ...


                            Zunächst einmal kommt es auf das Material der Implantate an. Entgegen männlicher Diktion, immer nur von "Silis" zu sprechen, ist dies nämlich mitnichten die einzige Möglichkeit. Es gibt auch Implantate, die nicht mit Silikon, sondern mit Kochsalzlösung gefüllt sind. Und die zeichnen sich im Regelfall dadurch aus, dass sie signifikant weicher und nicht nur "in der Hand lebensechter" sind, sondern auch natürlicher am Körper "fallen".


                            Dann stellt sich die Frage nach der Form der Implantate. Der "Klassiker" ist in der Tat die runde Form, welche dann im Ergebnis diesen typischen "Porno-Look" produziert, bei dem sich die Brüste sehr scharf umgrenzt vom Oberkörper abheben.

                            Im Gegensatz dazu gibt es aber auch "tropfenförmige" Implantate, die die natürliche Form der weiblichen Brust "imitieren" und im Ergebnis weniger "Porno", sondern mehr "Stil und Klasse" bewirken.


                            Dann kommt es darauf an, ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel eingesetzt werden. Über dem Brustmuskel ist "maximale Künstlichkeit" und im Regelfall sofort erkennbar. Bei einer Implantation unter dem Brustmuskel liegt die natürliche Brust demzufolge noch auf dem Implantat auf und es wirkt dadurch noch natürlicher.


                            Und schließlich ist ganz entscheidend, wie operiert wurde und ob der Chirurg sein Handwerk verstand. Man kann in der Brustfalte auf der Unterseite schneiden (was im Regelfall mittlerweile nicht mehr praktiziert wird, weil sich mit dem eingesetzten Implantat im Regelfall die Position der Brustfalte verschiebt und die OP-Narbe dann "prominent" sichtbar wird), man kann in der Achselhöhle schneiden und man kann an der Unterseite der Brustwarze schneiden.

                            Letzteres ist - meiner wie immer völlig unmaßgeblichen Meinung nach - die Musterlösung, weil so die OP-Narbe bestmöglich "versteckt" werden kann ... und je professioneller geschnitten und vernäht wurde, desto weniger ist die OP-Narbe im Ergebnis zu sehen.


                            Und das alles ist am Ende des Tages eine Geldfrage. Da ist die Skala fast "nach oben offen" ...


                            "Fachmännische" Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                            • Da ich SEHR auf getunt stehe, muss ich traurig sagen, daß auch im Rotlicht wenig Frauen 1500cc pro Seite haben.

                              Und noch weniger haben ein top (!!) gemachtes BBL, mit Berechnung von Hip-Waist-Ratio (!!!!!!).

                              Es gibt viele schlecht gemachte Brüste, da sieht man schon "3000€ Ostblock".

                              Ich mag ja den unnatürlichen Look, aber vernarbtes Gewebe, Implantate, wo der Muskel durch schaut, schielende Brustwarzen, sind nicht meins.

                              • Im PaySex Bereich dürfte das mit den 10m meistens schon zutreffen.

                                Denn die meisten WGs die Silikonimplantate haben, wollen ja auch eine Grösse bei der man einen deutlichen Unterschied sieht. Und nackt oder allenfalls in Dessous gibt es auch nichts zu verstecken.


                                Aber wenn z.B. jemand nur eine Nuance grösser will, und angezogen ist, dann ist es natürlich deutlich schwieriger zu erkennen.

                                • Was welcher Entfernung kann man gemachte Brüste erkennen? 21

                                  1. 10 Meter (6) 29%
                                  2. 5 Meter (5) 24%
                                  3. 1 Meter (7) 33%
                                  4. unter 20 cm (3) 14%

                                  Werfe das Thema aus welcher Entfernung kann man gemachte Brüste auf den ersten Blick erkennen in die Diskussion/Abstimmung.

                                  Hintergrund meiner Frage - ein User meint, man kann dies aus 10 Meter Entfernung.

                                  Meine persönliche Meinung unmöglich - da muss man schon Alderaugen haben.

                                  Im WWW habe ich dazu auch was gefunden.

                                  https://www.mybody.de/fake-ode…man-gemachte-brueste.html

                                  Mich würde Eure Meinung interessieren, deshalb die Umfrage