Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Sexy Tina / Rothrist (AG)

  • Antworten
    • Vor einiger Zeit zog die Tina jeweils mit ihrem Mann Tim und dem Van los und war auf verschiedenen Raststätten für geile Spiele aller Art zu haben.

      Das ging los für einen geilen Blowjob neben dem Auto, bei dem noch weitere Personen problemlos zugucken konnten bis zu etwas privateren Nummern auf der Matte im entsprechend abgedunkelten Van!

      Die Gangbanng Parties von Tina und ihren Freundinnen sind geradezu legendär.

      Später bot sie Ihre dienst auch in einer Wohnung in Rothrist und in der Nähe von Baden an, wo sie auch heute noch zu besuchen ist.

      Die Tina ist auch für perversere Spiele wie Bukkake etc. zu haben!
      Ich bin übrigens weder verwandt noch verschwägert mit der Tina und bekomme auch keine Prozente oder so! Scheint mir einzig ein Manko hier im forum!

      www.tina-sex.ch:super:

      • Vor etwa einem Monat war ich mal wieder, nach längerer Zeit, bei Tina. Neu ist Sie in der Nähe von Baden. Ihre Homepage http://www.tina-sex.ch ist immer noch aktiv.


        In ihrem Zimmer wurde ich, wie immer bei Tina, sehr freundlich empfangen. Etwas zu trinken und eine Dusche ohne Eile sind bei ihr Standart. Als ich geduscht hatte erwartete sie mich bereits in einem tollen Outfit. Nach einigen Zärtlichkeiten und Zungenküssen machte sie sich über meine kleinen Freund her. Erstmal schön mit der Zunge über die Spitze und danach schön langsam angeblasen.


        Auf der Horizontalen gings erst mal an Ihre Muschi, Tina mag es besonders und kommt auch immer mit einem super Organsmus. Da bebt der ganze Körper so richtig. Sie bedankte sich auch gleich mit einem schönen Blaskonzert.


        Eine Stunde habe ich gebucht. Während dieser wurde ich mit allen möglichen geilen Schweinereien bedient. Obwohl Tina nicht mehr zwanzig ist gehört sie immer noch zu einer der Besten!


        • heinz :


          Nicht nur, aber insbesondere auch weil du ein professioneller Anbieter in diesem Business bist, empfehle ich dir dringend, diese Einschätzung der Aids-Hilfe CH zu studieren.


          Welche Schlüsse erwachsene Menschen aus den gebotenen Informationen letztendlich ziehen ist in unserer Gesellschaft jederman selbst überlassen, die Fakten aber sollte man dabei nicht ausser Acht lassen.


          Patric

          • ich dachte, heut zu tage ist es doch allen klar: eine, die Sperma schluckt (falls sie wirklich schluckt, wohl bemerkt) hat keine Überlebenschance und ist wo möglich bereits infiziert. Das ist wie bei der russischen Roulette, wenn du mehrmals spielst dann bist du irgendwann tot.



            russischen Roulette, so ein Bockmist !


            Die Gefahr liegt bei Verkehr
            (...GV + AV ohne Kondom das ist Russisches Roulette..)


            und sicher nicht beim Schlucken


            90% der Girls in der Schweiz lassen sich in den Mund spritzen
            cà 10% Schlucken dein sperma...


            An Tina und Team Wünsche ich Erfolgreicher Start ins 2009


            mfg Heinz ZENDO-PARTYS

            • Mich würde interessieren, wie sieht es aus bezüglich Sauberkeit, Gesundheit und Safersex bei Tina aus? Ich würde gerne mal bei Ihr vorbeigehen? Ich hab auf ihrer Homepage gelesen was sie alles macht? Eigentlich wirklich geil, aber der Verstand hat ein bisschen Angst (sie schluckt Sperma wie wen es Mineralwasser wäre)! Ist dies für sie (schlussendlich auch für die anderen) selber nicht ein grosses Risiko? Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Ist sie gesund?

              • also ich war auch vor ca. 3 wochen mal in rothrist. habe beide zusammen gebucht, da ich die tina schon lange zeit kenne und die sonia mal erleben mit tina. also sie isch scho no unerfahre aber sie macht geil mit! und sie macht immer me mit. ich glaub es got nömme lang und sie isch denne allei buechbar. sie macht wörklich geil mit und ganz herti titte heds sie!!! mega geil.
                also ich gone sicher wieder einisch verbii und buechi sie allei. sie schluckt au sperma und loht fast alles mit sich mache.

                • heute war ich bei sonja. sie ist 18 jahre alt und noch eine anfängerin in diesem gewerbe.
                  seit langer zeit war ich nicht mehr bei einer anderen frau, als dem sonnenaufgang, aber gestern hat es mich gepackt. also meine lust war sehr gross und da die andere frau in den ferien ist, suchte ich lange im internet nach einer, die mir in die augen sticht. es vergingen viele minuten und plötzlich sah ich auf der seite von tina, ihre nichte sonja. meine güte dieser körper und ihr angebot. nicht von schlechten eltern. ich lass mich so durch ihr angebot und dachte so für mich dies möchte ich auch einmal machen. nun gut hete ging ich zu ihr und dies für zwei stunden. dachte so habe ich genung zeit mich zu öffnen für die neuen sachen.
                  ich bin kein mann der sich gerne mit ns, kv oder peitschen beschäftigt, aber ich habe dennoch das fetisch angebot gebucht. scheisse klingt dies blöde. naja ich dachte es könnte ja sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  wir haben viel geredet und auch angefangen mit fo und dem verkehr. da muss ich sagen, ich habe es bemerkt, dass sie neu im geschäft ist. es war gut und sie sieht verdammt gut aus, besonders ihre brüste. der erste höhepunkt ist dann einmal gekommen und wir fingen wieder an zu reden. meinte so zu ihr, dass ich ns nicht haben möchte. es ist so komisch für mich zu denken, dass mich eine frau anpi.........!!!!!!!!!!!!!!
                  naja sie meinte sie müsse auf das wc. eine minute später war ich ein neuer freund von ns. auch sie hilt ihren schönen körper noch hin. muss sagen zu ihr gehe ich sicherlich noch einmal. sie ist jung, hübsch, geil. leider eine anfängerin, aber dies wird sich schnell ändern. auf jedenfall ist sie für mich eine neue möglichkeit, wo ich sacen machen kann, die ich noch nicht gemacht habe.

                  • War schon gut ein Jahr nicht mehr bei Tina http://www.tina-sex.ch


                    Aber ein Besuch lohnt sich jedenfalls immer wieder. Tina ist nicht mehr die jüngste siht aber immer noch gut aus. Die Wohnung befindet sich in einem Block und Parkmöglichkeiten hat es auch genügend.

                    Der Service lässt sich sicherlich folgendermassen beschreiben: Geil, Gut, versaut und zu fairem gutem Preis. Man merkt Tina an dass sie ein geiles Ding ist sie geht voll mit und ist für fast alles zu haben.

                    Bei meinem letzten Besuch fing es an mit fran. ohne und da ich so geil war entlud ich die erste Ladung gleich mal in ihr Gesicht, sie blies dan schön weiter und saugte mich richtg aus. Dannach schnell sauber machen und weiter ging es mit 69 bis mein kleiner wird hart wurde. Dannach GV in versch. Stellungen bis es wieder soweit war, Tütschen weg und die zweite Ladung wieder ins Gesicht. Zum Schluss wollte sie von mir noch FF was ich natürlich nicht ablehnte und während ich meine Faust in Ihrer herrlichen Grotte hatte machte sie sich auch wieder an meinem kleinen zu schaffen. Sie wollte noch eine dritte Ladung was ich aber nicht mehr zustande bekam da ich fix und fertig war. War etwas mehr als eine Stunde im Zimmer, sie schaut eben nicht sturr nur auf die Uhr.

                    Also Tina finde ich immer wieder Geil trotz ihres Alters, bezahlt hatte ich 300.- die Stunde. Getränk beim Smal Talk nach dem Liebesspiel udn Dusche vorher/nacher wurde angeboten und auch wargenommen.

                    Grüsse toplay


                    Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-22 Uhr
                    Telefon: +41 78 709 67 28
                    CH-Rothrist (Aargau)

                    http://www.tina-sex.ch


                    Tina, 36 Jahre, 65Kg