Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Sonia

  • Antworten
    • Ich finde es immer wieder interessant zu lesen wie manche Paarungen funktionieren. Und andere eben nicht.


      Mein Weg kreuzte sich vor fast zwei Jahren auch einmal mit Sonia.

      Es ist also schon lange her und deshalb sind meine Erinnerungen nur noch sehr vage. Aber ich weiss noch, dass wir uns zuerst an der Bar nett unterhalten haben. Deshalb beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Dort angekommen, änderte sich aber merkwürdigerweise die Chemie zwischen uns. Irgendwie wollte nichts mehr klappen. Überhaupt nichts mehr.

      Wobei, eigenartigerweise schlug sie trotzdem vor, die gemeinsame Zeit zu verlängern. Ich weiss bis heute nicht weshalb. (Klar, sie verdient Kohle, aber es ist doch auch netter für sie, wenn die Chemie einigermassen passt).

      Jedenfalls war ich ehrlich gesagt froh, als die 30min endlich vorbei waren. Dies kommt bei mir sonst fast nie vor. 30min sind für mich in den allermeisten Fällen zu kurz.


      Ich habe im History viele schöne Zimmererlebnisse gehabt. Aber zusammen mit Sonia wollte es leider nicht klappen.


      Später an jenem Tag traf ich dann auf Desire, und der Tag war gerettet!

      Mit ihr war es super. Wir blieben lange auf dem Zimmer. Und nach einer Pause wiederholten wir unser Tête-à-Tête sogar in einem weiteren Zimmer.


      Aber es ist doch schön, dass auch Sonia ihre Fans hat.

      • ...ein schweizer betreiber darf seinen girls den service NICHT vorschreiben auch wenn er es tut......von rechts wegen DARF er es aber NICHT..............zum beispiel bieten nicht alle ladys alles an........CIM.....usw.....ciao

        Geanauso ist es - keine Rechtsgrundlage.

        CDL und Kunde treffen eine Absprache/Abstimmung zur Erbrinung einer Leistung.

        Der Club ist nur Erfüllungsgehilfe - kein Einfluss auf die Absprache/Abstimmung.

        Im Strang Zerstörung der Clubs in Deutschland - Beitrag 33 wurde dies ausführlich erörtert.

        Altes Sprichwort - was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.

        • rosenstolz


          Pablo hat doch recht. Auch wenn es dir unbekannt ist. Nahezu alle Girls der schweizer Clubs waren vorher in deutschen Clubs. Und viele Girls vom Globe im Sharks. Und jetzt darfste raten, warum das gleiche Girl in Deutschand für 50 € oft weniger anbietet als im Globe für 140 CHF.


          Und warum ein schweizer Betreiber seinen Girls den Service vor schreiben darf, ein deutscher Betreiber aber nicht. Und das sogar auf seiner HP vermerken muss. Meinste, der macht das , weil ihm nichts Besseres einfällt ? Der würde lieber Bilder seiner Mädels veröffentlichen.

          labertasche......sorry dass ich dir auf den schlips getreten bin......warum...warum....warum.....damit du was zu fragen hast....ein schweizer betreiber darf seinen girls den service NICHT vorschreiben auch wenn er es tut......von rechts wegen DARF er es aber NICHT..............zum beispiel bieten nicht alle ladys alles an........CIM.....usw.....ciao

          • deutsche schule???? lieber nicht.........für jeden scheiss extra bezahlen.....nein danke...

            rosenstolz


            Pablo hat doch recht. Auch wenn es dir unbekannt ist. Nahezu alle Girls der schweizer Clubs waren vorher in deutschen Clubs. Und viele Girls vom Globe im Sharks. Und jetzt darfste raten, warum das gleiche Girl in Deutschand für 50 € oft weniger anbietet als im Globe für 140 CHF.


            Und warum ein schweizer Betreiber seinen Girls den Service vor schreiben darf, ein deutscher Betreiber aber nicht. Und das sogar auf seiner HP vermerken muss. Meinste, der macht das , weil ihm nichts Besseres einfällt ? Der würde lieber Bilder seiner Mädels veröffentlichen.

            • Sonia

              Club History / Liestal

              http://www.club-history.ch



              Hallo Clubbesucher


              Ich bin erstaunt, dass noch keinen Eintrag von Sonia gibt.
              Habe Sie heute Abend an der Bar kennen gelernt. Sie ein sympathisches hübsches Girl mit einem tollen Body.


              Top 🔝 Service im Zimmer.
              Küssen 😙 geiles Französisch :fellatio::69::reiten:reitet meinen Schwanz bis zum Anschlag, so das ihre Po so richtig klatsche.
              In der :doggy:fickte ich ihre Pussy so tief wie nur möglich bis zum Orgasmus.


              100% Wiederholungsgefahr


              Vielen Dank Sonia


              LG Peter