Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Paare im Freubad

  • Antworten
    • wo veranstatet du solche partys?Wäre sehr gerne mal dabei Halloz88 im tele

      • Ich denke, es kommt stark drauf an, in welche Swingerclubs man geht, es gibt auch welche, wo man als Mitglied einen höheren Jahresbeitrag zahlt und selektiert wird, wer Mitglied sein darf. Ua wird auch das Alter selektiert. Und natürlich die Optik, inklusive Dresscode am Abend (Herren nur im Anzug, zT bei gewissen Veranstaltungen im Frack).

        Zudem kommen an Veranstaltungen nur Paare, ergo Verhältnis 1:1, es sei denn es sind ausgewiesene HÜ Veranstaltungen.

        Wir sind da nicht in den Swingerclub ums Eck gegangen, wo dann Karl und Heinz in ausgelommelter Unterhose sitzen mit schwarzem T-Shirt und geiernd warten.

        Gibt schon äußerst gute Adressen 😊👍

        Matterhorny

        • Ich war auch schon zweimal in Swingerclubs. Nur war dort das Verhältnis von Mann und Frau etwa 10 zu 1.

          Und die (sehr) wenigen anwesenden Frauen waren jetzt überhaupt nach meinem Geschmack. Um es mal vorsichtig zu formulieren...

          Überhaupt kein Vergleich mit den wunderschönen und jungen Geschöpfen die durch die Saunaclubs zirkulieren.


          Hoffentlich geht es jetzt wieder los mit Hochbetrieb in den Clubs. Ich werde meinen bescheidenen Beitrag dazu leisten das es so wird.


          Matterhorny

          • Du, ich bin total bei dir, das war auch keine Kritik.

            Ich habe mit meiner Frau (verstorben) viele HÜ Parties veranstaltet und wir sind zusammen durch tolle Swingerclubs in Europa getingelt, haben Gleichgesinnte kennengelernt, und ich veranstalte ja noch immer Swingerparties mit 30-60 Paaren in netten Locations, mit Eventköchen etc.

            Also, ich bin der Letzte, der das scheiße findet 😄.

            Zumal sie dann ja eben auch Geld in die Kassen der Sexdienstleisterinnen bringen, doppelter Preis etc, ich bin dafür!

            Ich weiß nur, daß viele Paare denken, daß im Saunaclub die Männer sicherlich auch Spaß mit der Privatdame haben können und eben nicht wissen, das dies nicht geht, deshalb sprach ich dies an.

            Matterhorny

            • Wow, wass für ein cleveres Bürschchen. Gratuliere!

              Es ist genau so wie du schreibst....


              Nur habe weder ich noch sonst jemand im Sinn den Girls ihren Umsatz wegzunehmen.

              Wenn ich mit jemand essen gehe will ich sie ja nicht anschließend auf dem Esstisch bumsen:)


              Ich finde es einfach toll wenn ein Paar mal über den Tellerrand schaut und etwas Abwechslung in ihr Leben bringt. Vielleicht steht sie ja auch auf Frauen? Oder er auch auf Männer? Keine Ahnung. Habe sie noch nie gesehen....

              Wieviele Paare verharren in Jahrelanger oder Jahrzehntelanger Routine und finden ihr Sexleben zuhause irgendwann nur noch öde und langweilig. Oder es findet gar nicht mehr statt.

              Dann geht der Mann in den Saunaclub. Aber ohne Frau.....


              Ermutigen wir die offenen Paare einmal in einen Club zu gehen anstatt sie zu kritisieren.


              Amen


              Matterhorny

              • Also, soweit ICH weiß, ist ja ein Saunaclub kein Swingerclub, sondern der Arbeitsplatz von Sexdienstleisterinnen.

                Respektive sind Paare in einigen Clubs zwar erlaubt, aber dann sind sie unter sich und/oder buchen Frauen dazu.

                Paare, die Solomänner dazu nehmen, ergo Freier aus dem Club, sind nicht erwünscht, weil sie ja die Arbeit den Damen weg nehmen bzw den Umsatz.

                Vielleicht handhabt das Freubad dies anders, würde mich aber stark wundern, weil die Sexdienstleisterinnen damit sicherlich nicht einverstanden wären, wenn eine Privatfrau dort Hobbyhure spielt und fünf, sechs Freier gratis abfertigt.

                • Hallo Matterhorny

                  danke für deine Antwort. Und Samstagabends ist auch nicht für Paare ?

                  Oder sollten wir andere Orte aufsuchen ? Sind in der Szene nicht wirklich gewandt.


                  Gruss Sebema


                  Hallo Kollege


                  Eigentlich ist jeder Tag geeignet. Mal hat es mehr Männer mal weniger.

                  Ich weiss halt nicht ob ihr beide nur kommen wollt um euch umzuschauen, Wellness und Essen.

                  Oder selber aktiv werden wollt.

                  Sollte es so sein dann kannst du dich sehr glücklich schätzen so eine Partnerin zu haben.

                  Davon träumen 99% der anwesenden Männer mit Anhang zuhause die in Saunaclubs verkehren...


                  Ich werde am Samstag auch dort sein. Kommt einfach vorbei. Dann können wir im Restaurant reden. OK?


                  Gruss

                  Matterhorny

                  • Paare im Saunaclub werde ich nie kapieren.


                    Wenn ich scharf auf ein Mädel bin vögele ich sie bis der Arzt kommt, jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.


                    Wenn ich nicht scharf auf das Mädel bin lasse ich mich scheiden und genieße das Leben mit anderen Frauen, auf die ich scharf bin.


                    Natürlich in Saunaclubs ohne Beziehung und Ehe, denn die Sklaverei wurde bekanntlich bereits 1864 abgeschafft 8o