Club History Liestal
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Landschaft, Schweiz)
Hammerstrasse 24, 4410 Liestal · Tel. +41 61 902 18 18
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide
Der Club History Liestal (auch History Liestal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Region Basel. Der Club befindet sich in Liestal im Kanton Basel-Landschaft und gehört seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Besonders prägend ist die aufwendig gestaltete Clubanlage mit historischen, orientalischen und antiken Motiven. Die verschiedenen Bereiche und Zimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke und sind jeweils eigenständig thematisiert. Zum Club gehören eine grosse Bar, verschiedene Sitzecken, eine Tanzfläche, ein Sexkino, eine Raucherlounge sowie zahlreiche separate Themenzimmer.
Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad, einen grossen Whirlpool, Duschen und einen Ruheraum mit Liegen. Ergänzt wird die Anlage durch eine Terrasse mit Pool, die insbesondere während der wärmeren Monate genutzt werden kann.
Der Club liegt wenige Kilometer von Basel entfernt und ist über die Autobahnen A2 und A3 sowie die Ausfahrt Liestal/Augst erreichbar. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude und in der näheren Umgebung.
Für Gäste, die den Club erstmals besuchen, bietet der 6profi-Erstbesucher-Guide ausführliche Informationen zur Anfahrt, zum Eingang, zur Garderobe, zum Wellnessbereich, zur Bar, zu den Themenzimmern und zum typischen Ablauf eines Clubbesuchs.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club History Liestal gesammelt und dokumentiert.
Ana, 18j.
-
Antworten
-
-
Hat jemand Ana noch mal gesehen?
-
Hat prompt einer Pappnase fm geboten👍
Wenn die Pappnase ein Greyerzer Stengel hat finde ich das OK das sie FM macht...
-
...Hat prompt einer Pappnase fm geboten👍....
Hahaha, kaum ist Torsten weg, machen die Frauen was sie wollen!
-
Und erzählt im Cleo rum, sie sei das erste Mal in der Ch. Totale Anfängerin. Diese Luder sind schon mit allen Wassern gewaschen. Hat prompt einer Pappnase fm geboten👍
-
Sie ist im Cleo
Wer sie besuchen möchte vorher im Club anrufen und fragen.
Nicht das ihr vergebens hinfährt.
War heute auf dem Tagesplan und plötzlich verschwunden.
-
Sie ist im Cleo
-
weiß denn einer von euch wo Ana abgeblieben ist ??
hab sie die Woche schmerzlich vermisst
Pablo, danke für Info !! -
OK Markus, Danke Dir. Wobei ich schon mal mit Abby war und sie war ganz OK...
-
Fulcrum2 muss Dich leider enttäuschen. Du wirst Probleme haben mit der Optk. Ich werde daher heute und am Sonntag andere Clubs besuchen.
Das History gibt leider in dieser Hinsicht nicht viel her.
Service ist sicher Elena , Chanel, Adina aus dem Westside gut.
Die Finger lassen würde ich von Abby. Gehört optisch zu den besten, ist aber imperiumunwürdig im Service.
-
Markus, wer ist in Deinem persönlichen Ranking "überdurchschnittlich" im History? Möchte mal wieder einen Besuch machen und wäre für Tipps dankbar...
-
Nein das ist Regionalliga. Ich erwarte Champions league wenn so geschwärmt wird. Anna ist im history hinter Adina, Elena , Chanel, usw
Kurz gesagt unterdurchschnittlich
-
Anna ist eine Anfängerin
sie macht einen stabilen Service, mehr aber auch nicht.
stabiler Service ist doch gut
was erwartest du mehr im Club ?Pablo, ganz neugierig
PS: für Hochzeitsnächte ist das Standesamt zuständig
-
Anna ist eine Anfängerin und nie vergleichbar mit den Globetooshots.
sie macht einen stabilen Service, mehr aber auch nicht.Habe auch ihre 2 Zuhälter gesehen im BMW warten. Da muss was reinkommen…
-
Fast zu Schade fürs History.
Gehört nach meiner Meinung nach auch ab und zu nach Schwerzenbach.
-
-
War auch bei Ana.
Wirklich sehr hübsches, gepflegtes GND.
Großflächiges Tatoo über den Hals.
Schöner weicher Body. Gute Proportionen Verhältnis Oberkörper Beinlänge. Ungeschminkt und unbemalt.
Tatsächlich 18 Jahre alt.
Absoluter Rohdiamant.
Könnte durch farbige Manicure/Pediküre, schöne dezente Schminke, bisschen Sport zur Straffung und ein bisschen höhere Schuhe zu einem Topgirl werden.
Im Zimmer zärtliche ZK. Beim Lecken wird sooo schön feucht und atmet und stöhnt sooo niedlich mit. Winkelt die Beine schön an und präsentiert sich sensationell an.
Mag es auch gefingert zu werden. Ok mit zwei Finger schön in der tropfnassen Muschi zärtlich rein und raus.
Beim Blasen schön an der Eichel mit kreisförmigen Bewegungen und eine Hand an den Hoden am Streicheln.
Setzt Wünsche bezüglich Tiefe, Geschwindigkeit und Härte sofort um.
Sex auch sehr angenehm und geil und der Handjob mit Öl boahhh!
Da ich bei so jungen Mädchen auch immer sehr behutsam rangehe und nicht zu viel erwarte, war ich hier also sprachlos.
Seit ja lieb zu dem Schnuckelchen damit sie uns lange erhalten bleibt!
-
Ana
Club History / Basel
Ana, 18 Jahre jung,

bildhübsche Gesicht, kein Modell, aber richtig deftig GND, schöne stehende Natur Titten in Größe B, schöner Arsch, am Body ordentlich bemalt die Gute, sie spricht kein deutsch und nur schwaches englisch,
der Service allerdings ist klasse und zwar richtig klasse — eines Imperium Girls absolut würdig, schönes küssen, gutes französisch, Ficken ohne Restriktionen,
Ana das absolut higlight und eine klare Empfehlung
Grüße, euer Pablo
























