Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gratis Zungenküsse & Anblasen ohne Zimmergang

  • Antworten
    • Maya im Palazzo

      Alles würd ich auch nicht glauben, aber im Palace wird noch heftig geküsst und mit der Zunge gespielt. Ohne das da die Service-Uhr schon tickt…

      Egal ob Imperium oder nicht…

      Im Palace ist der Kunde noch König, wenn die WGs freundlich behandelt werden.

      Mit Maya hab ich auf jeden Fall vorgestern, gestern und heute schon heftig geknutscht bevor ich sie auf dem Zimmer richtig heftig dirchgenallt hab…

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

        Wenn Du das Bedürfnis hast... Bin morgen wahrscheinlich im Club #1 Europas - kannst ja auch kommen...

        Club 1 in Europa.........Wellcum?? Babylon??

        • Öhh Artemis Berlin "Nr. 1 Club des Universums" ?


          Hmm nein, den Titel würde ich momentan doch beim Globe sehen. Das Artemis ist, oder war zumindest vor Corona, gar nicht mal schlecht. Vor allem der Wellnessbereich ist wirklich absolut Top, der Club schön weitläufig.


          Das Essen aber "below par", der Service absolut zufällig und die Girlqualität ebenfalls völlig zufällig, alles dabei von Walross bis Supermodel, von Hochzeitsnacht bis Strassenstrichabfertigung. Wobei die Supermodels dann leider wiederum einen recht hohen Anteil von "Küssnixen" hatten.

          • Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

            Na ob das für oder gegen mich spricht ist ja ansichtssache, auf jeden fall finde ich es in Ordnung das wir nicht immer der gleichen Meinung sind 👍🏼

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

              Gestritten?

              Daran würd ich mich erinnern.

              Diskutiert vielleicht 🤣👍🏼

              Und nein, ins Artemis Berlin komm ich morgen nicht...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • ich gehe davon aus das du keine Ahnung hast wie ich aussehe...

                Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

                Ich schlage vor wir treffen uns mal persönlich

                Wenn Du das Bedürfnis hast... Bin morgen wahrscheinlich im Club #1 Europas - kannst ja auch kommen...

                • Hey, ich werde langsam neidisch auf Big Bear. Er wird vor und nach dem Zimmer immer wieder intensiv geküsst!

                  Mich wollen einige Frauen nicht mal auf dem Zimmer so behandeln ^^

                  Nicht alle WGs küssen mich...

                  Auch ich könnt mich beklagen das es immer Frauen gibt die mich nicht beachten...

                  Aber das ist auch gut so. Soviel Zuneigung wäre mir sonst auch zuviel... 😜

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Mein lieber kleiner Bär....

                    ich gehe davon aus das du keine Ahnung hast wie ich aussehe...

                    Deine behauptung ich sei klein ist genau so richtig wie meine das du schwul bist.

                    Ich schlage vor wir treffen uns mal persönlich. Wenn ich vor dir stehe wirst wissen wesshalb ich BigBear heisse...

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Mein lieber kleiner Bär: das siehst du aber falsch! Im Imperium verpflichtet dich die Annahme/Erwiderung von Zungenküssen zur Bezahlung eines Vollservices! Das ist auch richtig so! Ja Du hast natürlich Recht, dass Du sie dann nicht wirklich zimmern musst - bezahlen reicht! :thumbdown:

                      LOL

                      echt?

                      Zeigst mir mal den entsprechenden Gesetzestext?

                      Ich gehe davon aus das du einer dieser Jungs bist die sonst nicht aufs Zimmer zu bekommen sind.

                      Selbstverständlich erwiedere ich ZK nur wenn für mich die WG auch zum Zimmern in Frage kommt.

                      Auch steck ich meine Zunge nie ungewollt in eine Zahlstelle ohne dabei Absichten zu haben.

                      Deine Imperiums Regeln sind ja gut und recht. Finden sogar einige davon zum schutz der WGs absolut in Ordnung.

                      Aber wenn das WG gerade eine gute Zeit hat, der Alkohol fliesst und die Stimmung wie auch Umgebung stimmt, darf auch mal geküsst werden ohne gleich hinten rechts belangt zu werden....

                      Die Unart gewisser Männer, zu grapschen und fummeln muss bezahlpflichtig sein.

                      Wenn aber eine WG aus sympathie mal einen ordentlichen Kuss verteilt liegt es bei ihr das als Service, Extra oder Geschenk zu deklarieren...

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • gestern mit Emanuela vom Globe sehr intensiv geküsst. Becor das fest stand das ich mit ihr zimmern werde.

                        Mein lieber kleiner Bär: das siehst du aber falsch! Im Imperium verpflichtet dich die Annahme/Erwiderung von Zungenküssen zur Bezahlung eines Vollservices! Das ist auch richtig so! Ja Du hast natürlich Recht, dass Du sie dann nicht wirklich zimmern musst - bezahlen reicht! :thumbdown:

                        • Zungenküsse

                          so am rande erwähnt,

                          gestern mit Emanuela vom Globe sehr intensiv geküsst. Becor das fest stand das ich mit ihr zimmern werde.

                          Auch danach immer wieder. Auf dem Zimmer kein halten mehr...

                          Vermutlich weil die Chemie einfach gepasst hat?

                          Oder weiss jemand ob Emanuela immer so herzlich geil ist?

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Danke grosser Bär. Hast du die Julia für den gratis Blowjob :fellatio: mit einer Zimmerbuchung bedacht oder hast du ihn einfach so gratis bekommen weil du geiler Bär bist?

                            Am Samstag ist Blowjob Contest.

                            Wenn du auserwählt bist da mitzumachen wird der BJ vom Hause offeriert und Julia bekommt ihren Obulus.

                            Nein, dafür musste ich nicht ins Portemonnaie greifen 👍🏼

                            Sonst wärs nicht Gratis wenns zu einem Zimmergang verpflichtet...

                            Was natürlich nicht bedeutet das ich mit Julia schon sehr schöne Stunden verbracht habe 😇

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Gerne Znüni

                              Die geile Julia hat mich dazu gebracht mir öffentlich einen Blowjob zu geniessen.

                              Toole lange schwarze Haare und einen heissen Body.

                              Für mich war der Blosjob gratis, Julia hat dafür trotzdem Geld verdient

                              Danke grosser Bär. Hast du die Julia für den gratis Blowjob :fellatio: mit einer Zimmerbuchung bedacht oder hast du ihn einfach so gratis bekommen weil du geiler Bär bist?

                              • Danke, sehr schöner Beitrag. Und von welchen Girls hast du Gratis-Anblas-Blowjobs und Zungenküsse ohne Zimmerbuchung erhalten? Fragen über Fragen an den grossen Bär.

                                Gerne Znüni

                                Die geile Julia hat mich dazu gebracht mir öffentlich einen Blowjob zu geniessen.

                                Toole lange schwarze Haare und einen heissen Body.

                                Für mich war der Blosjob gratis, Julia hat dafür trotzdem Geld verdient

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Ich halte es so, dass ich mit einer mir unbekannten Frau immer ein Vorgespräch suche. Wenn sie das nicht will gehe ich auch nicht aufs Zimmer.


                                  Wenn das Gespräch mehr als ca. 10 Minuten dauert schlage ich einen Zimmergang vor. Da kläre ich meist nur kurz ein paar Parameter ab, was in der Schweiz eigentlich unnötig ist. Falls es zu ZK kommt gehe ich auf jeden Fall mit der Frau.

                                  So herum ist es auch richtig. Da gibt es beiderseits leider viele schwarze Schafe.


                                  Die schwarzen Frauenschafe kommen direkt mit Hand am Schaft und Zunge in den Mund um die Ecke.. und rechnen das dann direkt als "Zimmer" ab.


                                  Die schwarzen Männerschafe stecken direkt Zunge in den Mund und Finger in die Vagina, labern die Frau endlos lange zu, bezahlen aber nichts.


                                  Am besten, so wie Heinrich auch vorschlägt, kurz klären :

                                  - ZK ja nein ?

                                  - nette Extras möglich ? (CIM, COF, Rimming, AV)

                                  --> lets go.

                                  • Ich halte es so, dass ich mit einer mir unbekannten Frau immer ein Vorgespräch suche. Wenn sie das nicht will gehe ich auch nicht aufs Zimmer.


                                    Wenn das Gespräch mehr als ca. 10 Minuten dauert schlage ich einen Zimmergang vor. Da kläre ich meist nur kurz ein paar Parameter ab, was in der Schweiz eigentlich unnötig ist. Falls es zu ZK kommt gehe ich auf jeden Fall mit der Frau.

                                    • Und dann kommt pro Gast eine Frau für 30 Sekunden, danach fertig? Oder wechseln die Frauen?

                                      Imperium !!!

                                      nicht Sex-Park

                                      Die Frau versucht so schnell wie möglich und so intensiv wie möglich deinen Lümmel auszusaugen. Abschluss im Mund!

                                      Diejenige die es als erste schafft gewinnt die Flasche Moët...

                                      Bei meiner Runde waren zum glück alles Eisbären... also 8-10 Minuten hats gedauert bis der Gewinner fest stand!!!

                                      Richtig heisser andauernder Blowjob!!!

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Wie läuft der Contest denn genau ab? Im Wochenplan steht 18-20h.. wird da 2 Stunden geblasen oder gibt es zu der Uhrzeit eine Runde? Ist da kein Gerangel bei so wenig Mädchen? Kann mir das Ganze noch nicht so genau vorstellen.. Danke für Erklärungen.

                                        Genau so wie du sagst... pro stunde war eine runde. natürlich aufstellen auf der tanzfläche und los gings.

                                        Offensichtlich ist dieser kleine Contest in der Zentalschweiz noch nicht so bekannt, denn die WGs mussten sich echt bemühen ihren Blaspartner zu finden.

                                        Nicht das es zuwenig WGs oder Gäste gab, aber nicht jeder Gast traut sich...

                                        Zugeschaut wurde jedoch gerne

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                        • Gerne

                                          Ich bin kein schnellspritzer und geniesse lieber einen langen fick oder blowjob.

                                          Julia hat einen perfekten Job hingelegt der mir auch sehr gefallen hat. Aber die jüngere Konkurrenz war schneller abgemelkt...

                                          Ich hätte gut noch ne viertelstunde weiter geniessen können.

                                          Danke Julia 💋

                                          Wie läuft der Contest denn genau ab? Im Wochenplan steht 18-20h.. wird da 2 Stunden geblasen oder gibt es zu der Uhrzeit eine Runde? Ist da kein Gerangel bei so wenig Mädchen? Kann mir das Ganze noch nicht so genau vorstellen.. Danke für Erklärungen.

                                          • Bär, was war jetzt genau los mit Dir beim Blowjob Contest? Lange genossen, oder Probleme mit der Standfestigkeit? Klär uns auf...

                                            Gerne

                                            Ich bin kein schnellspritzer und geniesse lieber einen langen fick oder blowjob.

                                            Julia hat einen perfekten Job hingelegt der mir auch sehr gefallen hat. Aber die jüngere Konkurrenz war schneller abgemelkt...

                                            Ich hätte gut noch ne viertelstunde weiter geniessen können.

                                            Danke Julia 💋

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • Interessant das ihr doch echt keine Ahnung vom Wochenprogramm im Palace habt...

                                              Wurde ich doch extra überredet am Blowjob Contest mitzuwirken...

                                              Du hast in Deinem Post zum Thema, dass es in der Olymp-Zeus-Cleo Gruppe sowie im Freudbad keinen Servicestandard gibt mit den Gratis Zungenküssen und BJ geprahlt und nicht in einem Palace Thread - daher fehlt dieser Zusammenhang komplett!


                                              Ich kenne das Wochenprogramm vom Palace sehr wohl - da steht jedoch nirgends etwas von einem Zungenkuss-Contest... Der Blowjob Contest ist mir sehr wohl bekannt: Gewinner ist derjenige der am schnellsten abspritzt und der gewinnt eine Flasche Champus! Die hast Du offensichtlich nicht gewonnen... :/

                                              • Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!

                                                Interessant das ihr doch echt keine Ahnung vom Wochenprogramm im Palace habt...

                                                Wurde ich doch extra überredet am Blowjob Contest mitzuwirken...

                                                Die Mädels werden da von der GL bezahlt, also schnauze tief ihr unwissenden.

                                                Und das Ihr da sofort abspritzt ist mir klar.

                                                Unerfahren und ohne Erfahrung geht da der Schuss schnell ab.

                                                Zum Glück mag da mein Schwanz ein wenig länger als ihr das offensichtlich könnt.

                                                so long - als einäugiger im land der blinden ist mann ein Gott

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt... Gestern gar ein halber Blowjob, leider ohne Abschluss 🎉

                                                  Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!

                                                  • …es gibt im Olymp keinerlei Clubstandard.

                                                    …Zungenküsse sind KEIN Standard !

                                                    …es ist reine Glücksache,


                                                    nun ja viele gehen ja in die Clubs und lassen sich anblasen und anheizen und verlassen dann das Lokal wieder ohne irgendwas zu zahlen.


                                                    Es ist schon höchst seltsam was ihr für Probleme habt. Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt... Gestern gar ein halber Blowjob, leider ohne Abschluss 🎉

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.