Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Vicky | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Joa, die Maus hatte mich auch angebaggert, und ich musste wirklich mit mir ringen, ob ich darauf einsteige. Die lässt ganz sicher nichts anbrennen und ist das genaue Gegenteil von schüchtern.


      Glaube ich dir aufs Wort, die Live Show mit den "sehr public" Viewern in 30mm Mindestentfernung:P:D:thumbup:

      Möge der Ogni sie mit 3 Monaten Handtuchentzug strafen.


      Danke für den schönen Bericht !

      • Vicky ist eine grosse schlanke - nicht skinny - Rumänin mit toller Figur, halblangen schwarzen Haaren, mit ein paar tatoos, die interessante Gespräche über die ägyptische Mythologie nahelegen und einem gewinnenden herzlichen Wesen. :)


        Am public Tuesday entführte ich sie auf ein Sofa, das etwas mehr privacy gewähren sollte, sie wollte es so, aber weit gefehlt. Kaum hatten wir angefangen, setzten sich drei Kerle auf das Sofa gleich daneben, das ich wohl übersehen hatte und inspizierten die action von ganz nahe, fast schon zu nahe.:)


        Wir beschlossen, eine kleine show abzuziehen und Vicky entpuppte sich nicht nur als gefühlvolle BJ-Künstlerin, sondern auch als ausdauernde Reiterin, was die Kerle dazu animierte, Hand an sich zu legen. Auch der Abschuss wurde offenbar genüsslich notiert und kommentiert. Vicky meinte noch lachend: «eigentlich müssten wir für diese live-show jetzt Geld von den Zuschauern verlangen» :love:

        Ich kann sie empfehlen ! :thumbup:


        Don Phallo 8)


        Hier sind noch die Bilder:

        • Wieso ist das so wichtig für Dich dass sie Deutsch kann??? Französisch ist doch viel wichtiger in diesem Job! Ich habe sie bereits 2x genossen und Französisch beherrscht sie perfekt! Unterhalten habe ich mich mit ihr auf Englisch - kein Problem! Warum lernst Du kein Englisch - dann wäre doch alles perfekt! :)

          mein Englisch ist ganz o.k.; nach dem 2. Bier sogar fast perfekt 🤩

          Aber vor 18 Uhr gibt es bei mir kein Bier und v nach dem 3. Bier leidet meine Standhaftigkeit 🧐

          Aber bitte zurück zu Vicky 💃

          • Aus dem kurzen Vorgespäche wusste ich, dass Vicky null deutsch sprach

            Sprache: Englisch (ist am deutsch lerenen und kann jetzt 3 Sätze deutsch

            und wenn ihr jeder Gast einen Satz deutsch beibringt, kommt sie bald weiter. Sie ist sehr lernfähig.

            Wieso ist das so wichtig für Dich dass sie Deutsch kann??? Französisch ist doch viel wichtiger in diesem Job! Ich habe sie bereits 2x genossen und Französisch beherrscht sie perfekt! Unterhalten habe ich mich mit ihr auf Englisch - kein Problem! Warum lernst Du kein Englisch - dann wäre doch alles perfekt! :)

            • Weit hinten im Alphabet und weit vorne auf meiner Liste....

              Es war Sonntagnachmittag und ich bin gegen 15 Uhr im Globe eingeschlagen. Ab in die Garderobe und nach oben zum Duschen. Ich dusche viel lieber oben. Dort ist nicht so viel los und es ist viel gemütlicher...


              Ich sass an der Bar und gewöhnte mich an die Stimmung. Ein typischer Sonntagnachnittag. Viele blaue und wenig weisse Eisbären. Ich weiss nicht warum; aber ich bekomme immer einen weissen Bademantel und, Zufall oder nicht, immer den gleichen Kastenschlüssel. Vergesslich bin ich ja noch nicht und so flexibel das ich mich an eine andere Zahl erkennen würde bin ich auch noch.... :S


              Nach jeder Tanzeinlage klatschte ich brav. Ist ja auch ein Unding; doch so kommt wenigstens einwenig Bewegung in Club. Ein Girl kam dann sympatisch zu mir und bedankte sich für meinen Applaus. Sie stellte sich als Vicki vor. Sie wollte ganz angenehm mit mir ins Gespräch kommen. Doch ich vertröstete sie auf später. Ich wollte mich erst einwenig einstimmen.

              Ca. 15 Minuten später stand sie mal wieder an der Bar und der Indianer wollte sein verspechen einlösen (das machen Indianer halt so....).

              Aus dem kurzen Vorgespäche wusste ich, dass Vicky null deutsch sprach. Aber ich war ja auch nicht zum reden hier. Ich schnappte mir ihre Hand und entführte Sie ins Kino und liebkoste ihre feine Haus. Eigentlich hatte ich Lust auf ein Quickie. Doch stellte sie meinen Schalter schnell auf verwöhnen um.....


              Hier kurz Ihre Daten:

              Name: Vicky

              Alter: zwischen 24 und 26 Jahre
              Herkunkt: Rumänien

              Sprache: Englisch (ist am deutsch lerenen und kann jetzt 3 Sätze deutsch :-)

              Und sie sei nun den achten Tag im Globe

              Figur: traumhaft kleine Brüste mit extrem geilen Brustwarzen


              Und hier meien Vickiy-Erlebeniss in kürze:

              Obwohl sie ein ein paar Tage im Club ist und den Job so das erste Mal macht (hmmmm...) bläst sie unheimlich Geil. Mein Schwanz war einwach komplett verschwunden. Sie gibt sich voll hin; ich musste 2x(!) Eiswürfel holen und auf die fährt sich voll ab.....

              Auf jedenfall vergingen die 30 Minuten wie vom Winde verweht.... :-( = duschen und einen Brake einlegen.....


              Anschliessend verschwanden wir dann für weitere 30 Minuten im Zimmer. Wieder mit sehr vielen Eiswürfeln.... Elon Musk's Raketen braucht eine spezielle Konstrukton um kühlt zu bleiben. Bei Vicky lösst es genau das Gegenteil aus: kaum sieht sie einen Eiswürfel geht sie ab wie eine Rakete... :-)


              Zusammengefasst eine voll gelungender Nachmittag mit Vicky. Bilder kommen dann wohl auch bald und wenn ihr jeder Gast einen Satz deutsch beibringt, kommt sie bald weiter. Sie ist sehr lernfähig.

              Gerne wieder...


              Euer

              Swiss Geronimo