Mein Erlebnis mit Diana bei meinem Erstbsuch im Club Plan-B
Erlebnis vom Samstag 01. Juni 2024
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
Diana verlies mich kurz, um sich frisch zu machen und kam kurze Zeit später in Handtuch gehüllt wieder zurück. Mein kleiner Freund bekam wieder lauter Zuckungen und freute sich auf das was gleich kommen wird. Auf geht’s ins selbe Zimmer wie mit Silvia. Rein ins Zimmer, Türe zu. Handtücher und Badenantel weg und schon im Stehen mit heavenly Petting Zungenküsse, Fingern und …. angefangen. Herrlich 🤤 !!!!
Weiter ging’s auf dem Bett. Immer mal wieder von Anekdoten und Geschichtenerzählungen aus unserem Leben unterbrochen.
Dann die 69 und ich leckte Ihre Muschi was das Zeug und meine Zunge hergaben. Und es schien ihr gefallen zu haben. Jedenfalls wurde sie immer feuchter und fing an zu stöhnen. Augen geschlossen. Dann stand sie über mir und ich drückte ihre Muschi bzw. Sie drückte mir ihre Muschi in mein Gesicht. Eine geile Muschi, die ihr kecken und saugen durfte. Dabei wichste ich meinen Schwanz mit der anderen Hand wie ein Weltmeister. Später auch mit Hilfe von Dianas sagenhaften Blaskünstem. Aber ich konnte ums verrecken noch abspritzen. Keine Ahnung warum. Schon zum zweiten Mal an diesem Tag. Und das bei zwei so geilen Frauen. Zum Glück haben wir beide es mit Humor genommen.
Uns Ruck-Zuck war eine Stunde vorbei. Noch etwas auskuscheln und Zärtlichkeiten austauschen, bevor wir das Zimmer verlassen mussten. Ich machte mich unter der Dusch frisch und habe danach mit ein paar Dreibeinern noch eine Bratwurst gegessen. Danach bin ich so langsam den Heimweg angetreten.