FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Club Saint Tropez Volketswil
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad
  • Antworten
    • Hallo???

Wie bescheuert muss Mann sein das Mann wegen guten Berichten mit Vorgefasster Meinung seine ToDo Liste plant?

Muss Mann euch wirklich erklären wie Mann für sich die richtigen findet?

Ich lese ab und zu auch Berichte, und natürich hilft es Service Nieten zu eliminieren...

Ob Chemie und Sympatie stimmt muss Mann selber rausfinden...

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

• Für mich leider ein Reinfall

Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit Spontanzusagen bin ich nun eher der Typ, welcher die Bewertungen liest und sich daraus eine todo Liste erstellt. Weil super aussehen tun ja fast alle...

Eigentlich war heute niemand aus meiner unbedingt ausprobieren Liste da. Melissa hatte offensichtlich frei und die tolle Livia ist aktuell wohl in Deutschland. Auch Katarina, die ich unbedingt mal testen wollte, ist zur Zeit nicht im Club. Also Bewertungen lesen, wer da in Frage käme...

Meine Wahl fiel auf Ruby, da auch die Delia-Posts vielversprechend klangen.

Leider habe ich vom göttlichen Blasen nichts gemerkt, bei mir war es eher durchschnittlich.

Zungenküsse sind kaum erwünscht und anfassen auch nur beschränkt. :wütend:

Nur schön aussehen reicht mir nicht. Da wäre ich wohl mit jeder Spontanentscheidung besser gefahren. 😭😭😭

WiederholungGEFAHR also Null.🤢

Schade, das war mal nichts.

Glücklicherweise sehe ich, dass Naomi, die Kubanerin aus Barcelona, da ist, obwohl auf dem Tagesplan nicht aufgeführt.

Von ihr hatte ich doch Tolles gelesen...😜

Ich wechselte wieder in den Modus "gute Bewertungen müssen ein Qualitätszeichen sein". Und diesmal stimmte es auch :love:...

• Sie hiess vorher Delia und hat als Delia 2 doch ein paar Einträge. Ich hatte - bevor sie ein längere Pause machte - auch einige geile Erlebnisse mit ihr. Sie ist ein lustiges, leicht exhibitionistisches, geiles Luder. (Zimmer 1) Sie geht voll mit, bläst göttlich und wird sehr gerne geleckt. Und sie hat ein sehr schönes, süsses Fötzchen, mmmhhhh.. Nach ihrer Rückkehr damals hatte sie einige Kilos abgenommen, sie war vorher schon "dünn". Ich steh nicht so auf voll skinny, darum ist es nie mehr zu einer Wiederholung gekommen. Aber sonst ist sie eine Granate, sehr zu empfehlen. ;)

• Ruby

Saunaclub Sexpark

https://sex-park.ch

Ich weiss nicht, warum niemand bis dato etwas über Ruby geschrieben hat. Ich hatte schon einige schöne Stunden mit ihr :). Vielleicht ist sie nicht für jedermann zugänglich und man muss sich schon selber bemühen, damit man bei ihr willkommen ist. Aber wenn sie einem ihr Herz geschenkt hat, so erlebt man wunderschöne Stunden mit ihr und sie gibt einem zurück, was Mann ihr gibt.

seid nett zu ihr und sie wird nett zu euch sein, ohne Wenn und Aber!

Hingehen, eisbrechen und geniessen!