Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Ruby

  • Antworten
    • Hallo???

      Wie bescheuert muss Mann sein das Mann wegen guten Berichten mit Vorgefasster Meinung seine ToDo Liste plant?

      Muss Mann euch wirklich erklären wie Mann für sich die richtigen findet?

      Ich lese ab und zu auch Berichte, und natürich hilft es Service Nieten zu eliminieren...

      Ob Chemie und Sympatie stimmt muss Mann selber rausfinden...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Für mich leider ein Reinfall

        Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit Spontanzusagen bin ich nun eher der Typ, welcher die Bewertungen liest und sich daraus eine todo Liste erstellt. Weil super aussehen tun ja fast alle...

        Eigentlich war heute niemand aus meiner unbedingt ausprobieren Liste da. Melissa hatte offensichtlich frei und die tolle Livia ist aktuell wohl in Deutschland. Auch Katarina, die ich unbedingt mal testen wollte, ist zur Zeit nicht im Club. Also Bewertungen lesen, wer da in Frage käme...


        Meine Wahl fiel auf Ruby, da auch die Delia-Posts vielversprechend klangen.


        Leider habe ich vom göttlichen Blasen nichts gemerkt, bei mir war es eher durchschnittlich.


        Zungenküsse sind kaum erwünscht und anfassen auch nur beschränkt. :wütend:


        Nur schön aussehen reicht mir nicht. Da wäre ich wohl mit jeder Spontanentscheidung besser gefahren. 😭😭😭


        WiederholungGEFAHR also Null.🤢


        Schade, das war mal nichts.


        Glücklicherweise sehe ich, dass Naomi, die Kubanerin aus Barcelona, da ist, obwohl auf dem Tagesplan nicht aufgeführt.

        Von ihr hatte ich doch Tolles gelesen...😜


        Ich wechselte wieder in den Modus "gute Bewertungen müssen ein Qualitätszeichen sein". Und diesmal stimmte es auch :love:...

        • Sie hiess vorher Delia und hat als Delia 2 doch ein paar Einträge. Ich hatte - bevor sie ein längere Pause machte - auch einige geile Erlebnisse mit ihr. Sie ist ein lustiges, leicht exhibitionistisches, geiles Luder. (Zimmer 1) Sie geht voll mit, bläst göttlich und wird sehr gerne geleckt. Und sie hat ein sehr schönes, süsses Fötzchen, mmmhhhh.. Nach ihrer Rückkehr damals hatte sie einige Kilos abgenommen, sie war vorher schon "dünn". Ich steh nicht so auf voll skinny, darum ist es nie mehr zu einer Wiederholung gekommen. Aber sonst ist sie eine Granate, sehr zu empfehlen. ;)

          • Ruby

            Saunaclub Sexpark

            https://sex-park.ch


            Ich weiss nicht, warum niemand bis dato etwas über Ruby geschrieben hat. Ich hatte schon einige schöne Stunden mit ihr :). Vielleicht ist sie nicht für jedermann zugänglich und man muss sich schon selber bemühen, damit man bei ihr willkommen ist. Aber wenn sie einem ihr Herz geschenkt hat, so erlebt man wunderschöne Stunden mit ihr und sie gibt einem zurück, was Mann ihr gibt.

            seid nett zu ihr und sie wird nett zu euch sein, ohne Wenn und Aber!

            Hingehen, eisbrechen und geniessen!