Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War vor ein paar wochen auch mit einer nicole auf dem zimmer.


      Hätte sie gleich beim anlächeln im barbereich mitnehmen können: so ein süsses, aufrichtiges, natürliches lächeln schenkte sie mir. Mit intensiv roten lippen. Dazu das hübsche gesicht und der tolle körper mit knackigen A/B-tits. Aber der erfahrene saunaclub-gänger will natürlich noch etwas quatschen, chemie-check undso....8o8)


      Den smalltalk, gutes englisch, meistert sie problemlos. Ist scheinbar seit dem frühling zum zweiten mal im westside und macht nach eigenen angaben nie zu lange am stück. Nicole ist fröhlich und voller tatendrang - offensichtlich noch tages-virgin, also ab auf die matte mit ihr!!


      Im zimmer dann küsse wie mit der freundin. Zungenpiercing darf auch erkundet werden. Beim blowjob & 69 muss ich sie bremsen, derart variantenreich & intensiv geht sie zugange. Anschliessend GFS pur. Meist langsam, zum geniessen und doch immer gerne mit der hand an den eiern kraulend :love:


      Wiederholung sehr gerne. Bin mir aber nicht sicher, ob die aktuell gelistete nicol (ohne e) die gleiche ist?!? Immer noch ohne bild wird sie als rotharig aufgeführt, während „meine“ schwarze Haare hatte. Ausprobieren nötig.....:saint:

      • Nicole hat leider kein Bild
        eingestellt in der Galerie, darum eine kurze Beschreibung. Knapp über 160 cm,
        schlank, normales Äußeres, dunkle lange Haare. Alter würde ich auf Ende 20
        schätzen und sie ist aus Rumänien.


        Sie hat mich mehrfach
        freundlich angesprochen, also keine Animation. Irgendwann saßen wir dann
        zusammen auf dem Sofa und die Unterhaltung war sehr nett, alles auf Englisch.
        Sie gibt an in Rumänien studiert zu haben mit Abschluss, sie ist wohl später in
        den Job eingestiegen als andere Rumäninnen. Die Chemie zwischen uns hat offensichtlich
        gepasst und so ging ich schon mit gutem Gefühl aufs Zimmer.


        Dort dann klassischer GFS.
        Küssen, blasen, alles ruhig und langsam, ich habe die Zeit mit ihr sehr
        genossen. Es war einfach so wie mit einer echten Freundin und es ist klar, dass
        wir bei weiteren Besuchen das Erlebnis wiederholen werden.


        Wer auf kleinere schlanke
        natürliche Frauen steht und GFS, der ist bei Nicole bestens bedient.