Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kriterien / Ab wann ist ein Girl ein Model?

  • Antworten
    • Kate Moss ? Sehr gutes Beispiel.


      170cm zu 55kg ist außerhalb meines Jagdbereiches. Im Falle von Kate aber eine Alterssache, im zarten Alter von 18-20 ist die aber mit Sicherheit ebenfalls im 45kg Bereich unterwegs gewesen, dafür sind die z.B. die A-Cups ein klares Indiz.


      Naomi finde und fand ich überhaupt nicht schön. Kann aber daran liegen, dass ich ganze dunkle -böses zensiertes verbotenes Wort- eben nicht attraktiv finde.




      • Wie hättest du Kate Moss eingeordnet? War eines der erfolgreichsten Models in 90ern. Sie war eben gebucht, ohne die formalen Kriterien der großen Agenturen, etwa mind. 1,75 m, zu erfüllen.


        Und Naomi Campbell? Da redete noch niemand von Diversity, Quoten-Farbigen in Shows. Sie war gefragt.


        Warum waren ausgerechnet die beiden so erfolgreich?


        In diesen Sphären reicht Aussehen allein und die Erfüllung gewisser objektiver Kriterien (Maße) nicht mehr aus. Es kommt auf die Persönlichkeit an, und die sieht jeder anders:


        Um ein Abendessen mit Claudia Schiffer hätte ich mich nicht unbedingt gerissen. Mit Christy Turlington aber schon, auch eine der Supermodels aus den 90ern. It's the personality!


        Ein Model ist eine junge Frau, bei der das Gesamtpaket stimmt. Das Aussehen ist ein wichtiges, aber nicht allein entscheidendes Kriterium.


        Und in den Clubs: Es gab in der Vergangenheit, speziell im Globe, viele wunderschöne Girls dort. Nach einer Weile waren sie verbraucht, denn außer Schönheit war da nicht so viel Besonderes. Und dann kamen neue Girls, die waren auch schön, also wurden die jetzt gebucht. Schon sinkt der Stern. Und da waren dann noch jene, die etwas mehr zu bieten hatten als Körper, Gesicht und Blow-Job. Und die waren viele Jahre dort, sehr erfolgreich. Etwa Alexandra. Ein paar Minuten Smalltalk, und du weißt warum!:thumbup:


        Und in deutschen Clubs habe ich Girls kennengelernt, die hätte man in Schwerzenbach ausgelacht, wäre schiergar das Matterhorn umgefallen von dem Gelächter. Waren aber Bestsellerinnen im Club. Zu klein, zu wenig Busen, BMI stimmt nicht usw. fürs Globe. Konnten dafür mit Meschen umgehen.


        Es gibt keine einfach messbaren objektiven Kriterien, weder im Model-Business noch in den Clubs. Es ist die Gesamt-Persönlichkeit, die sich bewähren muss, und auf internationaler Bühne muss die dann in die Zeit passen.

        • Ok, um mal die Fragestellung des Topics zu berücksichtigen :


          Ein Model ist nach Definition der großen Agenturen, wie z.B. Elite oder Citymodels, ein Mädchen von 16-25Jahren, mindestens 1,75cm groß mit möglichst den Maßen 90-60-90. Ein Model sollte dazu ein ebenmäßiges, makelloses und symmetrisches Gesicht haben. Gemeinhin wird unterschieden nach Fotomodels (die auch kleiner sein dürfen) und Laufstegmodels. Bei Laufstegmodels wurden früher in der Tat oft ein Obergewicht gewünscht, daß eindeutig Magersucht verlangte, was selbst ich nicht mehr als schön empfinde (und das will schon was heissen :P ).


          Bekannt sind heute auch Modelcastings im Fernsehen, in Form einer Show. Am bekanntesten hier sicherlich "Germanys next Topmodel". Die dortigen Kandidatinnen entsprechen aber nur in seltenen Fällen allen obigen Kriterien, und es ist schon eine Weile her, daß tatsächlich mal zwei 10/10 auf dem Gold- und Silbertreppchen landeten (damals Celine und Serlina, falls sich noch jemand erinnert). Neuerdings wird bei Models, sowohl in den Agenturen als auch den Shows auf "Diversity" gesetzt, so daß dicke "Models", alte "Models", Transgender"Models" sowie eindeutig makelbehaftete Mädchen dort mitmachen... und von den woken Jurys natürlich nach vorn gevotet werden.


          Das hat leider auch vor dem bekannten Dessouslabel "Victorias Secret" nicht halt gemacht und das Unternehmen in den Teilkonkurs getrieben. Hauptproblem an der woken Disvertity (und der Grund, warum sie niemals funktionieren kann) ist, daß auch die Frauen sich schlank, aufgestylt und zurechtgemacht natürlich wohler, schöner und besser fühlen. Sie tun das, weil sie es selbst so wollen, nicht weil wir Männer es wünschen.


          Genau deshalb werden die gleichmachenden disziplinvermeidenden Grün*Innen letztlich auch scheitern.


          Wohl bekomms Ricarda, gönn dir einfach noch einen weiteren Big Mäc. Du bist schön, so wie du bist. Mühe, Fitness und Selbstachtung sind völlig unnötig.


          Für mich ganz persönlich ist die Haarfarbe meiner "Models" egal, die Hautfarbe im Grunde auch (wobei ich ganz schwarze -böses Wort-) nicht so mag. Ich bevorzuge eher kleine Frauen und möglichst <=45kg. Da wird aber wohl jeder seine ganz eigenen "Model"-Anforderungen haben.