Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alice ist mir vor einigen Wochen zum ersten Mal im Palace aufgefallen. Ihre zurückhaltende Art und ihre tolle Figur haben mich auf Anhieb neugierig gemacht. Beim letzten Besuch die Initiative ergriffen und sie beim vorbeilaufen an der Bar gestoppt und angesprochen. Auf Anhieb sympathische Kommunikation geführt. Sie sagt, dass sie erst seit kurzem in der CH sei und das Palace ihr erster Club. Entgegen den Angaben auf der Sedcard ist sie mit KF 32 keine 45kg schwer. In ihrem weissen sexy outfit sieht sie traumhaft aus. Schon bald sind wir unterwegs ins Zimmer. Was für eine Freude, zum warm up ihren makellosen Körper zu erkunden. Ihre ZK sind zu Beginn noch etwas zurückhaltendend. In der Folge lässt sie sich ausgedehnt verwöhnen und revanchiert sich mit einem geilen BJ und 69. Beim anschliessenden GV kommen wir immer mehr in Fahrt. In verschiedenen Pos. geniesse ich ihren Traumbody und komme zum Abschluss arg ins Schwitzen. Echte Entdeckung und 100% Wiederholungsgefahr.

      • Morgen wird sie 21 jahre alt.Sehr skinny mit super geile titten.Sie ist sehr schüchtern sogar in intoventiert.Habe sie noch nie gesehen das sie ein mann ansprach.Kein proplem denn ich sprach sie an.Kann sagen im zimmer ist sie das krasse gegenteil,absolutes geiles zimmer erlebt.Küssen super,blowjob sehr gut,Cim sogar weltklasse.Alice du hast mich überrascht es war sowas von geil.100 % komme ich wieder

        • War wiedermal diesen Donnerstag im Palace, ist ja Public Sex angesagt, wollte nur ein wenig schauen und abwarten, was der Abend noch so bringt, da kam Alice zu mir. Sie ist wunderschön, extrem schlank, sehr schöne handgrosse natur Brüste, sie spricht sehr gut englisch, sehr angenehm, da fragte sie mich, ob ich sie massieren wolle. Da konnte man nicht nein sagen. Ich massierte ihren Rücken und sie erkundete meinen Rüssel, da war es schon um mich geschehen, sie gab mir einen sensationellen BJ mit anschliessenden 69 und Abschuss. Einfach nur geil. 150 % Wiederholungsgefahr.