Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte den Bericht von Pavarotti gelesen und war eigentlich auch auf der Jagd nach Fitness Model Rebecca. Die hatte ich gesucht, aber sie mich gefunden (Bericht folgt in ihrem Thread). Später sah ich eine große rassige Frau an der Stange zur Musik turnen. Sie lächelte mich mehrfach dabei an, ich fand die Nummer ziemlich überzeugend. Habe mich zu ihr gesellt und wollte wissen, ob sie auf dem Zimmer auch so aktiv ist wie an der Stange, was sie bejahte.


      Soraya ist ein absolutes Highlight. Ich kann verstehen, dass da jemand durch die halbe Schweiz fährt für einen Besuch. Sie ist permanent aktiv, immer "nah am Mann" und dazu super nett und hat auch selber Spaß am Sex. Details schreibe ich nicht, aber es blieb kein Wunsch offen, ich habe auch die Zeit auf dem Zimmer verlängert.


      Gut war, dass es mein drittes Zimmer war, als erste Nummer würde ich zu schnell kommen bei dem Einsatz von ihr.

      • Eigentlich war Pavarotti's Plan zuerst skinny Fitness-Model Rebeca's Top-Service zu geniessen. Also rein ins Westside, und schon konnten wir uns zulächeln... DOCH WEN SIEHT PAVAROTTI's RADARAUGE AUF DEM SOFA?!??? Es ist tatsächlich die offenbar neu zugezogene Soraya, alias ex Cleoclub&Freubad Cataleya. Ein Lottogewinn-Gefühl stellt sich ein, und meine Herzfreqzenz steigt augenblicklich an, zu viele wunderschöne Erinnerungen flimmern über die innere Sexkino-Leinwand. Soraya sass artig neben einem Eusbären, der sich nicht für sie interessierte. Wie blöd kann Mann sein, dachte ich mir. Du Eisbär weisst wahrscheinlich nicht, das ich, weltgereister Pavarotti, auch schon mal 2 Stunden pro Weg gefahren bin, um mich von dieser schönen transilvanischen Sexgöttinin in den 7. Sexhimmel beamen zu lassen. Es sassen noch mindestens 5 andere offensichtlich ahnungslose Herren in Soraya's Nähe. Also diskret angepirscht, Küsschen rechts und links, niveauvoller locker-sympathischer Smalltalk. Der unwissende Eisbär wird etwas zum Sofarand geschoben. Ja, sie war 2 Monate zu Hause, leider finde ich. Ja, ich habe sie vermisst, kann ich ohne zu lügen zugeben. Hauptsache, Du bist wieder da... Also mit grosser Freude einen Zimmerschlüssel geholt. Was folgt, ist eine für immer unvergessliche, intensive erotische Stunde. Mir fehlen die adäquaten Worte. Wahnsinnig schöne Küsse, perfekter Blowjob, sinnliche Streicheleinheiten und Umarmungen voller Passion, wildes Ficken dieses sich lustvoll windendenden Traumkörpers bis zur völligen Erschöpfung, das finale Glücksgefühl ist selten schön.

        Ich frage Soraya, wieso es Traumfrauen wie sie überhaupt gibt. "To become a prostitute" ist ihre treffende Antwort. Die besten sind eben immer die, die ihre Berufung gefunden haben.

        Wiederholung garantiert, egal wo Pavarotti's Radarauge diese Traumfrau das nächste mal sucht und findet.

        Ihr habt meine uneingeschränkte Platin-Empfehlung.