FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Ostschweizer Saunaclubs im Vergleich

    • Aktuell empfehle ich Dir Kim... Könnte sein, dass Du nach dem Zimmer Deine 1-10 Skala auf 11 erweitern musst....



      die ist schon auf dem Radar.. .:lachen:. ( hab sie mal verpasst !?! )



      das mit der Skala , na ja das sind momentaufnahmen , aber geile ....
      wenn mir ein Girl über eine längere Zeit hinweg nicht langweilig ist , ja dann gehts zu ner 10 ( und +) .
      ABER mal Futter bei de Fische : wir gierige und geile Böcke sind doch nie zufrieden .....
      .... in dem sinne : Respect - Give it to Get it

      • [QUOTE=pinocciolino;138112
        Club Elegant : so als zukünftiger Marktführer - ich freue mich auf viele geile Weiber ..... Die Damen welche geniessen durfte :solide aber nicht über ne 8+-
        (Ende 19 die Erika 8.+- , die Gute hatte es im Hals , Schluckweh ; Lugano 60 warst Du das ? )
        [/QUOTE]


        Denke bei Erika bin ich unschuldig... Unsere Zimmer waren sehr sittsam, wie es sich gehört.... Aktuell empfehle ich Dir Kim... Könnte sein, dass Du nach dem Zimmer Deine 1-10 Skala auf 11 erweitern musst....

        • Nur der Newcomer Club Elegant hatte am 31.12. und 01.01. geöffnet und war viel los, alle anderen Saunaclubs in der Ostschweiz waren geschlossen. Haben sie es nicht mehr nötig, was sind die Gründe für die Gleichgültigkeit? Wenn die Clubs weiterhin so schlafen wird es nicht mehr lange dauern bis der Elegant die Marktführerschaft in der Ostschweiz übernimmt.


          2020 ist mal gerade 2 Wochen alt , meine zwischenbilanz :
          Club Elegant : so als zukünftiger Marktführer - ich freue mich auf viele geile Weiber ..... Die Damen welche geniessen durfte :solide aber nicht über ne 8+-
          (Ende 19 die Erika 8.+- , die Gute hatte es im Hals , Schluckweh ; Lugano 60 warst Du das ? )




          La Vie : interessanter TP - bleibe leider immer im Westside hängen ; ich bin halt zu schwach ...


          Westside : noch nicht erschlagen oder Getötet ( am Empfang : sie liebt mich doch:smile:)
          Am Wochenende hat es genug interessante Girls , solide Sache .


          auffallend viele Bergruedis (verschiedener Nationen).......Girls 8.5 ++ bis 10 ( vanessa bei mir 8.99 )




          El Harem : auch viele Girls zu Hause am Geschenke auspacken .
          Die Brasil - Girls und ich : nicht meine Latina -Wellenlänge . Es geht mir wie Green : gut Ding will Weile haben ...
          Aber es hat immer Wieder Girls wie die Ungarin Lena : surprise . 9 1/2 oh yeah;das sind dann geile Zimmer :verliebt:
          Tja :
          und das Palladium

          gestern Vollmond und wo heult man den am besten an :
          richtig - im Paladium draussen im Wihrlpool !!!!


          Definitiv eine super Atmosphäre .


          drinnen auf der kimberly (?) : skinny , sexy und sensitiv - 27 min Arbeit für mich , 3 min für Sie . Wiederholungsfaktor ist hoch ....
          9 von 10

          • Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?


            Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
            - kommt zuerst das Palladium in Au
            - 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
            - 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld


            Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?



            Nun Gut 2 Jahre ist es her :
            inzwischen ist noch der Club Elegant (ex vip-ranch) in Oberbühren dazugekommen .
            So das Fazit bei wöchentlichen Besuchen : Passt , geile Girls und geilen Sex ! Was will Mann mehr .....



            ...... la Vie Herdern . ; 1 mal im Sommer besucht – Westside hat die geileren Weiber ....


            ...... Club Elegant : gelungener Umbau , aufmerksames Personal und ...?
            na ja mit den WG bin ich ( noch)nicht heiss geworden , wenn aber die richtige Schnecke da ist , wird auch die Frequenz erhöht .......


            ..... Westside : Yes Men – willige Girls , passende Pinselrenovation
            und im Sommer natürlich eine Hammer Aussenanlage .
            Für mich ein sicherer Hafen für guten Sex ( Reeperbahn in den 90igern )


            ... El Harem Kirchberg /Rickenbach :
            Gut geführter und sauberer Club , mit für mich spannende Girls -
            ok , dort bin ich am meisten ; ausser bei der Sommerdürre ..(Westside ist da resistenter ). Und wenn man beim Reinkommen gleich einem bestimmten Girl zugeordnet wird , ist auch ne Pause fällig .


            Mir gefällt an den oben aufgelisteten Clubs eine klare Preispolitik .


            Na ja , da ist noch das Palladium in Au :
            Vom Ambiente und Ausstattung her für mich klar die Nr. 1
            ABER : es erinnert mich an die Zupfstuben in diversen Ländern .
            Wenn ich so nach einem halben Jahr dort aufschlage , haben Sie wieder mal an einem Preisrädchen gedreht . Also für mich : das kleingedruckte am Empfang lesen , nachfragen ...... nachfragen ... super Stimmungsmacher .
            Die Girls sind Cüpli geil , ansonsten schnell gelangweilt .
            Und alle haben die Ausrede „ ich kann nichts dafür , Anweisung von Oben „
            Für was Haftungsausschlüsse wenn es hintenrum anders läuft .


            Die WG“s machen optisch was her , keine Frage . Die Stimmung aber ...


            Fazit über 104 Wochen und über 100 Club besuchen in der Ostschweiz
            gefühlt : 90 % geile Zeit mit geilen Girls erlebt ; was will Mann mehr .

            • Aus meiner Sicht kann das Harem mit dem Paladium in allen Belangen mithalten - ausser dass es gar keinen Aussenbereich hat. Deshalb lass ich meinen Sultan nur in der kalten Jahreszeit nach Kirchberg.
              Obwohl in St. Gallen angesiedelt, ist mein Favorit das Westside. Wahrscheinlich aus Nostalgie, aber auch weil das Frauenangebot wieder an Qualität zugelegt hat und auch wieder auf einem Tagesplan eingesehen werden kann. Und im Sommer gibt es für mich wegen des schönsten Aussenbereichs ohnehin kein Alternative. Da hält der neue La Vie-Sitzplatz ebenso wenig mit, wie der Aussenbereich im Palladium.


              Meine Halbjahres-Nummer 2 ist eher das Harem. Wie gesagt für mich weitgehend gleichwertig was die Inneneinrichtung angeht. Auch die Frauen halten für mich im Vergleich absolut stand. Bin mal gespannt, wer diesen Winter meine Favoritinnen werden.


              Im Palladium hatte ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr wirklich die prickelnden Erlebnisse. Eher ein Ablöscher war im Sommer ein Galerie-Aufenthalt mit Sorina.

              • Gerne mal ein Glas Rotwein spendieren, aber wenn Du als Aboriginal von Wil einen geilen Bericht schreibst, schenken sie Dir sicher einen Gratis-Eintritt !!!


                Der Club ist mir zuweit weg fürs Risiko, dass es vielleicht doch nicht so ist wie es ist. Wenig Fotos, keine Berichte ...


                Da habe ich einen sicheren Wert über Zürich ins gemütliche Westside mit mega Auswahl oder über Sargans ins luxuriöse Palladium.


                • Yepp, die Carolina ... die war beim letzten Aufenthalt im El Harem als Jasmin gelistet . Von mir aus gesehen ein sicherer Fang ..... gustoso
                  (ausser sie ist abgefüllt worden :traurig: , meine Vorficker sollten sich schämen )


                  Ein wenig erzählen : wenn mir langweilig ist über die (Fest)tage raffe ich mich auf . Ansonsten zählt für mich selber : 1 Tat ist mehr als 1000 Worte:schweiz:

                  • Genau ... same here. Gelassen länger und entspannter als Aufreiss-Stress.


                    Es gibt wenig Berichte übers El Harem. Kaum Bilder und Beschreibungen der Girls. Von Zürich 50 Minuten, also es lohnt sich nur, wenn Club und Girls stimmen.


                    Die wenigen WGs mit Bildern sehen gut aus, aber das ist keine Garantie. Es erstaunt, dass es nur so wenige Berichte im Forum hat. Und die meisten sind nicht mal über den Club, sondern wegen einem anderen Thema.


                    Erzähl man einwenig, sofern Du Zeit und Interesse hast? Carolina wäre schon mal nicht das Durchschnitts-Girl. Kennt sie jemand?

                    • Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?


                      Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
                      - kommt zuerst das Palladium in Au
                      - 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
                      - 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld


                      Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?



                      Da ich in der Nähe von Wil wohne ; rate mal wo ich am meisten bin ....


                      Zu Deiner interpretation : Ich gehe schon zum bumsen , aber .....
                      .... für mich ist das "wellnessen " ebenso wichtig .
                      Ich bin also einer , der locker 4-6+ stunden im Club verweilt (und sich dabei nicht langweilt, auch ohne Frauen) auch wenn für mich der Funke zu den Girls nicht knistert .
                      Passt aber beides zusammen ; e voilà , = perfekter Ferientag :lachen:
                      Ob ich einen Vergleich machen Kann ?
                      was soll ich für Dich vergleichen ?

                      • Das Palladium - für mich einer der interessantesten Clubs im Osten : Tolles Personal , super Ambiente ; mit liebe eine Festtagsdeko aufgehängt etc...


                        Mit den WG`s hingegen , da hapert`s bei mir .


                        Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?


                        Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
                        - kommt zuerst das Palladium in Au
                        - 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
                        - 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld


                        Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?