Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Monica BGR

  • Antworten
    • Monica BGR neu


      Monica aus Bulgarien ist neu im Club, sie fällt auf, einerseits durch ihren gebräunten schlanken Top-body, den sie angeblich täglich trainiert, anderseits durch ihren Bewegungsdrang, sie tänzelt dauernd herum, sprüht nur so vor Energie, wie ein Vulkan, der kurz vor der Eruption steht, oder ist sie etwa nervös?


      Sie hat vorher in Amsterdam im Rotlichtviertel gearbeitet und sich dort – au Mann – im Schaufenster präsentiert. Hier ist sie zum ersten Mal in einem Club und das ist schon etwas ganz Anderes, da muss sie sich erst mal daran gewöhnen.


      Sie ist sehr hübsch, mit dunklen gelockten Haaren, ca. 167 cm gross, KF34, 30 Jahre alt, gemäss Sedcard und sehr kommunikativ. Wir reden nicht lange, ich will sie spüren. Mal sehen, ob ich dieses Raubtier bändigen kann.


      Im Zimmer behält sie die schwarze Corsage und auch die high heels an, legt sich hin, entfaltet sich, gibt tiefe Einblicke in ihr Allerheiligstes frei, herrlich diese braunen Lippen, legt Hand an sich an, der Vulkan explodiert und nun bricht Hektik aus, eine wilde Balgerei beginnt, sie mag es wild und heftig, zum Abschluss meint sie, «I want to see your face» und ich katapultiere mich, sie in Missio am Bettrand, mit weit abgewinkelten Beinen, ich stehend davor, ins Nirvana.:)


      Was für eine Energiebündel !! 8o:)

      Hoffentlich bleibt sie noch lange!!


      Don Phallo 8)