FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
    • Ich habe im Westside die geile Lesboshow von Monica und Bella gesehen. Da hat mich stark angetörnt und ich habe die beiden attraktiven Girls gebucht. Ich war begeistert - es war eine geile Zeit voller Inspiration und Freude. Natürlich habe ich - was sicher auch üblich ist die Lesbonummer separat bezahlt. Die beiden sind gute Kolleginnen - mögen sich und harmonieren super. Monica und Bella sind eine bulgarische ungarische Mixed-Nummer - ein internationaler Dreier den ich sicher wiederholen werde.

      • Habe wieder ein Erlebnis gehabt mit Monica,

        sogar ein Dreier mit der attraktiven Bella..

        ich muss wirklich sage .. Beide äusserst attraktive Wesen..8o

        Das wissen Sie auch..

        jedoch hatte ich mehr erwartet...?(

        denn das letzte mal vor gut einem Monat..

        hatten die Beiden mehr Esprit auch aufeinander, das knisterte ja nur schon von selbst..:love:

        die waren richtig scharf aufeinander, vor allem Monica auf Bella..

        richtig geilen Power-Sex animiert von Beiden. total heisses geiles Erlebnis


        im Moment ist die Luft raus.. es wirkte nach Fliessband-Qualität..

        mechanisch,null-kreativ..kein Feuer..

        schade eigentlich....

        den Lesbo musste ich auch separat begleichen ..vor einem Monat wars incl..

        kann auch sein dass die Beiden dringendst eine Auszeit benötigen...um sich wieder frisch zu motivieren..

        vor einem Monat waren 18 Ladies am werken und nun noch 8..


        da haben Sie sich noch um die Gäste gekümmert, nicht wie jetzt.

        rauf, runter, duschen, der Nächst bitte....ok Business ist Business

        Hauptsache das Fränkli rollt:rolleyes:


        Das nächste Mal wirds hoffentlich wieder Besser...

        • Ich kann das nur bestätigen. Ich war heute und in den letzten 2 Wochen im Westside. Es sind

          einige neue Girls anwesend Beatris, Candy, Mina, Raissa, Sophie, Lavinia, Bella etc. und eben auch Monica. Monica ist wirklich super und eine sehr süsse Versuchung. Die Stunde mit ihr war GF6 vom

          Feinsten und wird sicher wiederholt von mir. Ich freue mich auf den Sommer im Westside - top

          Location, top Girls mit hohem Servicestandard.

          • Monica

            ist frisch aus den Ferien zurück.

            Wer diese Passionata, noch nicht gekostet hat ist selber schuld..

            Sie ist eine der süssesten Versuchungen.

            Nach dieser Korona-Drangsamkeit ist sie ein tolles Zückerli.

            Schaut nur mal diese Fotos an, da macht sich ja bei den meisten die Vorfreude bewerkbar.

            und in Natura ist Sie von der ersten Sekunde bis zur letzten Präsent bei Ihrem Gast...

            was münscht mann sich mehr?

            Champions-Legue

            • Monica

              Club Westside Frauenfeld

              http://www.club-westside.ch



              Der Weg führte mich wieder einmal nach Frauenfeld ins Westside. Immer wieder bin ich begeistert

              von der Location - im Sommer natürlich sowieso - mit diesem Garten - ein Traum - aber auch im Winter


              stimmt es - grosser Barraum - Kino - Sauna - grosse Liegemöglichkeit etc. etc.


              Die Stimmung im Club war sehr gut - der Club war gut besucht - alles war prickelnd erotisch. Die Mischung der Girls ist ebenfalls top. Ich habe mich an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Schon bald kam eine hübsche Dame auf mich zu. Sie stellte sich vor - Monica aus Bulgarien - sie ist seit ein paar wenigen Wochen im Club. Wau - was sah ich ? ... eine Frau mit toller Figur - schlank - schöne gebräunte Haut - phantastische positive Ausstrahlung - sehr erotisch. Monica ist sehr unterhaltsam und spricht sehr gut englisch und lernt Deutsch. Schon bald gings ab aufs Zimmer. Sie startete mit leidenschaftlichem ZK und mein kleiner Bruder zeigte schnell Wirkung. Ihr Blowjob ist - ohhhh - wirklich Klasse. Ich wurde geiler und geiler. Ich leckte ihre wunderschöne heisse Pussy - ein Erlebnis. Doggy, Missio, Reiten alles phantastisch - langsam und immer wieder schneller - sie hat eine hohe Service-Qualität und weiss was ihr Kunde will - eine wirklich geile Nummer - ich habe auf eine Stunde verlängert und dieses wunderbare Spiel noch einmal erlebt. Zum Schluss noch etwas Massage und ein gutes Gespräch. Monica ist eine echte Bereicherung für diesen tollen Club. Wiederholungsgefahr bei Monica liegt bei 100%. Danke Monica.