FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Wie versprochen einige Girls-Texte von mir. Heute später bei 6profi! Beginnen mit einem Shout-out für Sara.

      Sarah


      Sie war extrem kompetent damals Ende des Lockdowns, meine Text sind natürlich teils total verlogen. Zählt bitte selbst 2+2 zusammen. Ich schreibe nix mehr ohne meinen Anwalt!


      Das Thumbnail von ihr ist übrigens etwas arg auf der Girlie-Schiene. Ich erlebte Sara als mitte-20, feine, kluge Blondine.


      Professionell und doch sehr herzlich :) :) Schöne Grüsse!


      Am Abend folgt von mit ein detailierter Bericht aus dem Saunaclub ((Zensur))

      Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


      Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)


      • Sage mal an der Stelle nur dass Englisch, Deutsch, Rumänisch und etwas Franzi, plus (kann ich nicht beurteilen) Spanisch nicht ihre einzigen LINGU-istischen Fähigkeiten sind!



        ganz genau, zum niemanden in Bedrängnis bringen: die Rumänin Sara (nicht ihr richtiger Name) findet es auch ganz spannend, dass wir hier das ähnlich klingende Räto-Rumantsch haben.

        :top:

        Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


        Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

        • Ich weiss nicht mehr in welchem Club oder welche Frau es war. Stelle das hier einfach mal in eine Thread über SARA.


          Club 12 in Oerlikon. Lest meinen legal-einwandfreien Club-Bericht hier Club12 | Zürich Oerlikon >>


          Sara... unsere Hände hätten sich neben der Glasscheibe (der Club hat an der Bar zwei grosse Plexiglasscheiben, welche Gast und Personal trennen) im aufbrausenden Gespräch fast einmal gestreift. Das war sehr spannend... wird sie mich wirklich - schluck - berühren...?


          Später als eine hintere Sitzgruppe sich mit Männern füllt (sicher nicht mehr als 4 odes waren Brüder) muss sie Getränke bringen. Johnny kriegt Angst. Erleide ich am Schluss noch das Schicksal eines snowsurf18 der im History von Elena so dermassen verarscht wurde? (Ja, es gibt toxische Maskulinität!)


          Zur Sicherheit flüstere ich Ihr zu "Bitte lasss mich nicht alleine." Sara goutiert das nicht, und zeigt mir freundlich ihre Grenze: sie ist eine unabhängige Frau, die gerne ihre Freiheit schätzt. In Worten sagt sie mir "ich mache nur meinen Job."


          Bald ist sie wieder da, hat einkassiert, und lebt vor, wie man einen Gast in jedem Lokal gut unterhält.


          Schnauf.


          Vorblende ins Zimmer: ja, sie hat mich tatsächlich angefasst! Das ganze verlief sehr langsam. Betont: "Slowly." Mensch hat sich das angefühlt, die erste Umarmung seit ...?


          Bevor sie mich zum Duschen (vor Beginn der Zeitmessung) allein liess, rief sie mir übrigens in der Türe zu, nonchalant "Zum Duschen kannst Du die Maske ausziehen."


          Doch zurück zu unserem Nümmerchen...


          Also die Frau streichelt meine rasierte Brust, wir bewegen uns im Gleichtakt, es kommt zur spannenden Frage, ohne Worte, "Küssen wenn ja und wie?"


          Sage mal an der Stelle nur dass Englisch, Deutsch, Rumänisch und etwas Franzi, plus (kann ich nicht beurteilen) Spanisch nicht ihre einzigen LINGU-istischen Fähigkeiten sind!


          Independent Woman streift zweiteiliges Glitzerkleid ab, behält aber zu meinem Vergnügen die rosa Tierli-Pantoffeln an.


          Später ist sie im weissen String auf dem Bet und präsentiert sich. Das kann sich sehen lassen, und es bestätigt sich dass nicht jede in der Imperiumskette daheim sein muss, zum die Oberliga vorführen.


          Höchste Zeit, dass ich mich zu ihr geselle, ihr den perfekten Bauch küsse.


          Wisst Ihr, dass zu Zeiten von Brahms und Bach in den Kirchen dieser Welt es einen Job gab, die Orgel mit Luft zu betreiben?


          Also quasi BLÄSERINNEN, die Musik der geistlichen Gefilden überhaupt erst möglich machten? Ich sage das "ohne". Also ohne Grund.


          Johann Sebastian! BACH!


          H I M M E L S K L Ä N G E ! ! !


          Sorry, Ihr kennt mich: kein Text ohne Einschübe...


          Getrieben haben wir es Doggie wie es das Bundesamt will, und nachher noch die Kurve etwas abgeflacht.


          Ups, mein Galaxy Phone blendet eine Werbung ein von Avast Antivirus. Klicke auf "Beenden ohne Schutz."


          Eine absolut 100%ige Empfehlung, auch wenn es nicht gratis gewesen wäre, für die liebe, hübsche, kluge Sara oder wie es hier buchstabiert wurde Sarah ...Leider weiss ich nicht mehr in welchem Club oder welche Frau es war. Aus rechtlichen Gründen ist mein Gedächtnis durch Corona stark beeinträchtigt ;)


          ____

          Schöne Grüsse, schreibt fleissig Berichte und streiten wir uns nicht! :saint:





          Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


          Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

          • Habe Sara vor ca. einem Jahr getroffen und sie ist mir immer noch in bester Erinnerung. Hatte mit ihr akrobatischen Sex auf dem grossen Sessel im Zimmer. Mann, ist die Frau gelenkig!


            Extras gab es auch keine, jedoch sagte sie mir damals, dass sie das eine oder andere Extra durchaus in Betracht ziehe, wenn sie das Gegenüber besser kenne...


            Nun, zu einer Wiederholung kam es (noch) nicht. Sollte ich wieder mal in diesen Club gehen, müsste ich mir mal Anja genauer anschauen... Oder allenfalls beide zusammen :mutig:


            LG Call

            • :top:Nach meiner Geburifeier wollte auch mein kleiner Mann noch etwas Spass.


              Ich entschied mich für den Club. 12 in Oerlikon.Er ist super gelegen.Ma erreicht ihn mit Elektrotrotti Velo Motorrad Auto Tram Bus Zug sogar der Flughafen ist
              Nicht weit .Rundherum Parkplätze Shop Restaurants Bärs.Alles da


              Man muss zwei türen durchqueren bis man von einer freundlichen Dame
              Empfangen und an die Bar geleitet wird.den Drink muss man leider
              Bezahlen.
              Schnell ist die damenparade da.mein Blick fällt sofort auf eine grosse blonde
              Schlanke Dame mit einem speziellen Blick.
              Ich möchte jedoch zuerst etwas im separee trinken.mein kleiner man drängte jedoch bevor die Flasche leer war aufs.zimmer.


              Während ich dusche geht die Dame an die Bar um zu bezahlen und sich einzu-
              Schreiben.lch warte im Zimmer auf einem Sessel.sara kommt rein und zieht
              Sich aus.
              Mit einem verschmitzten Blick sieht meine ausgefahrene Kanone.
              Bleib so sagt sie und bearbeitet meine Kanone mit einem unglaublichen
              Feingefühll und Zärtlichkeit.sehr schnell wächst das Wonnegefühl und gewaltige
              Explosion löst die Spannung.
              Im Bett etwas kuscheln small Talk.dann gehts weiter mit Missionar doggy usw.


              Sie ist ideenreich und auch intelligent auch im anschliessenden Gespräch.


              Ich musste die Zeit jedoch etwas verlängern um eine grössere Palette ihre
              Kunst erleben zu dürfen.
              Am Schluss war meine Kanone nur noch eine schlaffe Spagetti


              Ich machte mich zufrieden und erschöpft auf den Heimweg.
              Leider macht sie keine Extras aber sauberen soliden sex.


              Ich werde wiederkommen.

              • :wütend:Nach meiner Geburifeier wollte auch mein kleiner Mann noch etwas Spass.


                Ich entschied mich für den Club. 12 in Oerlikon.Er ist super gelegen.Ma erreicht ihn mit Elektrotrotti Velo Motorrad Auto Tram Bus Zug sogar der Flughafen ist
                Nicht weit .Rundherum Parkplätze Shop Restaurants Bärs.Alles da


                Man muss zwei türen durchqueren bis man von einer freundlichen Dame
                Empfangen und an die Bar geleitet wird.den Drink muss man leider
                Bezahlen.
                Schnell ist die damenparade da.mein Blick fällt sofort auf eine grosse blonde
                Schlanke Dame mit einem speziellen Blick.
                Ich möchte jedoch zuerst etwas im separee trinken.mein kleiner man drängte jedoch bevor die Flasche leer war aufs.zimmer.


                Während ich dusche geht die Dame an die Bar um zu bezahlen und sich einzu-
                Schreiben.lch warte im Zimmer auf einem Sessel.sara kommt rein und zieht
                Sich aus.
                Mit einem verschmitzten Blick sieht meine ausgefahrene Kanone.
                Bleib so sagt sie und bearbeitet meine Kanone mit einem unglaublichen
                Feingefühll und Zärtlichkeit.sehr schnell wächst das Wonnegefühl und gewaltige
                Explosion löst die Spannung.
                Im Bett etwas kuscheln small Talk.dann gehts weiter mit Missionar doggy usw.


                Sie ist ideenreich und auch intelligent auch im anschliessenden Gespräch.


                Ich musste die Zeit jedoch etwas verlängern um eine grössere Palette ihre
                Kunst erleben zu dürfen.
                Am Schluss war meine Kanone nur noch eine schlaffe Spagetti


                Ich machte mich zufrieden und erschöpft auf den Heimweg.
                Leider macht sie keine Extras aber sauberen soliden sex.


                Ich werde wiederkommen.

                • Das erste mal in meinem Leben hatte ich keinen Plan für den Sylvester Abend.
                  So entschloss ich mich um ca.10 Uhr den Club 12 zu besuchen.
                  Alle Damen hatten wunderschöne Abendkleider an.
                  Sara erkannte mich von ein paar Besuchen in
                  Club79 und der Villa 45 vom Sehen.
                  Sie kam sofort zu mir und wir gingen ins Zimmer.
                  Sie hat einen wunderschönen Körper und ist sehr ideenreich und clever.
                  Ich genoss jede Minute.
                  Um 12 tranken wir Champagner und tanzten sangen küssten und hatten Spass
                  Zudem war ein freies Buffett mit Tapas bereit.
                  Um 1 Uhr wollte auch mein kleiner Mann noch etwas Spass.
                  Seither besuche ich Sara sooft es mein Budget erlaubt.
                  Jeder der sauberen soliden Sex mit einer intelligenten Frau sucht ist bei Sara richtig.Der Club ist sehr sauber,gut geführt und alle sind sehr freundlich.


                  • Da habe wohl was falsch vernommen. Wollte natürlich keine Fake News verbreiten. Sorry! Dann freuen wir uns wieder auf Sara :-)

                    • Leider muss euch mitteilen das Sara den Club verlässt und weiter zieht. :staunen:


                      Sara hört nicht auf.


                      Sara wird diese Woche am Sonntag, den 16.11.2018 für ca. 2 Wochen in einem Studio im Ausland arbeiten. Dieser Termin war schon länger geplant. Ende November / Anfang Dezember wird Sara wieder für euch im Club12 anwesend sein.


                      Freut euch drauf und schaut rechtzeitig auf den Tagesplan damit ihr sie nicht verpasst http://www.club12.ch


                      Falls ihr Fragen habt, könnt ihr auch jederzeit im Club anrufen.

                      • Leider muss euch mitteilen das Sara den Club verlässt und weiter zieht.
                        :staunen:


                        Was für eine Schande! Wir alle die Sie kennen werden Sie schmerzlich vermissen.
                        Noch grössere Schande... kann es sein das Sie nicht in diesen Club zurückkehrt? Ich hoffe das wird nicht der Fall sein und der Club bemüht sich um Sie, denn sonnst verliert der Club einen Diamanten. (Updates folgen)


                        Hier nochmals einige :super: Highlights über Sara


                        Neben Ihrem außergewöhnlich schönem Körper und Ihrem herzlichem Wesen, ist Sara die Perfekte liebes Gespielin mit viel Erfahrung und bestem Umgang.


                        Eine Künstlerin in Ihrem Fach, die Ihr gleiches sucht. Bist Du jung älter erfahren oder eher ein wenig verklemmt, Sara kann mit allem umgehen und lässt Männerträume wahr werden.


                        Ja schade das Sie den Club verlässt. Wir hoffen auf ein happy end. :kuss:


                        I LOVE YOU

                        • Sara jetzt mit neuer, sehr aussergewöhnlicher Frisur, mehr verrate ich nicht, hätte sie fast nicht wiedererkannt. :smile:
                          Das letzte mal noch auf Englisch unterhalten, jetzt auf Deutsch, intelligentes Mädchen. :happy:
                          Ansonsten, Sara bleibt Sara, bildhübsch und sexy, kräftig und zärtlich, humorvoll und ernst, natürlich und verrucht, unschuldig und verdorben, alles gleichzeitig. :super:
                          Intensive Erfahrung, mit ZK ohne Ende, FO in allen Varianten, elektrifizierende Hände, GV mit vollem Körpereinsatz, Massage mit Kraft, inklusive skin screening.. :kuss:
                          GFS (Illusion) zwischen mir und Sara? Nein überhaupt nicht, wozu auch, sie schenkt mir schöne Lustgefühle, ich nehme es mir, empfange, was mir gut tut, ich geniesse einfach. :mutig:
                          Sie ist so erwachsen, mental reif, und doch schaut das unbedarfte Mädchen immer wieder hervor, wir scherzen, lachen, dann wieder setzt sie ihren sexy Körper ungeniert frontal ein.;)


                          Einfach Top!

                          • Sara arbeitet nun im Club 12, das sind good news für jeden Herrn mit Niveau ;-) Lange im 79 und dann kurze Zeit in der Villa Wetzikon. Nach meinen Infos bleibt Sie nun auch länger in im Club 12.


                            Beschreibung:


                            Sara 22 Jahre
                            Ein Männertraum mit schulterlangen, blonden Haaren und einem Gesicht zum Verlieben!


                            Das Top-Model mit der schlanken, hoch erotischen Figur und dem süßen Apfelpo wird mit ihrem herzlichen Lachen lässt Sie jedes Männerherz höher schlagen.


                            Ihre unkomplizierte, anschmiegsame Art wird Dich sofort in den Bann ziehen.Sara liebt alles, was Spaß macht - und sie liebt es, mit dir diesen Spaß zu teilen und geilen, wilden Sex zu haben!


                            Lass Dich von diesem umwerfend süßen Teeny-Girl vernaschen und genieße ihre intensives Französisch und vieles mehr...


                            Mein Erlebnis Bericht:


                            Ich besuche Sara schon seit langer Zeit und werde immer noch super heiß bevor es überhaupt erst los geht. Sara lässt keine Wünsche offen, wie oben beschrieben besitzt Sie ein Makellosen Körper mit ebenso schön gepflegter Haut. Am Service ist nichts aus zu setzen Blasen vom feinsten und im Sex und Stellungen sehr erfahren und hingebungsvoll. Eine tolles Mädchen spricht fließend vier sprachen, also unterhalten kann man sich auch.


                            Superlative!!!

                            • Sarah / Club12


                              Gestern durfte ich wieder einmal den himmlischen Service meiner absoluten Traumfrau geniessen :verliebt:

                              Sara, der Traum in blond, einfach ein Engel! Ihr ansteckendes Lächeln, ihre traumhaft sexy Figur, ihre hoch erotische elektrisierende Ausstrahlung, ihre ganze Art wie Sie dich in ihren Bann zeigt, wenn sie dich ansieht, dann beginnt man schon das erste mal davon zu schmelzen, so sinlich und sexy in einem... einfach uuunglaublich!


                              Wenn man Sara noch nicht kennt, dem scheint sie zu begann etwas kühl, aber spätesten sobald man mir ihr alleine ist, ist sie einfach so anschmiegsam! :happy:


                              Behandelt man sie mit Respekt und Anstand gibt sie einem ein mehrfaches davon zurück!


                              Sara ist eine liebenswerte, gebildete und zuvorkommende Persönlickeit, seid lieb zu ihr, sie hat es mehr als Verdient! :kuss: