Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gelebte Schweizer Diskretion

  • Antworten
    • Und 6profi hat kein Interesse an den Daten der Autoren und bietet maximalen Schutz der Autoren.

      Das ist gelebte Schweizer Diskretion! Punkt.

      Und 6profi überlässt es jedem selbst, ob er sich mit seinen Daten registrieren möchte oder nicht. Jeder hat die freie Wahl. 6profi steht für Freiheit, Unabhängigkeit, Souveränität und Selbstbestimmung und lässt sich diese Anomyme Funktion im Forum nicht von Dummschwätzern und Anschwärzern ausreden.

      :top::top::top:


      Nur schon alleine wegen der Einstellung und Werten liebe ich 6profi :schweiz::schweiz::schweiz: :liebe:

      • Keine Bange lugano60 , du beleidigst niemanden.


        Der Bericht unten ist offensichtlich schludrig zusammenkopiert. Das Original ist nicht in diesem Forum zu finden und darum auch nicht der referenzierte Beitrag (der ebenfalls von einem anderen Autor stammt).


        Die anonymen Accounts und deren Berichte sind zumeist unseriös. :thumbdown:

        Fragt Euch mal, welcher Idiot bzw. Idioten hier solchen Unfung betreiben indem sie zusammenhanglose Berichte ins Forum kopieren und warum sie das tun. Sie denken sie könnten dem Forum damit Schaden zufügen. Sie versuchen 6profi zu schaden wo es nur geht. Ihr Antrieb ist alleinig ihr Hass und ihre Dummheit. Diese Trolle sind allseits bekannt, wurden in Vergangenheit von 6profi wegen ihrem asozialen Verhalten im Forum gesperrt. Auch in den meisten Clubs wo sie verkehren sind sie im Höchstfall geduldete Personen. Ihre Namen wurden vom 6profi-team schon mehrfach öffentlich im Forum genannt. Das einzige ist, sich von diesen Abschaum-Troll-Schreibsoldaten (Mick Brisgau alias Screwdriver, Nippellecker, Heinrich Faust, smarteyes, und einige mehr...) und von ihrem Auftraggeber zu distanzieren. Jeder weiss es mittlerweile, dass es ein Schuss in den Ofen war, diesen Unfug 6profi anzudichten das 6profi Beiträge ins Forum kopieren würde.


        Wie bereits schon mehrfach mitgeteilt, obliegt es nicht dem 6profi-Team, das Internet abzusuchen, ob ein Bericht von einem User zusammenkopiert oder schon mal unter irgend einem anderen Name irgendwo im Internet veröffentlicht wurde. Das ist überhaupt nicht möglich und auch nicht die Aufgabe vom 6profi-Team. 6profi ist ein freies, unzensiertes und unabhängiges Sexforum und jeder Beitrag der auf dem ersten Blick plausibel erscheint wird im Forum freigeschaltet.


        Desweiteren spielt es auch gar keine Rolle, ob diese Beiträge ohne registriertem Account oder mit registriertem Account gepostet werden. Jeder kann ein- oder mehrere Accounts registrieren und solchen Unfung betreiben wenn er das vor hat. Deshalb erlangt ein Beitrag nicht mehr an Glaubwürdigkeit wenn er von jemanden mit registriertem Account gepostet wurde.


        Die einzige Motivation von diesem Unfug ist, auf plumpe Art- und Weise das Schreiben ohne Registrierung zu diskreditieren und die Beiträge von Schreibern ohne registriertem Account als unseriös darzustellen, Unruhe zu stiften und das Forum aufzuwiegeln. Es sei an dieser Stelle nochmals deutlich darauf hingewiesen, ohne näher darauf einzugehen, dass es triftige Gründe für die Einführung des Veröffentlichen von Beiträgen ohne Registrierung eines Accounts gab. Diese Gründe hängen ausschliesslich damit zusammen, den Schreibern einen Schutz vor Verfolgung zu bieten! Vielleicht haben das einige schon wieder vergessen. Das Schreiben von Beiträgen ohne registriertem Account (= keine Emai-Adresse wird benötigt und keine IP-Adresse wird gespeichert). Völlige Anonymität gewährleistet. Einige bekannte Autoren haben das dem Adminstrator schon persönlich mit Augenzwinkern gesagt, dass sie neben ihrem offiziellen Account für kritische Beiträge auch hin- und wieder diese anonyme Funktion nutzen damit sie von den Clubs nicht angegangen werden und allen Diskussion von vorne herein aus dem Weg zu gehen. Und 6profi hat kein Interesse an den Daten der Autoren und bietet maximalen Schutz der Autoren.

        Das ist gelebte Schweizer Diskretion! Punkt.

        Und 6profi überlässt es jedem selbst, ob er sich mit seinen Daten registrieren möchte oder nicht. Jeder hat die freie Wahl. 6profi steht für Freiheit, Unabhängigkeit, Souveränität und Selbstbestimmung und lässt sich diese Anomyme Funktion im Forum nicht von Dummschwätzern und Anschwärzern ausreden.


        Lasst Euch nicht aus Eurer Mitte bringen und ignoriert einfach diese Idioten mit kopierten zusammengeschusterten Beiträgen. Es gibt viel schöneres als sich mit diesem nebensächlichen Müll zu beschäftigen.



        PS.

        Wenn solche Fälle vorkommen, diese Beiträge einfach ignorieren und nicht drauf eingehen oder kommentieren. Gelegentlich wird das 6profi-team solche Beiträge oder Kommentare darauf löschen. Dieser Sache wird von 6profi keine Aufmerksamkeit beigemessen. Deshalb auch Kommentare von Autoren dazu überflüssig...

        • Ich hoffe, dass ich jetzt keine Dame beleidige...aber eine Romina oder ein Bericht von mir über sie ist mir nicht präsent.....? ?(

          Keine Bange lugano60 , du beleidigst niemanden.


          Der Bericht unten ist offensichtlich schludrig zusammenkopiert. Das Original ist nicht in diesem Forum zu finden und darum auch nicht der referenzierte Beitrag (der ebenfalls von einem anderen Autor stammt).


          Die anonymen Accounts und deren Berichte sind zumeist unseriös. :thumbdown:

          • Ich hab's geschafft... endlich mal ins Freubad. Genau genommen war's das zweite Mal, aber das erste Mal bin ich nicht weiter als zur Bar gekommen und wurde dort schon von einer alten Bekannten abgefangen. Darum zähle ich das mal nicht .Der Hauptraum ist schon beindruckend aber beim aktuellen Wetter natürlich leer und auch für mich uninteressant. Also raus in den Garten: Wow, was für ein Paradies!


            In der Mitte: Pool und Bar. Dahinter DJ-Häuschen mit Sitzgelegenheiten und ein paar Hütten am Ende des Geländes. Am Eingang die Tische mit angrenzender Verpflegungs-Station und irgendwo dazwischen noch Tischtennis-Tisch und Surf-Simulator-Dingens. Der einzige mir bekannte Schweizer Club der damit mithalten kann wäre höchstens das Westside. Dabei scheint mir das Westside mehr Relax- und das Freubad mehr Fun-/Party-orientiert zu sein.



            Kaum mit einer Erfrischung hingesetzt, schon bekam ich Besuch im Doppelpack. Das mit dem Kennenlernen funktioniert hier ganz unkompliziert und unaufdringlich. Ich musste leider noch ablehnen - erst ankommen, erkunden und dann wird's von alleine klappen.Keine ganze Runde auf meinem Rundgang konnte ich machen: Es brauchte nur ein 'Hey' aus dem Strandkorb am Ende des Pools und jegliche Pläne waren vergessen als mein Blick dem Ursprung dieses Wortes folgte. Ein Mädchen, das optisch aussah wie für mich gemacht. Zu viele weitere Worte will ich aber nicht verlieren: Aber manchmal ist es zu schön um wahr zu sein.


            Eine gewisse Zurückhaltung auf dem Zimmer kann ich verstehen und kann auch gut damit umgehen. Aber wenn der Grund dafür (und den konnte ich mir nach einer Weile zusammenkombinieren) mir ein ungutes Gefühl gibt, ist für mich jegliches Verlangen dahin.
            Ich lasse mir dadurch die Laune nicht verderben, mache kein Drama draus und bleibe positiv.
            Eine Lebenserfahrung mehr



            Mittlerweile hat es mich zu den Sitzgelegenheiten hinter dem DJ-Pult verschlagen und ich sehe der kleinen Privat-Party bei der Bar zu, die sich da jemand mit mehreren Girls gönnt. Ich träume ein bisschen vor mich hin und ertappe mich dabei, wie eine dieser Damen die Hauptrolle spielt
            Plötzlich bin ich auch in einer kleinen Party. Nanu, wie ist das denn passiert?



            Karina und Romina haben wohl meinen verträumten Blick aufgeschnappt und in diesem gelesen, dass die nächste Tanz-Location auf dem Tischchen direkt vor mir sein soll. Passenderweise spielte der DJ rumänische Musik ganz nach meinem Geschmack und die beiden legten eine top Show hin. Wir tranken, lachten und blödelten etwas rum. Aber bald musste eine Entscheidung her, da ich nicht auf 3-er stehe.



            Romina ist eher mein Typ und ist mir von Anfang an mit ihrer Ausstrahlung und mit ihrer unglaublich positiven Energie aufgefallenFast schon überschwänglich bespringt sie mich auf dem Weg zum Zimmer - buchstäblich... Es gibt für alles ein erstes Mal .Wer jetzt denkt, sie hat bestimmt alle Energie bis zum Zimmer verpufft und dort weht nur noch ein laues Lüftchen, dem empfehle ich eine bessere Wetter-App: Sturmwarnung ist angesagt. Das Handy habe ich aber grad nicht zur Hand und ich bin chancenlos. Orkan Romina fegt erbarmungslos über mich hinweg und hinterlässt eine Schneise der Glückseligkeit 🌪️



            Eine Lebenserfahrung mehrSelbst die Rezeptionistin bermerkt nach dem Zimmer, sie habe ja noch mehr Energie als zuvor Ich habe keine Erklärung parat, kann nur ratlos die Schulter zucken und denke mir insgeheim: Eine baufällige Hundehütte hält ja auch keine Naturgewalt auf...
            Ich hoffe auf ein Wiedersehen, allerdings ist sie ab Montag in den wohlverdienten Ferien. Im August heisst es also: Ausschau nach dem nächsten Sturmtief (oder passender Sturmhoch) halten!



            P.S.: Wer mehr zu ihrem Service wissen will, sollte sich den Bericht von lugano60 durchlesen. Ich halte mich diesbezüglich eher bedeckt.