Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke Kocourek

      Deine Tipps und Berichte sind immer gut und kann Dir in vielem beipflichten. Mir ist mittlerweile vom Typ her die Michaela ans Herz gewachsen und ich kann sie zusammen mit Linda nur empfehlen!! :-)

      Studio-x ist in der Ostschweiz immer noch eines der Top Adressen, was ähnliches kenne ich von Studios her eigentlich nicht.

      Bin sonst eher in Sauna-Clubs.
      Vielleicht tauschen wir uns ja künftig mehr aus. Gerade beim GFS sind Tipps rar.

      liebe Grüsse

      • Hallo Liebevoller,
        ich weiss und kann es dir nachfühlen - unsere Tim :traurig:
        Aber es gibt weitere super Damen mit Top Service:
        Die Linda, eine intelligente Frau, welche es faustdick hinter den Ohren hat. Sie kann dominant, oder Kuschelsex machen, und das können wirklich nur wenige! Ein Feuerwerk ist garantiert.
        Bianca, eine weitere Top-Adresse. Ich glaube dominant macht sie nicht, aber ihr GFE ist eine Wucht.
        Und dann ist da noch die Kira, welch Figur und dann der Blick beim OS - einfach traumhaft.



        Also sie haben "Ersatz", der auch süchtig machen kann :smile:
        Grüsse
        Kocourek



        • Leider ist meine "geliebte" Kim nicht mehr im Business tätig :deutschland:. Schade, ich gönne es hier aber von Herzen. Mittlerweile hat das studio-x aber wieder eine ganz gute Mischung an lieben Girls hinbekommen.
          Ich als der Liebhaber von GFS habe derzeit einige sehr tolle Leckerbissen:


          Alicia, Michaela, Melinda, Sissi


          Nachdem Kim (und auch Tina) weg sind, gibt es leider ein Manko an Girls die tolle Lesboerlebnisse anbieten. Hat jemand von Euch einen Tipp?


          lg liebevoller

          • Ich bin nun schon einige Jahre hier im Forum und habe die vielen Tipps der Kollegen hier schätzen gelernt. Ich war selber im Forum nie aktiv, sollte es mir jemand übel nehmen, bitte ich dies zu entschuldigen. :happy: Das studio-x kenne ich praktisch seit den Anfängen und das sind doch über zehn Jahre :lachen: Bei den Mädels war da natürlich ein "Kommen" und gehen. Meine Favoritin ist nach wie vor die Kim. Es ist dabei vor allem hervorzuheben, dass man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten kann, da sie aus Deutschland ist, was nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten. :deutschland: Ein sehr nettes Mädchen ist aber auch die Alicia aus Griechenland. Bei beiden girls GFS vom Feinsten.

            • Klara ist ein unglaublich sympathisches RO-Mädchen, das perfekt deutsch spricht.


              bei Klara ist es genau umgekehrt wie bei vielen Fotos:
              in natura schaut sie Hammer aus, da kommen die Fotos nicht hin und ist sowas von nett.


              sie ist so 160 gross, sehr lebhaft und kommunikativ und kommt alle paar Wo nach Au ins Studio, in der Zwischenzeit arbeitet sie mit ein paar Kolleginnen in einem Appartment in Deutschland.



              Der Zimmergang mit Klara:


              ich war schon mit dem einen oder anderen Mädchen auf dem Zimmer, aber Klara schiesst den Vogel ab:


              hab selten so ein aufgewecktes Mädchen kennengelernt, über das man über alles, aber wirklich alles reden kann.


              diese Klara ist ein Wiffzack sondergleichen :super::super::super:, sie ist extrem wissbegierig, sprach- und sonst noch 100-fach talentiert:
              jedenfalls möchte ich den IQ dieser Kleinen haben.


              Schade, dass sie nicht die Möglichkeit einer Ausbildung hatte.



              Der Zimmergang als solcher war sehr gut in allen Disziplinen, aber ich muss sagen, dass er fast ein wenig untergegangen ist aufgrund ihrer überragenden intellektuellen Qualitäten.
              Das hat mich am allermeisten überrascht.


              ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen, wenn ich körperlich und vor allem geistig fit bin :happy:

              • Das Studio-X in Au (SG)/Rheintal kenne ich vom Hörensagen schon länger, wegen der Werbung in einer lokalen Wochenendzeitung.
                Ich habe dann auch früher schon auf die Homepage geklickt, aber diese nicht in spezieller Erinnerung.


                Zufällig habe ich letzte Woche die HP des Studio-X wieder aufgerufen, und welch Überraschung: sie erscheint nun in einem neuen, durchaus ansprechenden Format :super:


                Es sind auch Bilder der Mädchen oben, sind nicht so viele wie in einigen Zürcher Studios, auch nicht vom lineup her, aber ein paar Leckerbissen sind schon dabei, so habe ich letzten Freitag angerufen und Lora reserviert.


                Da ich erstmals in einem Studio war, kann ich nur sagen, wie es letzen Freitag im Studio-X abgelaufen ist:


                hinterm Haus geparkt und geklingelt: von Melanie, einer lieben, hübschen Blondine sehr freundlich empfangen und in den oberen Stock und dort gleich in ein schönes, helles Zimmer mit Jacuzzi geführt worden :super: und ja, Lora wisse Bescheid und werde gleich kommen und ob sie mir was zum Trinken bringen soll: „ein Cüpli wär mir gerade recht“ und schon war es da :super:


                Nach wenigen Minuten betrat Lora das Zimmer :verliebt:
                was soll ich sagen: ein wunder-wunder-schönes Mädchen, spricht gut deutsch, und noch besser englisch:


                sie erklärte mir die Dusche (Männer u. Frauen-Dusche getrennt): nach dem Duschen an der Türe klopfen, damit einem vom Mädchen aufgemacht wird, um nicht mit anderen Besuchern in Kontakt zu kommen, aus Diskretionsgründen, was mir aber als FKK-Club-Gänger ja egal wäre.



                jetzt aber genug der Vorrede:


                nachdem Lora die Schuhe ausgezogen hatte, war sie bestimmt keine 160cm wie auf der HP beschrieben, sondern schon etwas grösser: interessanterweise sind sehr viele Mädchen 160cm gross, lt. HP, wenn sie dann die Schuhe ausziehen, sind sie aber mitunter kleiner.


                seis drum:
                im Liegen spielt das dann keine Rolle mehr.



                Zurück zu Lora:


                neben ihrem wie bereits gesagt sehr schönen, frischen, nur dezent geschminkten Gesicht, hat sie eine ausgesprochen zarte, glatte, wohlriechende Haut.


                Das Hauptargument von Lora sind aber ihre Augen, insbesondere die unteren Augen :lachen:


                Sehr gute Haptik, von tadelloser Konsistenz: zwar weich, aber nicht zu weich, wie halt nur der Busen eines ganz ganz jungen Mädchens sein kann: lässt sich wunderbar kneten :happy:


                Lora`s Performance ist sehr kundenorientiert, wobei allerdings gesagt werden muss, dass es bei Lora mit dem Küssen nicht so wild zugeht wie in Zürchern Grossclubs, ich habe diesbezüglich gar nicht gross nachgelegt.


                Und im Studio-X gibts auch kein FO, nur FM. Das ist mir dzt gleich, da ich mir ohnehin zum 2.-mal einen Käfer geholt habe, trauere ich dem Antibiotika-Schlucken nicht nach :schock:
                Einige Mädchen bieten anal an, zu welchem Preis kann ich nicht sagen, bin nicht so ein Fan von dem.


                Missio und Doggy mit Lora mit diesen wippenden Wahnsinnstitten ist ein Traum :verliebt:, letzteres besonders in diesem Jacuzii-Zimmer, das einen sehr schönen Spiegel hat.


                Da mir Lora dermassen gefallen hat, konnte ich es nicht lassen, sie vorgestern, Montag, ihrem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub nocheinmal zu besuchen :kuss:


                Ich kann Lora und das Studio-X wärmstens empfehlen, auf jeden Fall allen, die nicht den weiten Weg nach Zürich auf sich nehmen wollen.

                • Das Studio-X in Au (SG)/Rheintal kenne ich vom Hörensagen schon länger, wegen der Werbung in einer lokalen Wochenendzeitung.
                  Ich habe dann auch früher schon auf die Homepage geklickt, aber diese nicht in spezieller Erinnerung.


                  Zufällig habe ich letzte Woche die HP des Studio-X wieder aufgerufen, und welch Überraschung: sie erscheint nun in einem neuen, durchaus ansprechenden Format :super:


                  Es sind auch Bilder der Mädchen oben, sind nicht so viele wie in einigen Zürcher Studios, auch nicht vom lineup her, aber ein paar Leckerbissen sind schon dabei, so habe ich letzten Freitag angerufen und Lora reserviert.


                  Da ich erstmals in einem Studio war, kann ich nur sagen, wie es letzen Freitag im Studio-X abgelaufen ist:


                  hinterm Haus geparkt und geklingelt: von Melanie, einer lieben, hübschen Blondine sehr freundlich empfangen und in den oberen Stock und dort gleich in ein schönes, helles Zimmer mit Jacuzzi geführt worden :super: und ja, Lora wisse Bescheid und werde gleich kommen und ob sie mir was zum Trinken bringen soll: „ein Cüpli wär mir gerade recht“ und schon war es da :super:


                  Nach wenigen Minuten betrat Lora das Zimmer :verliebt:
                  was soll ich sagen: ein wunder-wunder-schönes Mädchen, spricht gut deutsch, und noch besser englisch:


                  sie erklärte mir die Dusche (Männer u. Frauen-Dusche getrennt): nach dem Duschen an der Türe klopfen, damit einem vom Mädchen aufgemacht wird, um nicht mit anderen Besuchern in Kontakt zu kommen, aus Diskretionsgründen, was mir aber als FKK-Club-Gänger ja egal wäre.



                  jetzt aber genug der Vorrede:


                  nachdem Lora die Schuhe ausgezogen hatte, war sie bestimmt keine 160cm wie auf der HP beschrieben, sondern schon etwas grösser: interessanterweise sind sehr viele Mädchen 160cm gross, lt. HP, wenn sie dann die Schuhe ausziehen, sind sie aber mitunter kleiner.


                  seis drum:
                  im Liegen spielt das dann keine Rolle mehr.



                  Zurück zu Lora:


                  neben ihrem wie bereits gesagt sehr schönen, frischen, nur dezent geschminkten Gesicht, hat sie eine ausgesprochen zarte, glatte, wohlriechende Haut.


                  Das Hauptargument von Lora sind aber ihre Augen, insbesondere die unteren Augen :lachen:


                  Sehr gute Haptik, von tadelloser Konsistenz: zwar weich, aber nicht zu weich, wie halt nur der Busen eines ganz ganz jungen Mädchens sein kann: lässt sich wunderbar kneten :happy:


                  Lora`s Performance ist sehr kundenorientiert, wobei allerdings gesagt werden muss, dass es bei Lora mit dem Küssen nicht so wild zugeht wie in Zürchern Grossclubs, ich habe diesbezüglich gar nicht gross nachgelegt.


                  Und im Studio-X gibts auch kein FO, nur FM. Das ist mir dzt gleich, da ich mir ohnehin zum 2.-mal einen Käfer geholt habe, trauere ich dem Antibiotika-Schlucken nicht nach :schock:
                  Einige Mädchen bieten anal an, zu welchem Preis kann ich nicht sagen, bin nicht so ein Fan von dem.


                  Missio und Doggy mit Lora mit diesen wippenden Wahnsinnstitten ist ein Traum :verliebt:, letzteres besonders in diesem Jacuzii-Zimmer, das einen sehr schönen Spiegel hat.


                  Da mir Lora dermassen gefallen hat, konnte ich es nicht lassen, sie vorgestern, Montag, ihrem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub nocheinmal zu besuchen :kuss:


                  Ich kann Lora und das Studio-X wärmstens empfehlen, auf jeden Fall allen, die nicht den weiten Weg nach Zürich auf sich nehmen wollen.





                  • Liebe Louisa


                    Vielen Dank für deine Ausführungen. Ja du hast recht: Jeder muss es schlussendlich selbst wissen was ihm gefällt und was nicht. Und wenn man schon eine Bewertung schreibt, dann sollte man sich nicht von Emotionen oder desgleichen leiten lassen.


                    Ich komme zum Punkt!


                    - Sauberkeit und Freundlichkeit des Clubs unbestritten! Note 6
                    - Feuerzeuge nach wie vor Geschmacksache.....aber ist ja auch nicht wichtig.
                    - Freundlichkeit des Personals hatte ich nicht erwähnt sehr sehr sehr zuvorkommend und äusserst nett!!
                    - Über die Lage kann man diskutieren! Einem gefällt es einem nicht.


                    Schlussendlich und weil du recht hast, du und der Club absolute Bestleistung!!!! Wie gesagt, man sollte und dafür entschuldige ich mich öffentlich bei dir und dem Club!!! Keine Berichte schreiben, wenn irgendwelche Emotionen im Raume stehen! Denn dafür könnt ihr nichts!


                    Fazit: Von der Freundlichkeit und der Sauberkeit her, kann ich diesen Club nur empfehlen.......!!!! Was nun mit Feuerzeugen und sonstigem gefällt oder nicht muss schlussendlich jeder für sich bestimmen. Aber dies sind ja auch nur Kleinigkeiten schlussendlich muss und das tut es!!!! Der ganze Rest in Ordnung sein.


                    Und beste Grüsse nach Au.

                    • Meine Herren ich möchte euch mein Erlebnis im Studio X etwas näher bringen. Nun, sicherlich wird niemand da rauf fahren um sich etwas zu vergnügen. Ich hatte zu tun in der Nähe und dachte mir, wenn ich schon mal da oben bin kann ich es ja versuchen. So bin ich nach au gefahren in ein Kaff:langweilig:der Eingang des Clubs sieht aus wie ein Schrebergarten mit Paravent......so wie wenn dich jemand sehen würde.:smile:Die gehen ja alle frühzeitig schlafen da oben. Ok ich klingle dann geht die Türe auf ab in den ersten Stock.....alles etwas veraltet Aber Werbefeueranzünder gibt es:happy:wie wenn die jemand mitnehmen würde. Ok die "Dame" des Hauses brachte mich in eine Abstellkammer mit doch einem Whirlpool das aber sicherlich selten benutzt wird. Sie sagte wie in alten Zeiten, dass sich die Mädchen:langweilig::langweilig: vorstellen kämen einzeln.....oh mann wäre ich besser ins Altersheim gegangen:rolleyes::rolleyes:nun habe mich dann doch von meinem hmmmm nicht Gehirn leiten lassen und bin geblieben. Preise für sagen wir ländliche Gegend ziemlich gesalzen....für ein Stündchen doch 380.- usw. Alles riecht nach Desinfektionsmittel, auf einem Möbel hat es alte Autohefte falls man sich langweilt:lachen::lachen::lachen:.........Nun ich möchte die Menschen da oben nicht in Verlegenheit bringen....aber ich denke, es wäre besser wenn diese sich dem Wintersport widmen würden.


                      Fazit.....:langweilig::langweilig:.falls man nichts gescheiteres zu tun hat, und nichts besseres weiss ,oder wenn man mal eine Reise da rauf machen möchte.....wegen der Landschaft meine ich:smile:Dann sicher empfehlenswert.......ansonsten auf der Autobahn bleiben und durchfahren.


                      Lieber Benzino,


                      ein herzliches Dankeschön für den Eintrag in das Forum.


                      Fangen wir mal mit deinem ersten Eindruck dem "Schrebergarten" an. Es mag
                      vielleicht sein das DU da nicht erkannt wirst, da DU ja
                      deinem Bericht zufolge, nicht aus der Gegend kommst. Unsere zahlreichen
                      Gäste die aus der Umgebung kommen schätzen die Diskretion und wollen
                      vielleicht an der Türe von niemand gesehen werden. Schön wie du abwertend
                      alle in einen Topf wirst - dass sie sobald es dunkel wird hier eh schon
                      schlafen... Die Nachbarn sollen auch so wenig wie möglich mitbekommen,
                      schließlich legen wir Wert auf ein gutes Miteinander!


                      Was die Mädels anbelangt, so ist es doch für jede einzelne von Vorteil wenn
                      sie sich einzeln vorstellen kommen. Zudem, soviel Zeit wird doch auch sein
                      oder?!?!? Viele Schätzen den kurzen Plausch und das stressfreie kennen
                      lernen. Wir haben bewusst diese Philosophie. Bei uns soll sich keine Frau
                      fühlen wie auf dem "Viehmarkt". Das mit dem Altersheim ist wohl wieder ein
                      anderer Punkt, wusste gar nicht das Frauen von 18 bis 40 Jahren dahin
                      gehören?!?!?


                      Was das Desinfektionsmittel betrifft, lieber ein Hauch "Wasserstoffperoxid"
                      in der Luft, das Oberflächen von 99,9% der Viren und Bakterien befreit, als
                      müffligen Geruch vom Vorgänger. Danke dass du indirekt unsere Sauberkeit
                      hervor hebst!


                      Die Preise sind in der Gegend bewusst alle gleich, also ist das "Pflaster
                      Au" in dem Fall zu gesalzen für dich?


                      Was den Wintersport anbelangt, da gebe ich dir vollkommen recht. Das können
                      wir. Auch die Gegend ist hier ein Traum, lohnt sich auf jeden Fall zum
                      durchfahren.


                      Wenn das alles so negativ ist wie du es in deinem Beitrag beschrieben hast,
                      dann wundere ich mich, dass ich sonst nichts darüber lese. Zumal es uns nun
                      doch schon über 11 Jahre in der Ostschweiz gibt!


                      Was den Besuch bei uns im Studio anbelangt, so denke ich, soll sich jeder
                      selber ein Bild machen. Schließlich sind das alles Punkte über die sich
                      streiten lassen würde. Ist immer Ansicht des Betrachters.
                      Vielleicht möchtest du uns beim nächsten Bericht auch hinzufügend schreiben,
                      wie du das ausgewählte MÄDEL und ihren SERVICE fandest was wahrscheinlich
                      die Mitleser hier am meisten interessiert bzw. wieso sie ein Studio
                      besuchen.


                      Herzliche Grüße aus dem schönen Au
                      Louisa


                      PS: Fast vergessen, die Feuerzeuge......... Stell dir vor, es gibt Leute die
                      nehmen welche mit!! Und das sind sogar nicht wenige... Wir wissen auch
                      mittlerweile wieso du das Girl nicht erwähnst und wieso du extra den weiten
                      Weg gefahren bist... du willst ihr ja nur gutes tun.... einfach nur
                      erbärmlich!

                      • Meine Herren ich möchte euch mein Erlebnis im Studio X etwas näher bringen. Nun, sicherlich wird niemand da rauf fahren um sich etwas zu vergnügen. Ich hatte zu tun in der Nähe und dachte mir, wenn ich schon mal da oben bin kann ich es ja versuchen. So bin ich nach au gefahren in ein Kaff:langweilig:der Eingang des Clubs sieht aus wie ein Schrebergarten mit Paravent......so wie wenn dich jemand sehen würde.:smile:Die gehen ja alle frühzeitig schlafen da oben. Ok ich klingle dann geht die Türe auf ab in den ersten Stock.....alles etwas veraltet Aber Werbefeueranzünder gibt es:happy:wie wenn die jemand mitnehmen würde. Ok die "Dame" des Hauses brachte mich in eine Abstellkammer mit doch einem Whirlpool das aber sicherlich selten benutzt wird. Sie sagte wie in alten Zeiten, dass sich die Mädchen:langweilig::langweilig: vorstellen kämen einzeln.....oh mann wäre ich besser ins Altersheim gegangen:rolleyes::rolleyes:nun habe mich dann doch von meinem hmmmm nicht Gehirn leiten lassen und bin geblieben. Preise für sagen wir ländliche Gegend ziemlich gesalzen....für ein Stündchen doch 380.- usw. Alles riecht nach Desinfektionsmittel, auf einem Möbel hat es alte Autohefte falls man sich langweilt:lachen::lachen::lachen:.........Nun ich möchte die Menschen da oben nicht in Verlegenheit bringen....aber ich denke, es wäre besser wenn diese sich dem Wintersport widmen würden.


                        Fazit.....:langweilig::langweilig:.falls man nichts gescheiteres zu tun hat, und nichts besseres weiss ,oder wenn man mal eine Reise da rauf machen möchte.....wegen der Landschaft meine ich:smile:Dann sicher empfehlenswert.......ansonsten auf der Autobahn bleiben und durchfahren.

                        • Bin kürzlich wieder einmal im Studio X gewesen. Neben der Auswahl an vielen attraktiven WGs gefällt mir im X halt auch, dass das Studio wirklich viel Wert auf Ambiente, Sauberkeit und Hygiene legt. Da darf der Preis für eine Stunde im Keller auch 450 Franken sein. Wer es billiger mag, muss halt irgendwo Abstriche an den Lokalitäten akzeptieren. Habe mich mit der Sidney auf eine Stunde Softdominanz geeinigt und einen guten Service erhalten. Sie trug zu Beginn ein sehr knappes Latexkleid und fesselte mich gleich mal an die Säule für die ersten leichten Peitscheneinsätze. Weiter ging es am Kreuz, wo sie mir die Eier und den Schwanz abband, meine Brustwarzen traktierte und immer wieder verschiedene Schlaginstrumente einsetzte. Echt geil, nicht wirklich schmerzhaft aber grad so, dass es zwickte und Gesäss und Oberschenkel rot wurden. Später auf dem Bett ging es mit heissem FM und GV weiter. Sidney reitet wild und hat es gerne auch etwas heftiger und bläst engagiert. Einzig mit Küssen hat sie es nicht so. Alles in allem ein gutes Erlebnis mit einem attraktiven schlanken Girl. Und um auf die Einleitung zurück zu kommen - nach der Session wurde sofort das Bettlaken abgezogen, die eingesetzten Instrumente und die Dusche gereinigt und desinfiziert so dass der nächste Gast sich ohne Sorgen vor Ansteckungen mit einem der tollen X-Girls vergnügen kann.

                          • Also ich kann Studio-x empfehlen. Das Ambiente ist gut, Die Frau am Empfang und Telefon ist freundlich.


                            Die Preise entsprechen so dem Durchschnitt:


                            30 Minuten CHF 200.– € 140.– 45 Minuten CHF 300.– € 210.– 60 Minuten CHF 380.– € 260.–
                            Wohlfühlpaket


                            inkl. Whirlpool und Massagen
                            90 Minuten – all inclusive CHF 450.– € 300.–


                            Auch Dreier sind möglich. Franz ist immer dabei, aber halt alles mit Gummi. Anal nur per Nachfrage bei teils Frauen. Küssen tabu. Fetish, SM auch möglich.


                            Leider ist meine Favoritin Niki die alle anderen übertroffen hat im Studio-x vor einem halben jahr aus dem Geschäft ausgestiegen.


                            Empfehlenswert sind sonst noch Bianca, Cherry (nicht immer anwesend, Termin vereinbaren, da sie sehr beliebt ist), Mony ist mit 30 etwas älter als die anderen aber anscheinend auch sehr beliebt.
                            Im internet unter http://www.studio-x.ch findet man einen Tagesplan und eine Galerie mit den verschiedenen Frauen. Leider sind in dieser Galerie alle Frauen drinn, die dort mal gearbeitet haben, also auch die, die schon länger nicht mehr dort sind.


                            Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!