Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Impotenz eine Nebenwirkung der Covid-19-Impfstoffe

  • Antworten
    • Also ich bin 3-fach geimpft und habe eher das Gefühl, dass es seither besser steht mit meiner Potenz. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

      Das ist durchaus möglich, in dem Fall hast du Glück im Unglück gehabt und bist ein Glückspilz wenn Du das Genexperiment ohne Nebenwirkungen und überlebt hast, weil du vielleicht Injektionen aus der Placebo-Charge erhalten hast. Aber wie Dr. Klinghardt im Video https://odysee.com/@madseh:c/u…hkeits-ver%C3%A4nderung:4 schon sagte, schleichen sich sehr viele Nebenwirkungen auch erst nach längerer Zeit, nach 2-3 Jahren, ins System ein damit es nicht auffällt.


      Neue Untersuchung ergab, dass es sich bei 1 von 3 Pfizer "Impfstoffdosen" möglicherweise um ein Placebo handelte


      Wissenschaftler haben verblüffende Beweise dafür gefunden, dass ein erheblicher Teil der in der Europäischen Union eingesetzten Chargen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech aus Placebos bestanden haben könnte - und dass die deutsche Aufsichtsbehörde dies wusste und sie keiner Qualitätskontrolle unterzogen hat.


      Die Wissenschaftler Dr. Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum, und Dr. Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig, gehören zu einer Gruppe von fünf deutschsprachigen Wissenschaftlern, die in den letzten anderthalb Jahren öffentlich Fragen zur Qualität und Sicherheit des BioNTech-Impfstoffs (wie er in Deutschland genannt wird) gestellt haben.


      Gerichtlich bewiesene Aussagen von Pfizer Mitarbeiter:

      Das Einzige, was noch möglich ist, ist, dass sie die enorme Anzahl an Nebenwirkungen vertuschten … Und die einzige Möglichkeit, sie abzumildern, besteht darin, die Öffentlichkeit ruhig zu halten.“ Und wenn wir weiterhin unsere Injektion nehmen, müssen wir einem Teil von ihnen ein Placebo verabreichen.“


       Siehe Video:

      https://rumble.com/v2xcmie--bo…e-doses-may-have-bee.html

      • Noch was:
        Die Clubs sind ganz sicher nicht schuld, dass die Gäste ausbleiben.

        Die Flaute in den Clubs ist ganz einfach zu erklären, durch die COVID Impfung sind der grösste Teil impotent geworden und gehen deswegen nicht mehr in die Clubs…..

        Gut für uns die nicht geimpft sind !
        Grüsse Ricki

        Impotenz - eine von vielen Nebenwirkungen der Covid19 mRNA-Impfstoffen


        Herr Doktor Dietrich Klinghardt geht auf die unerwünschten Nebenwirkungen der Impfungen ein, die seit 2 Jahren in der Anwendung sind:


        Er schildert darüber, dass Patienten Veränderungen im Kurzzeitgedächtnis erleiden und unter chronischer Müdigkeit leiden. Frauen Haarausfall bekommen und Männer sich mit Impotenz rumschlagen müssen.


        Eine Aussage hat uns überrascht, und zwar, dass Menschen Persönlichkeitsveränderungen erfahren. Zudem berichtet er, wie sich die DNA der Patienten verändert. Jedoch keine Sorge. Es scheint Möglichkeiten zu geben, die Menschen von den Erkrankungen der Nebenwirkungen zu heilen, die sich über die Spike-Proteine angesteckt haben. Selbst Menschen, die die Injektion innehaben und sich diese MRNA in den Genen implementiert hat, gibt es Möglichkeiten diese Gensequenzen zu deaktivieren.


        Video von Dr. Klinghardt:

        https://odysee.com/@madseh:c/u…hkeits-ver%C3%A4nderung:4


        Dr. med. Dietrich Klinghardt ist medizinischer Direktor Institute für Neurobiologie und Klinikchef in Seattle USA und Autor vieler Lehrbücher für Mediziner.