Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Leila Neu | | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Danke für das Update lugano60 ! Dann üb ich mich weiter in Geduld Und hoffe natürlich, dass sie bald wieder fit ist.
-
@Leckspezialist
Fühle mich ja geehrt, dass Du dem alten Lugano noch Hardcore zutraust, aber dem ist nun wirklich nicht so... Ne, sie war am Mittwoch wie so oft Dauerbesetzt und hatte da schon leichte Schmerzen... Das Zimmer mit mir war als Pause für sie gedacht, sehr weit entfernt von Sex, sehr sehr weit entfernt von Hardcore...
-
Jetzt ist mir klar das ein Gast nach einem Dreier mit Barbie und Leila mit dem Service der beiden unzufrieden war.
Am Mittwoch Hardcore mit Lugano60 und dann noch die Operation. Sie wirkte am Donnerstag müde und genoss das relaxen draussen, so wie ich. Wünsche ihr eine schnelle Genesung.
-
Ich freue mich auch wenn sie wiederkommt.
Werde sie aber erst besuchen, wenn sie schon mehrere Tage wieder da ist.
So eine Perle sollte man nicht überlasten ❤️
Wusste gar nicht, dass Du auch im la vie unterwegs bist...?
-
Also als ich das Zimmer am Mittwoch verlassen habe, hat sie noch gelebt....
Ne ernsthaft...
Hat sich noch nicht so richtig gut gefühlt nach der OP. Es war zu früh, dass sie gekommen ist. Aber sie wollte es unbedingt probieren.
Ich freue mich auch wenn sie wiederkommt.
Werde sie aber erst besuchen, wenn sie schon mehrere Tage wieder da ist.
So eine Perle sollte man nicht überlasten ❤️
-
Leila war nur für ein paar Tage auf dem Tagesplan und schon wieder verschwunden!
Also als ich das Zimmer am Mittwoch verlassen habe, hat sie noch gelebt....
Ne ernsthaft...
Hat sich noch nicht so richtig gut gefühlt nach der OP. Es war zu früh, dass sie gekommen ist. Aber sie wollte es unbedingt probieren.
-
Leila war nur für ein paar Tage auf dem Tagesplan und schon wieder verschwunden!
-
Danke für die Info lugano60 , dann muss ich mich noch etwas gedulden!
-
Danke an @lugano60 für den tollen Bericht! Ich hatte mir vorgenommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen, doch sie war leider ständig besetzt, möchte dies auf jeden Fall noch nachholen! Weiss jemand wann sie zurück kommt?
Sie erholt sich von einem (relativ harmlosen) chirurgischen Eingriff... 4-5 Wochen dürfte es schon noch dauern....
-
Danke an @lugano60 für den tollen Bericht! Ich hatte mir vorgenommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen, doch sie war leider ständig besetzt, möchte dies auf jeden Fall noch nachholen! Weiss jemand wann sie zurück kommt?
-
Danke für die ... speziell... speziell Info... sie zelebriert nix ... sie lebt es ... wischi waschi Kommentar...
Sie ist nicht speziell... sie ist einfach Klasse und Naturgeil ... geile Zungenküsse, blasen top, lecken bis sie kommt und ihren geilen Po dreht ... und vögeln bis der Arzt kommt ... kenne sie faat von der ersten Stunde ... hast du den Sex?!?! mit ihr genossen... bleibt locker und respektvoll lg
-
Leila ist sehr speziell... Und darum wollte ich eigentlich gar nicht über sie berichten...
Für "Lavie - Insider" nur so viel : Leila hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit der ehemaligen, sehr gefragten Tina... Noch etwas hübscher, der Body noch etwas perfekter (wenn man wie ich auf xxs Busen steht) und im Zimmer noch etwas, auf sehr sympathische Art, verrückter ... Alle die damals in Tina vernarrt waren, und das waren zu meinem Leidwesen sehr viele, werden begeistert sein von Leila....Die Frage der Chefin bei meinem Check out, was denn so "speziell" an Leila sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.
Was ist speziell an Leila.....?
Leila macht alles, was andere Girls im Lavie auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere...Leila zelebriert den Zimmergang.
Der ganz grosse Unterschied aber...die Illusion...
Jeder geübte Clubgänger weiss, dass er beim betreten des Paradieses in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 3 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war ja "so toll" und ich bin ja sowieso "der Beste" und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir...
Leila schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.
Es gibt einige Frauen im Lavie, im Zeus, im Sexpark, im Plan B oder im NBU mit denen ich sehr schöne, unvergessliche "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich freue...
Aber Leila... Leila ist... speziell "speziell"