Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Eva 5

  • Antworten
    • Ich hatte heute auch das vergnügen, diese in jeder beziehung sehr natürliche aufgestellte und sinnliche Frau kennenzulernen. Eva hat sich sanft auf mich draufgelegt als ich im Liegestuhl mich vom Saunieren erholte, hat sehr sympathisch mal das Terrain sondiert, küsst schön, schaut schön, hat echte weibliche Rundungen die sich sehr gut und kompakt anfühlen, schöne grosse Brüste und gibt im Zimmer alles um mich zufriedenzustellen. Schaut was ich will, was mir Spass macht, ein sehr entspanntes sinnliches und herzliches Zimmer.Wer auf echt steht ist bei ihr am richtigen Ort.

      • Am Freitag Abend gegen 19 Uhr im History in Liestal eingetroffen, der Parkplatz war leer 😳, unglaublich….. noch nie sowas gesehen, die laufende Party bei der Konkurrenz und Urlaubszeit sind wahrscheinlich schuld daran.

        Am Bar im 1.OG war ich eine Zeitlang der einzige Eisbär 😎, 10 Minuten später kamen 4 weitere Gäste und somit konnte eine Runde Pole Dance lanciert werden.

        Bin mit Eva ins Gespräch gekommen, eine sehr junge und immer gut gelaunte Girl, was mir bei Eva besonders gefallt ist seine Natur belassenen Körper, schön C-Cup Naturtitten, geiles Körper, null Tattoo und nichtraucherin, kurz gesagt eine Ausnahme Erscheinung in den heutige Clubs…

        Wir sind dann im dunklem Asiatischen Séparé hinten den Bar verschwunden wo ich eine super Session erlebte, viele und leidenschaftliche French Kiss, gekonntes Blowjob, erfüllt alle Wünsche ohne jammereien . Am Ende der 30 Minuten noch ein bisschen mit ihr gekuschelt und geplaudert. Wirklich eine schöne Zeit verbracht.

        Der Club füllte sich inzwischen seeeehr langsam , blieb nicht länger und mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

        Danke an Eva und kann Sie herzlich empfehlen.


        http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082


        Bis bald im History.