Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kennst du ein Girl privat ?


      Hast du überhaupt schon mal was von einem Freund der Girls gehört oder einen gesehen ?

      Von den Globegirls kenne ich Keine privat und mit Aurelia hatte ich nur einen einzigen Zimmergang, aber sonst kenne ich schon einige WGs die sich z.B. den Anfangsbuchstagen von ihrem Freund oder ein gemeinsames Symbol wie z.B. einen Kussmund tätowieren haben lassen.

      Deshalb war das jetzt mein spontaner Gedankengang.

      • Mittlerweile gehe ich davon aus, dass jede Frau einen Mann (ob der nun ein echter Lover ist oder nicht spielt keine Rolle) im Hintergrund hat, der schön das Geld abknöpft.

        Du kannst davon ausgehen, dass jedes attraktive junge schlanke sexy Girl an jedem Finger mindestens10 attraktive gleichaltrige Verehrer hat. Frag einen, der eine Schwester oder Tochter hat.

        Du kannst weiter davon ausgehen, dass jedes WG zusätzlich an jedem Finger 10 alte Freier hat, die sie gerne zur Freundin hätten und aushalten würden.

        Die Frage ist nicht , wer das Geld abschöpft. Sondern ob Zwang im Spiel ist.

        Die WGs schöpfen ihre Stammis ja auch ab. Ohne Zwang.

        Mit welchen Taktiken wurde schon oft besprochen.

        • Im Internet gibt es ja genügend Beiträge wo erklärt wird mit welchen Taktiken gewisse Frauen von den "Lovern" geködert werden. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass jede Frau einen Mann (ob der nun ein echter Lover ist oder nicht spielt keine Rolle) im Hintergrund hat, der schön das Geld abknöpft. Würde mich auch nicht wundern wenn manche wirklich zum "Freikaufen" angeboten werden. (Ich persönlich finde das alles etwas traurig, aber das muss jeder selber entscheiden).


          Die Cousin Geschichte habe ich auch schon gehört von einer Dame.


          Man muss wirklich extrem vorsichtig sein was man diesen Frauen alles verrät. Wenn man als Mann nicht aufpasst wird man da schnell reingezogen in Dinge. Vorallem wenn man selber in einer verletzlichen Lage ist.

          • du glaubst den Huren alles wenn dein Schwanz steht und in deinen Kopf Blutleere herrscht! Bei den Romas ist der Cousin meistens der, der sie entjungfert, der sie fickt wenn er will, zuhält und abkassiert oder sie an andere Zuhälter oder an Männer zur Heirat verkauft.

            Mento, der Beitrag von Mendrisio war ironisch gemeint. Inzwischen hat es sich sogar bis hier her ins Tal der Ahnungslosen gesprochen, dass der Typ, den die Girls ihren Gästen an ihren " bruder " oder "cousin " verkaufen, ihr lover ist. Nur noch ganz wenige glauben, dass alle Girls alleinstehende Mütter und Singles mit 5 kleinen hungrigen kids sind.

            • Warum zoffen sich Männer hier um Frauen? Nicht jeder hat gleiche Erwartungen. Es ist doch gut wenn es auch negative Berichte gibt. Am Ende liest man alle und man bildet sich eine Meinung.


              Und vor allem warum verteidigen manche Männer hier die Frauen so stark als wenn die eigene Freundin beleidigt wurde?

              • Geiles Gesicht, phantastische Mördertitten und Super-Service. Zungenküsse vom Feinsten. Blow-Job vom Feinsten. Ficken wie vom anderen Stern. Hochzeitsnacht. Bester Service seit Langem.


                ja, die Emily ist etwas vom Besten was man für Geld bekommen kann


                ZK als ginge die Welt gleich unter...Desgleichen BJ und EL, ....Missio-Ficken sich festkrallend, auch mit der Zunge im keuchenden Mund, also die totale Vereinigung. Dabei geile Reibung (Cervix?) in der tiefen Pflaume. Wahnsinn... 😇😎 .


                Ja sie macht es und das hervorragend. Beim BJ war sie am rücken ganz nass, voll dabei...


                Ich auch.. und diese Emily ist auch ein absolut heisses Eisen :love:

                :thumbdown:


                Wer wert legt auf gespielt der ihr ist bei ihr gut aufgehoben

                Mendrisio ne


                Alle sind begeistert von Emilys Service.

                Alle sind bei ihr bestens aufgehoben. Nur Mendrisio nicht.

                Was macht Mendrisio falsch, was stimmt bei ihm nicht, dass sogar eine Service-Bombe Emely bei ihm den Service verweigert ? Warum schämt sich Mendrisio konkret zu sagen warum Emely bei ihm null Bock hat, null geil wird, sondern Lust vorspielen muss ?

                • Eiverstanden, aber gerade unter dieser Rubrik gibt es zum Glück sehr aussagekräftige Berichte zum Sex mit Emily BGR! 😜

                  • die meisten club-berichte sind fast alle gleich langweilig oede nichts sagend

                    bringen keine information und keinen nutzen für das forum

                    sie lassen das wichtigste von jeden sex-club-bericht das girl und den sex komplett weg

                    kein wort zum girl aktiv oder passiv und zum service ob lustlos oder engagiert

                    immer nur " gentelman respektiert die girls, genießt und....schweigt " gelaber. was soll das ?

                    dafür liest man ausführliche nebensächlichkeiten " parkplatz war leer, barmaid am empfang war freundlich, cafe war heiß, club war sauber, musik war zu laut " blablabla

                    schreibt mal einer einen ausführlichen detaillierten informativen und interesanten bericht über das wichtigste das girl und den sex wird er nur blöd angemacht und als faker verleumdet

                    dabei interesiert sich kein normaler gast dafür ob ein girl einen freund hat wie er heißt was er für ein auto fährt ob sie ihn finanziell unterstützt oder ihr geld an die kirche spendet

                    das interesiert allenfalls gestörte psycho-freier die meinen sie müssten die girls belehren bevormunden befreien und retten