Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wollte heute eigentlich nach Luzern. Mein Auto hat aber in Gisikon einfach die Autobahnausfahrt genommen, und direkt das Palace angesteuert. Ich konnte gar nichts machen, ich habe versucht umzukehren, hat nichts genützt. Dann wollte ich wenigstens vorbei fahren - ha, Pustekuchen. Meine Karre parkierte vor dem Palace, und liess sich nicht mehr starten. Ich habe alles versucht, ich schwör....


      Da es so heiss war, und ich Angst hatte, dass mir etwas passiert, wenn ich nicht bald etwas trinke, bin ich halt dann rein gegangen.


      Als ich 5 Minuten später mich gerade genüsslich in einen Sessel im Garten nieder liess, kam auch schon die erste "Gesellschafterin auf Zeit" zu mir. Georgia, scheinbar relativ neu gemäss TP. Wir tranken was kleines, unterhielten uns und das war's auch schon. Wenn ich in einen Club gehe, will ich nicht mit der ersten WG die antanzt, schon nach 5 Minuten auf's Zimmer. Ausser ich bin wegen genau dieser dort - wobei... nein... eigentlich nicht mal dann. Ich brauche meine Zeit. Bin halt schon alt.


      Etwas später kam Raisa zu mir. Laut TP soll sie 38 Lenze zählen. Dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist sieht man zwar, ich hätte ihr aber auch ein paar Jahre weniger abgekauft. Auf's Zählen der Jahrringe habe ich jetzt mal verzichtet. Egal. Ich habe früher im Palace mit den Frauen, die man nicht mehr zu den jungen Hüpfern zählen kann, fast immer gute Erfahrungen gemacht. Da ich aber zwischen den Aufwartungen von Georgia und Raisa einer Cigarre den Vorrang gab, wollte ich erst mal das zu Ende bringen. Also habe ich sie vertröstet.


      Um 17.00, beim Eintreten, habe ich gerade mal einen Dreibeiner in der Bar gesehen, der mit einer grossen Buddle 40% der 10-Köpfigen "Spassbelegschaft" besetzt hielt. Draussen waren 2 Frauen, und 3 Gäste, einer am Pennen, einer am Kiffen und einer wohl gerade aus dem Zimmer zurück. Wenn man inner 20 Minuten 2 Körbe verteilt, und die Lage derart überschaubar ist, kommt natürlich keine mehr. Is klar, ne.


      Aber nach einer Weile kamen beide in der gleichen Reihenfolge 5 Minuten auseinander nochmal vorbei. Georgia verkrümelte sich wieder, Raisa blieb hängen. Nachdem wir auch was getrunken hatten - es war aber auch sauheiss heute - ignorierte ich mein im Ansatz vorhandenen, laues Bauchgefühl, und wir gingen auf die obere Etage der Terrasse. Eigentlich wollte ich ein Zimmer ansteuern, sie bevorzugte aber die Liege dort, also das Himmelbett mit Vorhang. Drinnen sei es ihr zu heiss. Ich liess mich auch dazu überreden. Die nun folgende halbe Stunde möchte ich nicht detailliert beschreiben. Es reicht zu wissen, dass die Wiederholungsgefahr seeehhr klein ist. Sie hat das Minimum abgeliefert, dass es nicht zu einer Reklamation reicht, viel mehr war es aber auch nicht. Für die 120/30 habe ich andernorts schon das Doppelte in 3facher Qualität erhalten.


      Mit gemischten Gefühlen setzte ich mich nochmals auf die Terrasse. Inzwischen waren noch 4-5 neue Gäste eingetroffen, aber von wirklich Betrieb konnte man heute nicht sprechen. Als es langsam begann dunkel zu werden, ging plötzlich wieder die Sonne auf. Sarah, die gute, alte Sarah (früher Sarah2!) kam raus. Ein sicherer Wert aus vergangenen Zeiten, hat den Weg in's Palace wieder gefunden. Obwohl sie mich nicht mehr erkannte - wir waren 2019 am Zimmern - ein bisschen reifer geworden, aber immer noch.... aber Hallo! Wir plauderten ein bisschen, und als wir gemeinsame Bekannte ausgruben wie den Santa Claus, fiel bei ihr der Groschen. Nun kam noch eine Kollegin von ihr, die ebenfalls zu dieser Zeit mit ihr hier angefangen hatte. Wir diskutierten wie alte Freunde, auf beiden Seiten hat sich viel ereignet in der Zwischenzeit.


      Eigentlich ist es bedenklich, wenn man in einem Club sagen muss, dass die gute Diskussion das dürftige Zimmer rausgehauen hat, aber es war so. Nun, zumindest habe ich für die nächsten Besuche 2 Ziele ausmachen können. Das ist ja auch nicht schlecht. Palace, ich komme wieder, aber dann wegen Sarah!

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o