Atmosphäre und Line up verlockten mich in letzter Zeit nicht so zum Besuch des NBU... Da die letzten 2 Besuche in meinem bevorzugtem Club aber auch nicht so berauschend waren ist dort eine schöpferische Pause angesagt... Also heute wieder in den Club der bei mir um die Ecke liegt...
Natürlich sofort meine frühere Favo Ada bei mir (sehr empfehlenswert, oberste Liga im Zimmer)... Aber wenn schon Clubwechsel dann doch auch einmal wieder "was Neues" geniessen.
Cassandra...20 Jahre jung... sehr hübsch ... für Skinny Liebhaber die perfekte Traumfigur... wunderschöne Augen... spricht ein wenig Deutsch, für "tiefergreifende" Gespräche ist aber Englisch besser geeignet.
Falls jemand des englischen nicht mächtig ist kann ich nur empfehlen, sich davon nicht abhalten zu lassen....das Erlebnis auf dem Zimmer wird jeden für das entgangene Gespräch mehr als nur entschädigen...unglaublich mit welcher Leidenschaft diese Frau einem im Zimmer überrollt...Temperament ohne Ende... da weiss Eine aber ganz genau Bescheid, wovon wir Männer heimlich träumen... Und wieder einmal muss ich mich dazu zwingen nicht zu viel darüber nachzudenken wie eine 20- jährige soviel Erfahrung gesammelt haben kann...
Extrem empfehlenswert und ein echter Gewinn für das Blue-up... Falls es mir als Extremsoftie gelingt ihr Temperament auf meine Betriebstemperatur hinunterzuschrauben könnte das eine durchaus längere (Geschäfts -) Beziehung werden...