FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Olymp Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Sexpark Oktoberfest Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules
Sexpark Oktoberfest Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen
Freubad Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest
Olymp villa45 Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Hercules Oase Oensingen Sexpark Oktoberfest Freubad
  • Antworten
    • Nach dem einchecken traf ich auch bereits Cassandra in der Garderobe, sie frischte sich nach einem Zimmergang auf. Dabei lächelte sie mich an und wir stellten uns gegenseitig vor. Sie erinnerte mich an Cleo, ähnliche Grösse, ca 1.50 :S, ähnlicher Teint und dunkle Nippel :saint: Ich unterhielt mich danach noch mit einem Gast, als ich zur Bar gehen wollte, um Cassandra besser kennenzulernen, kam sie mir im Treppenhaus mit einem anderen Gast entgegen. So musste ich mich an der Bar noch etwas gedulden. Die Stimmung schien etwas gedrückt, die Damen sahen eher gelangweilt aus, bis auf Rosi, welche immer gut gelaunt scheint. :) Die Stimmung hob sich dann im Laufe des Abends und die Damen kamen aus sich raus.

Ich nutzte die nächste Gelegenheit und kam mit Cassandra ins Gespräch, gerade mal 20 Jahre jung, sie spricht ein wenig Englisch, jedoch (noch?) kein Deutsch. Sie gab sich grosse Mühe und zeigte sich sehr anschmieglich, ihre grossen, leicht Mandelförmigen Augen hatten mich schnell ihn ihren Bann gezogen. Wir hielten die Konversation kurz und gingen aufs Zimmer.

Ohne ihre Highheels zeigte sich der Grössenunterschied noch deutlicher! Wir legten los mit küssen, sie hat sehr volle (natürliche!) Lippen welche sich super anfühlen. Schöne straffe Brüste, sie scheint jedoch sehr kitzelig/empfindlich zu sein und zuckte mehrmals zusammen, auch als ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Ihr BJ war sehr gekonnt, sie lutschte auch ordentlich die Eier, was leider nicht oft zum Standard gehört! GV ging sie gut mit, bei der Reiterstellung ging ihr nach einer weile der Saft aus, die vielen Zimmer machen sich bemerkbar, wir fanden einen schönen Abschluss und blieben verschwitzt noch eine weile im Bett liegen um das Zimmer ausklingen zu lassen. Wir gingen duschen, sie holte mir dann noch ein Getränk und wurde sie dann bereits wieder vom nächsten Gast in beschlag genommen.

Tolle Ergänzung fürs Blue-Up, sehr Service- und Kundenorientiert! Ihre Grösse und leicht "exotischer" Look trifft man(n) nicht so oft an. Wiederholungsfaktor 100%