Aber man kann halt sooo schön spekulieren und Gerüchte verbreiten, sich wichtig machen, oder es auch als Negativwerbung genüsslich ausschlachten, indem man das Thema nicht klärt, sondern bewirtschaftet. Hauptsache man bleibt im Gespräch. Und diese Rechnung - wenn es sie dann geben würde - wäre bis jetzt ja auch vollends aufgegangen. Pfäffikon hat wohl seit geraumer Zeit nie mehr so viele neue Kunden gesehen, wie im Moment.
Das Blue-Up wollte also mit dem ganzen Wirbel um Maya und Amanda im Forum ins Gespräch kommen, um in die Aufmerksamkeit der Gäste rücken, das ist dem Club nach deinen Angaben gelungen. Okay verstanden. Nun ist es aber so, dass dieser ganze Wirbel bzw. die Kampagne nicht vom Nutzniesser Blue-Up lanciert wurde sondern von Lavie Stammgästen. Die Stammgäste vom Lavie schlachten also das Thema aus und bewirtschaften es, um dem Blue-Up Gäste zuzuführen und dem Blue-Up damit einen Vorteil zu verschaffen. Und aus den Beiträgen lese ich vereinzelt sogar heraus, dass sich Stammgäste vom Lavie sogar darüber freuen wenn Girls in einen anderen Club wie zB. ins Blue-Up wechseln. Das ist natürlich schon deftig und hat eine neue Qualität erreicht.
Meine Frage:
Warum lancieren Gäste vom Club A Kampagnen zugusten vom Club B obwohl sie keinen Vorteil dadurch haben und an den Clubs nicht finanziell beteiligt sind? Warum sind die Gäste einem Club gegenüber nicht loyal, wo sie doch immer zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedient wurden? Ich möchte dieses Phänomen gerne verstehen, vielleicht kannst du es näher erklären?