Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In der Tat gibt es überall schöne Frauen, wobei Schönheit ja ein relativer Begriff ist. Was Optikbomben anbelangt finde ich hat Globe aber doch immer noch die höchste Bilanz. Aber eben das ist ein Punkt wo es sich streiten lässt und jeder soll seine Meinung haben. Wenn man in einen anderen Club geht und von 20 Frauen es 5 gibt die einem gefallen reicht dies vollkommen. Wichtig halt eben, dass die Frauen einem auch wirklich zur Verfügung stehen, so könnte man sagen...


      Aber es ist leider so, ich gehe einfach oft lieber in einen Club der ansonsten Schrott ist, aber dafür eine Granate hat die ich kenne, die sich dann aber auch freut mich zu sehen und im Zimmer dann die Fetzen fliegen lässt. Preislich erst recht dann noch ein Unterschied je nach dem wo man geht. Ich habe zwar keine Scheu Geld in die Hand zu nehmen für eine Dame, aber dann soll es auch passen. Solange ich mich bei den Damen im Globe da nicht wohler fühle und ich alternativen habe wird Globe leider nie mein Zuhause.


      Das mit dem Beschweren ist eben so eine Sache. Früher als ich jünger war ja tat ich es oft, musste aber bitter lernen das es eher kontraproduktiv war. Weder mein Geldbeutel wurde geschont, noch hat die Frau was gelernt und ich war dann das Arsch bei den Frauen. Manchmal kam es vor, das ich ums verrecken eine Frau wollte, dies erreichte ich aber nicht mit * Gewalt * oder Reklamation. Das wollte ich auch nicht. Den ab dem Zeitpunkt wenn ich das Gefühl habe die Frau fühlt sich jetzt gezwungen mit mir zu gehen dann ist es für mich Feierabend. Das löscht mir total ab und keiner kann mir sagen das der Service gleich gut ist wenn eine Frau von sich aus will, wie wenn sie sich dazu gezwungen fühlt. Auch ein wenig ein Grund warum ich nicht gerne offensiv bin und möchte das die Frau zu mir kommt. Auch wenn es nicht so sein muss, habe ich dann zumindest das Gefühl das es für sie in Ordnung ist mit mir zu gehen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Aber um ehrlich zu sein gab es auch schon eine Situation, wo ich auch im Globe knallhart ignoriert wurde, ich sprach die Frau an und sie würdigte mich nicht einmal eines Blickes. Auch als ich sie zur Rede stellen wollte hatte sie nur verachtende Blicke für mich übrig und doch war es eine Frau für mich wie keine und ich musste sie haben. Dieses Ziel habe ich auch erreicht, aber nicht mit einer Reklamation. Man könnte sagen ich müsste ein schlechtes Gewissen haben wie ich sie dazu gebracht habe mit mir ins Zimmer zu gehen, aber muss ich doch leider sagen, nachdem was ich mir alles von den Frauen über die Jahre gefallen lassen musste, wars mir eiskalt egal... Ich will es mal so formulieren. Ich liess die Frauen für mich sprechen und kurzer Hand vernahm sie, dass ich ein extrem angenehmer lukrativer Kunde sein muss. Beim nächsten Besuch war ich derjenige der die Dame zappeln liess. Doch konnte ich nicht ewig wiederstehen und im Zimmer bekam sie dann noch die Quittung für ihre arrogante Art zu beginn... Schlussentlich eine amüsante Geschichte. Man kann die Laberei der Frauen auch gegen sie selbst verwenden. Psychologische Puffführung...

      • Ich kann deinen authentischen und gut beobachteten Bericht von meinen letzten Besuchen nur bestätigen. Im Globe ist eben nicht alles nur toll. Der Service war stets einwandfrei, aber....Schein und Sein. 90 % der Frauen im Globe entsprechen optisch denen andere Clubs. Kosten aber mit 150 CHF für 30 Minuten mindestens ein Drittel mehr. Und die 10 % Optik-knaller, für die 150 CHF völlig gerechtfertigt wäre, sind für den normalen Tagesgast faktisch nicht verfügbar.


        Sie sind entweder über Stunden besetzt, reserviert oder wenn sie mal an der Bar auf tauchen völlig abgehoben und arrogant, sprich reagieren nicht mal auf mehrmaliges Ansprechen und Behandeln den Gast wie Luft. Die hier viel zitierte Aurelia-Zicke, laut TP 20, in Wirklichkeit über 30, ist nur ein Beispiel von Vielen. Und das eine einen Drink erbettelt und ergaunert, und dann mit vollen Drink verschwindet, ist mir auch schon unter gekommen. Und übel aufgestoßen.


        Zur Ehrenrettung des Globe muss ich sagen, dass ich einen Bekannten habe, Stammgast im Globe, der sich das nicht bieten lässt und sich bei der SP beschwert. Dann haben die Damen plötzlich Zeit.

        • Ja da muss Globe für sich entscheiden. Ich hätte jetzt auf Verständnis meiner Stammgäste gesetzt und gehofft, sie freuen sich das es gut in ihrem Stammclub läuft und stecken die eigenen Bedürfnisse mal zurück so das der Club auch eher die möglichkeit hat neue Leute für sich zu gewinnen...


          Aber wer sagt das ein Clubbetrieb einfach ist.


          PS: Wessen Idee das auch immer war mit dem eigenen Thema Satanic Nightmare, wie es auch immer gemeint ist, es hat mir ein schmunzeln geschenkt um nicht sogar zu sagen ich musste lachen und nehme es mit Humor, auch wenn sich darum streiten lässt ob es jetzt ein Clubbericht ist oder ich in einen separates Thema gehöre... Auf eine gewisse Art und Weise ehrt es mich fast ;-)...


          ***********************************


          Nightmare


          Deine Beiträge wurden in dieses eigene Thema verschoben, da sonst das ganze Clubberichte-Thema von oben bis unten nur mit Deinem Anliegen dominiert und alle anderen Club-Berichte verdrängt werden. Dein 6profi-team

          • Alles gut @pecunias.

            Ich habe dich nicht missverstanden...


            Und falls ich doch richtig gehört habe und Reservationen an diesem Tag nicht angenommen wurden, hätte man halt auch ausnahmsweise unterbinden müssen das einer gleich 3 Frauen buchen darf. Bei der Männermenge inakzeptabel. Dann läuft ne Show, einer nimmt 3 Frauen und schon sind 10 Frauen von 70ig circa ne Stunde besetzt

            Ok, Nightmare. Alle Unklarheiten beseitigt, und das ist mir wichtig, denn so einen Bericht hätte auch ich schreiben können, sprich wir ticken ähnlich.


            Jetzt zu den Reservierungen und Buchungen. Da befindet sich der Club in einer Zwickmühle. Und muss abwägen. Entweder er verbietet das und verärgert damit seine spendabelsten Gäste und ihre Favs, die über mehrere Stunden mehrere Girls besetzen und Girls und Suite unter Champus setzen. Und ihnen anschliessend noch zusätzlich ein 500 Franken Nötli Trinkgeld zustecken.


            Oder er lässt es zu, dass manch einer dieser Gäste, für die Geld keine Rolle spielt, ein Girl den ganzen Abend nur dafür bezahlen, dass sie bei und neben ihm hockt und keinen Anderen nur anschaut. Und damit viele Eintritt zahlenden Normalos verärgert, die dafür kein Verständnis zeigen.

            • Alles gut @pecunias.


              Ich habe dich nicht missverstanden, ich habe lediglich nur erklärt wie man zu so einer Statistik kommen kann. Unter anderem muss man auch bereit sein können, ins Zimmer zu gehen obwohl man sich vom ersten Zimmer noch nicht so richtig erholt hat. Aber an so Partys gibts halt leider kein Wunschkonzert was zeitlicher Moment und die Frau die man möchte anbelangt. Nicht das ich jetzt eine genommen hätte die ich gar nicht wollte, nein, aber vielleicht hätte ich normalerweise eine andere bevorzugt... Mein Unverständnis galt demjenigen der mein Durchsetzungsvermögen in Frage stellte...


              Wie auch immer. Ein Erlebnis vergass ich tatsächlich zu schildern:


              Da war eine kleine blondine, eine ziemliche Bombe. Sicher auch was für skinny Fans. Aber die redete nicht ein Wort Deutsch oder Englisch. Wenn man sie ansprach hies es nur * i come from romania * nix anderes, null. Dann fing ich an mit ihr rumänisch zu reden und auch dann kam kein Wort raus. War nur überrascht. Gehen wir an die Bar? Nix. Gehen wir ins Zimmer? Nix. Schlussentlich sah ich ettliche Gäste zu ihr gehen und gingen dann enttäuscht und genervt wieder. Genau ein mal sah ich wie sie einen Gast mit zwei anderen Frauen beglückte. Ich bat auch eine andere Frau darum mit Ihr zu sprechen, vielleicht drücke ich mich ja missverständlich aus... Diese Frau sagte wiederum sie sei schon mit einem Mann hier. Nur zu dumm war sie längst immer alleine...


              Das sind halt eben für mich die Erlebniskiller in Globe, unerreichbare Frauen, warum ich sagen muss, es wird immer nur bei einem gelegentlichen Besuch bleiben.


              Von meiner Seite, dann lasst es doch halt 69 Frauen sein und nicht 70 wie auf dem Poster, ein wesentlich geringerer Weltuntergang als die sonst schon gereizten Lenden noch mehr mit so einer Frau zu belasten.


              Und falls ich doch richtig gehört habe und Reservationen an diesem Tag nicht angenommen wurden, hätte man halt auch ausnahmsweise unterbinden müssen das einer gleich 3 Frauen buchen darf. Bei der Männermenge inakzeptabel. Dann läuft ne Show, einer nimmt 3 Frauen und schon sind 10 Frauen von 70ig circa ne Stunde besetzt und genau 1 Gast hat in dieser Zeit einen Service genossen. Für mich total ineffizient. Wobei klar es gab auch viele die nur zuschauen wollten. Aber da waren trotzdem noch extrem viele Lenden die wünschten sie hätten was bekommen. In einem Club gab es auch schon das die maximale Zimmerzeit auf 1 Stunde beschrenkte. Nicht alle Girls, aber doch weiss ich das vielen Girls das dann nicht gepasst hätte, da viele ja am liebsten zu 10t mit einem Gast 3 Stunden ins Zimmer gehen möchten und dabei fast pennen können weil sich die Arbeit ja so * verteilt *. Habe ich alles schon erlebt und kann ich bezeugen. Ich würde es als Frau auch so wollen. Absolutes Verständnis, aber nicht für mich jetzt als Gast... Aber solange der Rubel für Globe läuft wird sich da nichts ändern und das ist ok so...


              Entweder mehr Frauen oder weniger Shows mit weniger beteiligten Frauen und eventuell die eine oder andere Ausnahmeregel hätten der Party gut getan.


              Nur meine Meinung, schlussentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren...

              • Als Abschluss noch zu einem Text eines Administrators das Forum werde ruhig:

                Ich wundere mich darüber nicht. Ich rede jetzt nur für mich, aber ich habe Freunde die jahrelang geschrieben haben und aufgehört haben.

                Auch ich habe meine Gründe. Nach langer Zeit haue ich mal wieder einen Bericht raus, sehr lange, sehr genau, sehr sachlich, wahrheitsgetreu und mit Erfahrung. Was habe ich davon? Ich muss mich mit so anonymen Posts von Leuten rumschlagen die sich Face to Face womöglich sich nie trauen würden das einem ins Gesicht zu sagen.

                Das, liegt daran das die selbsternannten Puff experten die Warheit nicht ertragen. Ganz besonders der Oberlehrer hier im Forum. Deswegen werden Leute wie du auch schlecht gemacht. Wahrheitsgetreue Berichte zerstören die Illusion von solchen Leuten. Alles, was du schreibst, hat Hand und Fuss.

                • Nightmare


                  Missverständnis.


                  Ich finde deinen Bericht super, aber kann dich ja nicht positiv bewerten. Ich verstehe auch, dass du dich geärgert hast, weil du einer Dame einen Drink spendiert hast, und die Dame dann mit ihrem Drink abgerauscht ist und dich hat stehen gelassen. Ich hätte mich vermutlich nicht nur geärgert, ich hätte mich sogar beschwert .


                  An sich wollte ich dich loben, dass du auf einer Party nicht eine - sondern gleich gleich vier- gezimmert hast, obwohl so viele Männer anwesend waren. Aber habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.

                  • Also ich denke wenn man sehr offensiv ist, wie ich es war, ist es bei einem 16 Stunden aufenthalt durchaus machbar 4 Zimmer zu bekommen. Mann muss einfach offensiv sein.


                    Was der andere Anonymer Schreiberling betrifft:


                    Bezüglich Faust im Sack machen:

                    Hättest du meinen Text aufmerksam gelesen und dich auch nur ein wenig in meine Person versetzt, hättest du Verständnis. Es ist eine Frau vom History die eh keine Platz im Globe wieder bekommen wird es sei den wieder an einem Event. Das einzigste was ich bei einer Beschwerde erreicht hätte wäre, dass ich logischerweise den Drink nicht belastet bekommen hätte. Doch bringt mir das nichts wenn sie dann allen Frauen sagt ich sei ein reklamierer. Egal ob man im Recht ist oder nicht, ich habe noch nie erlebt das ne Frau mir gesagt hat das die andere Frau Dreck ist und ich vollkommen im Recht bin... Die Frau hätte ihre Reklamation angenommen, mich bei den Girls schlecht gemacht und hätte dann eh wieder ihr Ding im History durch gezogen. Aber wie gesagt. hättest du meinen Text gelesen und ein wenig dich in mich hinein versetzt müsste ich mir deinen Text jetzt nicht antun. Möglicherweise hast du auch im Rotlichtgewerbe dich zu wenig bewegt um mich zu verstehen.


                    Zum kindischen verhalten:

                    Ich habe nichts gegen aufgestellte Girls. Ich betonte nur meine Bedenken das sie vielleicht im Zimmer nicht meinen Erwartungen entspricht. Oder halt deswegen ein undiszipliniertes verhalten an den Tag legen könnte was den Drink beweist...


                    Wegen kein rumänisch mögen:

                    Wie gesagt, liess einfach bitte bevor du schreibst. Ich respektiere sehr die Prinzipien der Frauen. Aber mir sagen, mit Rumänisch/Rumänen nichts zu tun haben wollen und als erstes dann nach meinem Zimmer zu einem Rumänen zu gehen ist verarschen,


                    Als Abschluss noch zu einem Text eines Administrators das Forum werde ruhig:

                    Ich wundere mich darüber nicht. Ich rede jetzt nur für mich, aber ich habe Freunde die jahrelang geschrieben haben und aufgehört haben.

                    Auch ich habe meine Gründe. Nach langer Zeit haue ich mal wieder einen Bericht raus, sehr lange, sehr genau, sehr sachlich, wahrheitsgetreu und mit Erfahrung. Was habe ich davon? Ich muss mich mit so anonymen Posts von Leuten rumschlagen die sich Face to Face womöglich sich nie trauen würden das einem ins Gesicht zu sagen.

                    Für mich ist das Forum leider einfach unter meiner Würde. Hier wird fast mehr gegenseitig runter gemacht als das man informative Berichte liest. Kein Wunder hat keiner mehr Bock drauf und komisch finde ich das die Posts die andere nur runter macht anstatt informatives bringt überhaupt ins Forum durch gelassen werden... Früher war glaube ich ein Account nötig um überhaupt ein Post raushauen zu können.


                    Ich für meinen Teil ziehe mich wieder mal fürs erste zurück. Kein Bock mich mit solchen Leuten rumzuschlagen.


                    Noch eine kleine Idee fürs Globe wobei ich nicht weiss ob ichs irgendwo schon so erwähnte. Ich weiss nicht wie sehr History oder Palace rendiert haben an dem Halloweentag. Vielleicht hat Globe auch nicht so einen Ansturm erwartet. Aber ich hätte mir in dem Moment schon gewünscht das die anderen Clubs zu sind und die Frauen im Globe. Allerdings waren die Zimmer ab einem gewissen Zeitpunkt eh besetzt und es gab lange Wartezeiten. Hätte womöglich auch nicht viel geholfen. Aber es ist ein Gedanke wert.


                    Herzlichen Dank fürs lesen und bis bald irgendwann...

                    • Junge junge, ernsthaft??


                      Bist so die Definition von „Faust im Sack machen“. Frau Drink bezahlen und dann wortlos beim Fremdflirten zusehen ist schon extrem beta. Steh für dich selber ein und lern den Mund auf zu machen anstatt dich mit weinerlichem inneren Monolog aufzuheizen ohne gesundes Ventil.


                      Zudem die lächerlichen Gründe für Beschwerden:

                      „zu kindisch“ bei einer Frau vmtl anfang 20. Sei doch froh, dass sie noch Schalk und Leben in sich hat und sie nicht dem senilen, zynischen, verwöhnten Hauptteil ihrer Kunden ähnelt.


                      „Mag kein Rumänisch“ Echt jetzt? 1 von 10 hat eine andere (eigene) Meinung und bringt diese klar zum Ausdruck? Da könntest du einen frechen Spruch zurückbringen, aber stattdessen heulst du (erneut innerlich) eingeschnappt rum dass sie deine ach so lieben Avancen nicht schätzt!?!? Geh mal nach Paris in bröckelndem Französisch ein Krossant bestellen, dann wirst du ob des sprachl. Versuchs vom feinsten zusammengeschissen auch ohne dafür Zimmer zahlen zu müssen.


                      Manche haben Probleme. Wundert mich nicht, dass ihr auf Partys keinen Spass habt…

                      • Zitat


                        PS: An den Herr Anonym Peinlich gerichtet. Vielleicht hättest du mit deinem Frust noch warten sollen bis mein finaler Bericht gekommen wäre, dann hättest du dir deinen Senf eventuell sparen können. Hättest du meine Berichte vollständig gelesen, dann wäre dir auch bewust, dass auch ich nicht immer überzeugt vom Globe bin wie zum Beispiel vor allem der Arbeitsmentalität der Girls, was eigentlich das wichtigste ist den MANN geht ja wegen den Frauen in die Clubs, hauptsächlich zumindest. Allerdings wenn Club Globe was gut macht und du nicht damit zurecht kommst ist es dein Problem. Vielleicht bist du ja genau das gegenteil von dem was du von mir behauptest, einer der Globe runter machen will egal warum. Vielleicht hattest du deine Enttäuschungen erlebt und willst Globe jetzt dafür bluten lassen. Wäre sehr erbärmlich... Es könnte dich noch brutal überraschen wer hinter diesem Account steckt und vor allem enttäuschen wie grob du falsch liegst. Ich bin nicht stolz darauf aber ich gehe seit über 15 Jahren in Clubs und war Schweizweit fast in jedem Saunaclub, möglicherweise auch diverse von denen du noch nie etwas gehört hast. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das ich sehr ein Gelegenheitsschreiber bin, denn so aktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Im gegenteil, eigentlich mag ich das Forum nicht, genau wegen Schreiberlingen wie dir. So sag mir woraus ich den Vorteil ziehen soll oder meine Vorzüge für die paar mal die ich schreibe. Denkst du ich bekomm jetzt immer gratis Eintritt? Eins kann ich dir verklickern, einen wahrheitsgetreueren und realistischeren Bericht wirst du in diesem Forum möglicherweise nicht mehr oder nicht oft finden. Zu oft sind die Berichte total realitätsfremd oder die Meinungen unterscheiden sich extrem von gewissen Menschen. Meine Erwartungen an den Club und an die Girls sind mit den Jahren sehr gestiegen. Ich bin alles andere als ein Grossverdiener und genau darum mache ich mir noch mehr Gedanken darum wo es mir wert ist mein Geld auszugeben. Nur Dank eines günstigen Lebensstiels ist es mir möglich dieses Hobby regelmässig zu finanzieren. Kein Rauchen, kein Auto, kein anderer Ausgang, Urlaub oder sonstiges. Darum erst recht kriegt von mir nur der Lob, der es auch verdient.


                        Hier aber ein Beispiel was vielleicht nicht mehr zu überprüfen oder nachvollziehbar ist, aber es soll dir erläutern was ich meine:


                        Ich rufe im Freubad an und frage ob den Samstag auch Halloween ist mit 100 Frauen. (ich fragte aus dem Grund weil es immer eine Reklame von Freitag gab, jetzt neuerdings aber Freitag und Samstag) AntwortClub: Nein nur Freitag. Gegenfrage ICH: Warum steht auf der Seite dann Freitag und Samstag? AntwortClub: Das stimmt nicht wo steht das? Nur Freitag ist Halloween. Gegenantwort ICH: Auf ihrer Seite steht das. AntwortClub: Ach ja? Moment. Ja Samstag ist auch Halloween. Und ich frage erneut: Auch mit 100 Frauen? Olymp und Cleo steht nur Freitag geschlossen. Haben dann Cleo und Olymp Samstag auch geschlossen? AntwortClub: Ja 100 Frauen, andere clubs samstag zu. Und ich sage ok danke... Danach Olymp angerufen und behauptet das Gegenteil. Heute schauen wir mal den Plan im Freubad an. und? Da waren es nur noch 54 von 100 bestätigten. Ja tut mir leid wer so eine Organisation hat mit so einem schlechten Informationsfluss wo die Mitarbeiter selber nicht mal wissen was läuft dass ich da Kritik an Freubad gebe und an Globe eben nicht... Oder halt gar was gerne von Clubs benutzt wird mit Missverständlicher Reklame gespielt wird um Leute anzulocken nur damit sie dann enttäuscht sind. Und das ist nur ein Beispiel von X. Aber ehrlich gesagt kann man deinen frustrierten kommentar auch nicht ernst nehmen... das wird die einzigste Stellungsnahme sein die du von mir kriegst.

                        nighmare, danke für deinen langen, ausführlichen und differenzierten Bericht. Aus meiner Ansicht wäre es aber schon gut Ross und Reiter zu nennen, also die Namen der Wgs. Das ist doch kein Problem. Das ist Sinn des Forums! Unschöne Erlebisse und auch Empfehlungen. So kann man nur wild spekulieren und es ist nicht mögich deine Erfahrungen unter Umständen in sein eigenenes Buchungsverhalten miteinzubeziehen. Schreib doch bitte noch die Wg-Namen dazu.

                        • PS: An den Herr Anonym Peinlich gerichtet. Vielleicht hättest du mit deinem Frust noch warten sollen bis mein finaler Bericht gekommen wäre, dann hättest du dir deinen Senf eventuell sparen können. Hättest du meine Berichte vollständig gelesen, dann wäre dir auch bewust, dass auch ich nicht immer überzeugt vom Globe bin wie zum Beispiel vor allem der Arbeitsmentalität der Girls, was eigentlich das wichtigste ist den MANN geht ja wegen den Frauen in die Clubs, hauptsächlich zumindest. Allerdings wenn Club Globe was gut macht und du nicht damit zurecht kommst ist es dein Problem. Vielleicht bist du ja genau das gegenteil von dem was du von mir behauptest, einer der Globe runter machen will egal warum. Vielleicht hattest du deine Enttäuschungen erlebt und willst Globe jetzt dafür bluten lassen. Wäre sehr erbärmlich... Es könnte dich noch brutal überraschen wer hinter diesem Account steckt und vor allem enttäuschen wie grob du falsch liegst. Ich bin nicht stolz darauf aber ich gehe seit über 15 Jahren in Clubs und war Schweizweit fast in jedem Saunaclub, möglicherweise auch diverse von denen du noch nie etwas gehört hast. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das ich sehr ein Gelegenheitsschreiber bin, denn so aktiv bin ich hier im Forum auch nicht. Im gegenteil, eigentlich mag ich das Forum nicht, genau wegen Schreiberlingen wie dir. So sag mir woraus ich den Vorteil ziehen soll oder meine Vorzüge für die paar mal die ich schreibe. Denkst du ich bekomm jetzt immer gratis Eintritt? Eins kann ich dir verklickern, einen wahrheitsgetreueren und realistischeren Bericht wirst du in diesem Forum möglicherweise nicht mehr oder nicht oft finden. Zu oft sind die Berichte total realitätsfremd oder die Meinungen unterscheiden sich extrem von gewissen Menschen. Meine Erwartungen an den Club und an die Girls sind mit den Jahren sehr gestiegen. Ich bin alles andere als ein Grossverdiener und genau darum mache ich mir noch mehr Gedanken darum wo es mir wert ist mein Geld auszugeben. Nur Dank eines günstigen Lebensstiels ist es mir möglich dieses Hobby regelmässig zu finanzieren. Kein Rauchen, kein Auto, kein anderer Ausgang, Urlaub oder sonstiges. Darum erst recht kriegt von mir nur der Lob, der es auch verdient.


                          Hier aber ein Beispiel was vielleicht nicht mehr zu überprüfen oder nachvollziehbar ist, aber es soll dir erläutern was ich meine:


                          Ich rufe im Freubad an und frage ob den Samstag auch Halloween ist mit 100 Frauen. (ich fragte aus dem Grund weil es immer eine Reklame von Freitag gab, jetzt neuerdings aber Freitag und Samstag) AntwortClub: Nein nur Freitag. Gegenfrage ICH: Warum steht auf der Seite dann Freitag und Samstag? AntwortClub: Das stimmt nicht wo steht das? Nur Freitag ist Halloween. Gegenantwort ICH: Auf ihrer Seite steht das. AntwortClub: Ach ja? Moment. Ja Samstag ist auch Halloween. Und ich frage erneut: Auch mit 100 Frauen? Olymp und Cleo steht nur Freitag geschlossen. Haben dann Cleo und Olymp Samstag auch geschlossen? AntwortClub: Ja 100 Frauen, andere clubs samstag zu. Und ich sage ok danke... Danach Olymp angerufen und behauptet das Gegenteil. Heute schauen wir mal den Plan im Freubad an. und? Da waren es nur noch 54 von 100 bestätigten. Ja tut mir leid wer so eine Organisation hat mit so einem schlechten Informationsfluss wo die Mitarbeiter selber nicht mal wissen was läuft dass ich da Kritik an Freubad gebe und an Globe eben nicht... Oder halt gar was gerne von Clubs benutzt wird mit Missverständlicher Reklame gespielt wird um Leute anzulocken nur damit sie dann enttäuscht sind. Und das ist nur ein Beispiel von X. Aber ehrlich gesagt kann man deinen frustrierten kommentar auch nicht ernst nehmen... das wird die einzigste Stellungsnahme sein die du von mir kriegst.

                          • 5) Aus totaler Frustration suchte ich mir eine Dame um Dampf ablassen zu können, natürlich nicht mit Gewalt, einfach wieder um ins Gleichgewicht zu kommen. Aber mitlerweile ist es 1.00 oder später geworden. Zimmermöglichkeiten sind extrem schwierig, es herschen auch Wartezeiten und musste auch hören das eine Frau nur ja sagen würde wenn ichs aufm Sofa machen würde weil sie sonst zu viel Zeit verliert. Eine Antwort womit ich leben kann und verstehe und ich eigentlich als positiv empfunden habe weil sie ehrlich war, nur wollte ich es öffentlich nicht machen. Hab kein verständnis für zu Krasse spanner. bischen kucken ja aber da gabs schon crazy Typen und so ist es für mich kein Genuss. Da winkte mich meine Nummer 3 zu sich her. Da dachte ich, könnte meine Rettung trotz Ärgenis mit ihr sein. Aber das Zimmer war gut, also warum nicht nochmal. Die Dame beschwerte sich, keiner wolle sie bumsen. Sie fragte nach einem Drink, ich sagte der könne sie haben. Drink geholt, kam zurück und ich sagte also ich wäre dabei, wenn sie wolle, können wir ins Zimmer gehen. Sie meinte abgemacht, wenn sie will komme sie zu mir und dann geht sie mit ihrem frischen Drink zu den schönen Jungs um zu flirten. Ich muss bezahlen und die anderen dürfen flirten. 1A. Ab dem Moment gabs in mir nur noch ne Sprengung... und doch verhielt ich mich standfest. Wäre es eine Globe Frau gewesen hätte ich es gemeldet. Aber ich war zu gereizt und zu müde für so eine Diskussion... Hätte ich es gesagt hätte ich auch sicher den Drink vergütet bekommen. Ich bin überzeugt Globe hätte dies hören wollen, wird es vielleicht auch lesen, entschuldige mich auch dafür es nicht direkt gesagt zu haben. Aber vielleicht kann man sich in mich hineinfühlen, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt kein Bock auf gar nichts mehr hat...



                            6) wäre dann nicht noch mein Ass im Ärmel aufgetaucht, wäre es nichts mit einem 4ten Zimmer geworden. Auch wenn es sehr gut war wie immer, war es mehr ein Frust-Zimmer und hab es im nachhinein bereut und anstatt der späten Nacht lieber fürher nach Hause gegangen.



                            Fazit:


                            Bombenparty, wer kein grosses Bumsverlangen hat und lieber zuschaut wird keinen besseren Ort finden den Tag so zu verweilen. Wer meint den ganzen Tag rammeln zu können wird in einen Sauren Apfel beissen müssen. Meines wissens gab es auch Leute die gar nicht zum Zug kamen. Leider... Shows sind gut, dezimierend aber zugleich die Chance für Gäste aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht separat Frauen anstellen nur für Shows die keinen Sex anbieten? Gab es auch schon. Zwar nervend das man die dann nicht haben kann, aber naja, man kanns nicht jedem recht machen.



                            Ich werde mir das fürs nächste mal merken und mich dementsprechend so vorbereiten / verhalten. Auf jeden Fall nicht mehr bis spät in die Nacht bleiben.



                            Dieses Jahr wird es mir vielleicht möglich sein an die Sylvester zu gehen gleich von beginn, aber hochwahrscheinlich noch vor Neujahr von dannen ziehn, denn ab nem gewissen Zeitpunkt macht es nicht mehr wirklich spass... für mich zumindest...



                            Aber auch nächstes Jahr, gerne wieder.

                            • 3) Fürs erste eigentlich erst mal bedient. Ab jetzt galt es mal eine Show zu betrachten, Gäste zu beobachten, wie sie sich beim Ganzen fühlten und die Deko genauer zu betrachten. Ab 19.00 musste mein Freund dann leider gehen und leider wünschte ich, wäre ich mitgegangen, denn ab dann gings für mich gefühlsmässig bergab. Ich suchte mir ein neues Ziel aus und wurde auch zu meinem Erstaunen schnell fündig. Wieder eine Frau von History. Zu Beginn aber schon eher ein schlechteres Gefühl dabei gehabt weil ziemlich kindisch und undiszipliniert was ich im späteren abend dann auch noch knallhart zu spüren bekam. Ausserdem zeigte sie klar das sie lieber mit den jungen hübschen Männern Gespräche führt als sich um Zimmer zu kümmern. Das Zimmer selbst war aber trotzdem sehr gut. Kindisch, verspielt, aber man könnte trotzdem sagen unter dem Strich immer noch besser sogar als mein erstes Zimmer. Sie war ziemlich offensiv und verführerisch, hat mich echt überrascht. Doch hier kommen wir zum Ersten wenn auch weniger relevanten Erlebnis, dass mich gestört hat. Üblicherweise kann man bei Frauen gut punkten, wenn man ein wenig mit rumänischer Sprache kommt und paar Worte reden kann. Nicht so bei dieser Dame. Sie wurde eher sauer, wobei man bei dieser Damen echt nicht unterscheiden konnte was wahr oder falsch ist. Sie will im Zimmer kein rumänisch hören und will auch nicht mit Rumänen arbeiten. Nach dem Zimmergang mit dem Lift nach unten kamen noch ein Paar andere Frauen dazu. Darunter eine, die ich länger kannte und auch mit ihr rumalberte, auch rumänische Worte sind gefallen, wobei sich dann die Dame meiner wahl hier in Nummer 3 wieder beschwerte und die Dame die mich bei einem anderen Besuch bei Nummer 1 bereits schlecht gemacht hat, trat auch in den Lift. Nach dem sich die Frau meiner Wahl wieder erneut im Lift beschwert hatte wegen meinem rumänisch, ob spass oder nicht ermahnte die Frau, die eine Groll gegen mich hegt, die Frau meiner Wahl und sagte ihr, sie sollte aufpassen was sie sage, ansonsten kassiere sie eine Reklamation. Darauf lachte die Frau meiner Wahl nur und meinte sprichwörtlich es sei ihr eigentlich scheiss egal. Das es der Frau egal ist empfinde ich als schlecht aber auch das die andere Frau es wagt auf rumänisch über mich her zu ziehen nur im Gedanken ich verstehe es nicht, empfinde ich als eine Frechheit. Schlussentlich hat sie nicht über mich zu entscheiden ob ich reklamiere oder nicht und wie schon beschrieben bin ich kein reklamier typ und diese Frau wird auch nicht eine offizielle Reklamation von mir vorweisen können. Also eine Verleumdung... Unten angekommen vergewisserte ich mich aber noch zur Sicherheit bei der Frau meiner Wahl und fragte: sagte sie dir gerade du sollst aufpassen was du sagst, ansonsten reklamiere ich? und sie bestätigte...


                              Dem nicht genug kommt dann die Tatsache das die Dame meiner Wahl direkt zu einem jungen hübschen Mann gegangen ist und ihn auf rumänisch angesprochen hat, sie warte auf ihn, astept pentru tine... und er auf rumänisch geantwortet hat. Kurz danach nahm ich sie zur Seite und sagte verarschen kann ich mich selber. Sie erwiederte nur, der Mann könne nur rumänisch sprechen und lief lachend davon. Doch was ist mit Ihrem Prinzip rumänisch am Arbeitsplatz?...



                              4) Solche Fälle sind nicht neu für mich. Es hat mich geärgert aber hat auch nicht komplett den Abend zerstört und wollte den Tag auch nicht wegen so etwas fallen lassen. Die richtige Härte sollte aber noch kommen. Hierbei sind wir wieder bei den Globe Frauen. Nach einer kurzen Pause wusste ich schon wer die Glückliche sein wird. Bei der kleinsten Chance gleich auf sie zugegangen, sie lächelte, ich schmelzte und sie sagte ja und lass uns an die Bar gehen. Doch bevor noch an der Bar angekommen schnappte eine andere Frau meine Frau weg, ein Mann wolle ein Trio machen. Da ich ehrlich gesagt mitgekommen habe das dieser Mann ein Trio geplant hat wollte ich nicht sofort auf mein Recht bestehen zuerst gewesen zu sein. Aber als ich die Damen meiner Wahl ansprach schien sie noch nichts davon zu wissen. Man kann darum streiten aber ich wollte mal nicht zu sein bei dem Tumult und liess sie gehen mit dem versprechen sie komme danach zu mir. Als sie zurück kam sagte sie mir sie hätte bald eine Show die sie gehen müsse und könne jetzt nicht, sie wäre aber bereit mich auf die zu Bühne zu nehmen und danach könne man ins Zimmer gehen. Gut, ich wartete circa 20-30 Minuten und dann fing eine Show an, Moulin Rouge. Zu meinem überraschen blieb aber die Dame meiner Wahl in meiner Nähe, machte nicht mit. Erst in der Show darauf bei den Nonnen machte sie mit. Bühneneinsatz für mich, fehl am Platz. Bis zu ihrer Show ist aber sicher mehr als eine Stunde vergangen. Also ein Zimmer dazwischen wäre möglich gewesen, aber Mann will Frau ja nicht hetzen und bleibt ruhig. Von der Zusage zum Zimmer mit mir bis nach Beendigung ihrer Show und auffrischung seiner selbst sind jetzt sicher 3 Stunden vergangen ungelogen. Und ich habe gewettet ich werde jetzt hören ihre Kollegin möchte essen gehen. Was höre ich... Die Dame meiner Wahl sagt meine Kollegin will essen gehen. Habe meine letzte Geduld zusammen genommen und gesagt aber dann kommst du zu mir weil langsam ist es nicht mehr lustig. Ja sie komme. Plötzlich geht die Kollegin von der Dame meiner Wahl mit einem Mann ins Zimmer. Dachte ich super dann doch nichts mit essen und meine Dame geht jetzt mit mir. Falsch, plötzlich kam offenbar eine Reservation für meine Dame rein und könne nicht mit mir gehen. Was soll ich da sagen? Meines wissens meinte ich mal gehört zu haben an der Rezeption das heute keine Reservationen angenommen werden, aber dabei bin ich nicht sicher. Was aber bedeuten würde das es eine Lüge war. Zudem bemerkte ich wie ein Gast sie ziemlich bedrengte und nicht von ihr ab liess die längste Zeit wobei ich mich neutraler verhielt und ich mich auf ihr Wort verlies. Ich sagte der Dame meiner Wahl, ich akzeptiere, ich könne es nicht ändern, wollte aber auch keinen Streit anfangen weil sie für mich eine sehr liebe Dame ist, die es versucht allen recht zu machen, naiv ist und sich sicher auch von ihrer Kollegin leiten lässt und sie eine Favoritin meines Freundes ist und ich darauf Respekt lege. Innerlich war ich aber am kochen und bereute es nicht meinen Freund ab 19.00 begleitet zu haben... leider sollte der ärger nicht aufhören...


                              Fortsetzung folgt...

                              • Mein Erlebnis:


                                1) Als Fan von Halloween gehörte es sich natürlich für mich so früh wie möglich dort zu sein und das versuchte ich auch. Ich gehöre eher zu der Kategorie vielbumser. Auch wenn Halloween mein Ding ist und ich aber auch damit gerechnet habe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Frauen rar werden, suchte ich mir so schnell wie möglich eine aus, den Rest was der Club zu bieten hat kann ich mir auch später in Ruhe anschauen. Ausserdem war das Restaurant auch erst ab 13.30 geöffnet, was jetzt aber nicht als kritikpunkt gelten soll.


                                Trotz das es gegen meinem Bedürfnis ist offensiv auf Frauen zuzugehen tat ich es, denn ansonsten wäre ich jungfräulich nach Hause gegangen. Trotz Risiko das mich die erste Frau meiner Wahl ablehnt, weil bereits schon einmal getan bei einem anderen Besuch und weil eben eine Frau mich bei ihr schlecht gemacht hat, wollte sie nichts mit mir zu tun haben. Diesmal schien sie es vergessen zu haben, den auf meine offensive Frage für ein Zimmer willigte sie ein und kuschelte sich gleich erst mal an mich, was meinen kleinen Freund bei dieser Optik und Zärtlichkeit schon zur Bereitschaft brachte, also gingen wir ins Zimmer. Service mässig muss man im Globe echt nie Bedenken haben. Also ich denke ich kann selbst eine durchschnittliche zufriedenheit von 99% festlegen was echt viel ist im Vergleich zu anderen Clubs. Und wenn es zur einer unzufriedenheit kommt lässt Globe mit sich reden und ist auch einer der wenigen Clubs die sich dann mit der Kritik auseinander setzen. Ein Hintern der Dame, da fehlten mir die worte. Jung, fest, Knackig, Prall. Allgemein tolles Angagement im zimmer. Eine Frau die ich sicher wieder mal in Betracht ziehen würde, obwohl ich eigentlich kein grosser Wiederholungstäter bin. Auch laut der Dame, ich sei weder unangenehm gewesen, noch zuviel gerammelt, auch die kleine Massage hat sie genossen. Sie wäre bereit wieder mit mir zu gehen.


                                Das ist eben der Punkt, gewissen Frauen bist du symphatisch und bei anderen Frauen eben nicht und bei denen wo dein Gesicht ihnen eben nicht gefällt wird man es leider unfairer weise büssen...


                                2) Um circa 13.00 ist mein Freund angekommen und haben dann eigentlich nur noch auf die Eröffnung des Restaurants gewartet. Im Restaurant angekommen konnten wir uns dann fürstlich verpflegen. Circa um 14.00 war ich bereit für Runde 2. Bis dahin waren aber leider auch noch nicht alle Girls anwesend. Bereits da hatte ich bedenken ob ich Zimmermässig voll auf meine Kosten komme. Zum Glück kam Circa um 15.00 dann die History Welle mit den Girls. Wer wartet verliert, also volle pulle drauf. Ein zartes geschöpf, Gesicht, engelhaft und versaut zugleich. Ein Body, fast gegen das mögliche der Natur, so klein und schlank und trotzdem so eine tolle Oberweite. Eigentlich sind meine Skinny Zeiten eher vorbei, doch ich konnte nicht wiederstehen und vor allem war ein Wunschkonzert bei der Männermenge weniger angebracht. Aber ich habe es nicht bereut. Die versaute Art und Einsatz übertraf nach meinem empfinden die erste Frau deutlich und dann war es noch eine Frau vom History. Einzigster knackpunkt, sie war so zart das ich mich extrem beherschen musste mit rammeln. War schon fies so extrem provoziert zu werden und kein Dampf ablassen zu können. Aber trotzdem hats gereicht, pirelli gefüllt und war glücklich, für die Dame sogar ein Gedanke wert ins History zu gehen.


                                Fortsetzung folgt...

                                • Mein persönlicher Erlebnisbericht:


                                  Vorwort:

                                  Hierfür ziehe ich es vor keine Namen der Frauen zu nennen, ob gutes oder schlechtes Erlebnis. Obwohl es dem Club Globe nur so hilft, wenn man sich meldet. Aber ich habe in den sehr vielen Jahren in denen ich in Clubs gehe eher eine kontraprotuktive Erfahrung gemacht was Reklamationen betrifft. Club Globe ist da zwar einer der korrektesten Clubs der Schweiz und wenn du im Recht bist, hat Globe auch keine Mühe dafür gerade zu stehen. Ob es einen freien Eintritt als Entschädigung ist oder eine Rückvergütung eines Drinks, Globe steht dafür gerade wenn er dich enttäuscht hat. Allerdings bringt mir das dann auch nichts wenn keine Frauen mehr mit mir ins Zimmer gehen wollen. Bei einer Reklamation ist dann meistens der Mann der Böse, egal ob recht oder nicht. Frauen werden reden und mit dem Finger auf dich zeigen und ich habe es als Rammler schon schwierig genug in diesem Club. Auch hier ein Kompliment an globe. Für mich der professionellste geführteste Club der Schweiz. Ich könnte nur schon ein Beispiel eines anderen Clubs nennen um zu demonstrieren wie verwöhnt wir von Globe sind. Aber ich bin nicht zwingend hier um einen anderen Club nieder zu schmettern. Vielleicht gibt es noch einen kurzen Beitrag im betreffenden Clubforum. Ausserdem mag ich bezüglich Zeit im Zimmer auch nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Jeder gang ist individuell und was eine Frau mit mir macht muss nicht heissen das sie es auch mit euch macht und umgekehrt...


                                  Ich habe es leider ein wenig schwieriger im Globe bei den Frauen, halt eben weil vielrammler. So hegt die eine oder andere Frau einen Groll gegen mich oder zumindest bin ich für dijenigen uninteressant weil sich das Geld nicht so angenehm bei mir verdienen lässt. Das ist auch der einzigste Grund warum ich Globe bei aller perfektion nie die komplette Treue schwören konnte, obwohl ich dies gerne tun würde. Aber ich kann verstehen wenn Frauen lieber mit ihren Landsgenossen oder Männer gleicher Kultur Zeit verbringen wollen, 2-3 Stunden chillen können, Alkohol trinken können und dafür noch bezahlt werden, als das sie bei einem Mann gehen wollen würden, der gerne eine Stunde rammeln will. Wobei ich sagen muss ich hab mich bisher immer der Frau angepasst und ich frage immer wiederholt, ob alles in Ordnung ist... Noch schlimmer empfinde ich es dann aber, wenn man diese Frauen dann noch mit den selben Männern ausserhalb des Clubs antrifft, wenn man die Party verlässt. Um es milde auszudrücken, wäre es wesentlich angenehmer wenn gewisse Frauen neutraler in ihrem Interesse wären. Globe ist leider auch der Club, den ich mit Abstand am meisten ohne Zimmer wieder verlassen habe, einfach weil die Frauen dort die möglichkeit haben, auf eine sehr angenehme Weise Geld zu verdienen und es dann auch nicht als Nötig erachten einem Rammler wie mir z.b. Aufmerksamkeit zu schenken. Klar ist nicht immer alles schön und einfach für die Frauen dort und möglicherweise würde ich auch so arbeiten wie diese Frauen, wenn ich es könnte. Jetzt ist es aber aus meiner Sicht und leider bleiben mir oft viele Frauen verwährt und manchmal muss ich dann den Club mit noch mehr Spannung in den Lenden verlassen, als ich beim Eintritt schon hatte... Da gibt es leider einfach Clubs die das gegenteil dieser Mentalität der Frauen anbietet. Dafür kann man sich dann aber über anderes beschweren...


                                  Erlebnis folgt nach veröffentlichung meines Vorwortes.

                                  • Nightmare


                                    Lieber Nightmare,


                                    ich schätze deine Mühen sehr, die du mit dem Schreiben dieses lobenden Werbe-Posting extra für das Forum auf dich genommen hast. Es ist ein gut formulierter gelungener Beitrag aber mir wäre es lieber, ich könnte einen authentischen Erlebnisbericht von einem echten Gast lesen ;). Dieses krankhafte Bedürfnis das Globe als bester auf den Tron zu setzen und solche vor Schleim triefenden Beiträge zu schreiben, macht ihr euch nur noch lächerlich, sehr peinlich und Schade! Auch deine Beiträge in Vergangenheit die nur auf die Abwertung der Konkurrenz abzielten... weiss jeder Bescheid der das liest und es ist nicht schwer zu erahnen, wer hinter diesem Account steckt. Haltet die Leute nicht für ganz blöd.

                                    • Ich habe bereits einen sehr guten ausführlichen Bericht gefunden bei den normalen Berichten über Globe von bayandee. Vielleicht kann ein Administrator seinen Bericht ja ins neue Thema reinschieben. Alles was nun folgt ist nur meine Meinung...


                                      In der Tat eine Halloweenparty, die es im Rotlichgewerbe in der Schweiz kein zweites mal gibt. Globe stellt da alles in den Schatten, mit Abstand. Ich war ehrlich gesagt bisher kaum in einer normalen Discotec Halloweenparty, aber ich behaupte selbst da halten viele mit Globe nicht mit, nur schon weil dort die Frauen nicht so frei zur Verfügung stehen ;-).


                                      Deko:

                                      Wenn man es nur vom Eintrittspreis betrachtet kann ich sagen fehlen mir nur die Worte. 95 Franken und dann diese Deko wo bei einem Halloweenfan nur schon beim öffnen der Eingangstüre das Herz höher schlägen lässt und ein Grinsen entlockt. Mein Respekt und Kompliment an alle Mitarbeiter. Spinnen /Spinnweben, Totenschädel, Särge, Kürbisse, Monster... Alles was das Herz begehrt. Die Frauen waren Themen bedingt gut bekleidet. Passend zu die Schöne und das Biest. Es war Themen bedingt und doch nicht all zu aufwändig für die Girls. Da gab es schon wesentlich unangenehmere Jahre indem sich die Girls mit Kleidern rumschlagen mussten. Klar, es war sicher warm für die Girls. Im Vergleich was ich sonst über die Jahre in Clubs gesehen habe kann ich nur folgende Bewertung geben...


                                      Deko - Eine Krasse 100 / von 10.


                                      Essen:

                                      Ich konnte meinen Freund dazu überreden mitzukommen. Ein grosser Halloweenfan ist er nicht, aber wir waren uns einig, auch da, was man für den Eintrittspreis bekommt ist mehr als erfüllend. Für jeden war sicher etwas dabei.

                                      Teigwaren, Kartoffelpuree, Reis, Schweinsnierstückbraten oder auch Schweinscarree, Kalbshackbraten, Crevetten, Aufschnitt/Käseplatten, Vitello Tonnato, Salate, Desserts und mehr... Die Mitarbeiter in der Küche arbeiteten auch immer mit Hochdruck daran, dass auch immer genüg Essen zur Verfügung stand und blieben trotz Stress bei einem Spezialwunsch freundlich. Mein Respekt und Dankeschön dafür.


                                      Essen - 10/10


                                      Musik:

                                      Ich denke da war für jeden etwas dabei. Remixes, Rumänisch, Poplieder, Balkan etc... Was ich hier aber betonen möchte ist, dass sich hier dieses Jahr stark zum vorherigen Jahr mit der Lautstärke zurück gehalten wurde, zumindest so bis 18.00 / 19.00. Was meinerseits Positiv ist, erst später kam das unangenehme Volumen, aber dieses Jahr war ich schlauer und habe Stöpsel mitgenommen. Einige gab es zwar, die die stöpsel belachten, aber wer zuletzt bei einem Gehörschaden lacht wird sich zeigen... Ein wenig mehr Spookie Sounds wären spannend gewesen.


                                      Musik - 8.5/10


                                      Shows:

                                      Hier wird es schwieriger für mich ein Urteil zu geben. Generell interessieren mich Shows nicht, ausser ich könnte dabei in Ruhe eine Frau meines Interesses vor einer Zimmerentscheidung erst mal genauer betrachten. Allerdings ist Halloween da eine Ausnahme wo ich mir die eine oder andere Show gönne da sie dann doch ein wenig Spookie sind. Jede Show habe ich dieses Halloween leider sicher nicht gesehen. Hier muss ich aber sagen, gabs Jahre wo die Shows besser auf mich gewirkt haben wo öfters Gäste miteinbezogen wurden. In diesem Jahr habe ich sicher etwa 3 mal hintereinander den gleichen Darsteller gesehen, der aber auch schon über die Jahre hinweg immer wieder mal Auftritt und ich persönlich kanns langsam nicht mehr sehen egal wie gut er performt... Auch Gäste hörte man sagen: schon wieder er. Ich denke viele erhofften selbst mal auf die Bühne drann zu kommen. Möglicherweise wars aber auch eine Kostenfrage. Müssten die Frauen immer wieder Gäste auf der Bühne beglücken kann das schon bald für den Club ins Geld gehen. Vor allem da es ja oft 5 Frauen + pro Show meistens waren. Wobei man sagen kann, so denke ich, Globe hätte sich das womöglich leisten können. Kostüme der Frauen waren für die Shows Top ausgewählt. Folgende Bewertung für mich für die Shows:


                                      Shows - 8.5/10


                                      Engagement der Mitarbeiter:

                                      Ein Kompliment an alle Arbeitskräfte die für diesen Tag beteiligt waren. Sie waren immer freundlich und motiviert und das ist bei diesem Stress, nicht einfach.


                                      Engagement - 11/10


                                      Was gibt es sonst zu Berichten?:

                                      Es herrschte generell grosse Partystimmung bei den Gästen und beste Laune. Warum auch nicht unter diesen Bedingungen? Obwohl es doch sehr viele Gäste waren und die Girls teils leider rar, schienen mir die Gäste trotzdem happy mit der Situation. Was nicht immer so sein muss. Zu Sylvesterzeiten wo die Situation noch einiges schlimmer ist mit Mann / Frau bilanz, war die Freundlichkeit unter den Gästen nicht immer so souverain und stabil. Einige Gäste traten sogar auch in Kostümen auf. Kurz und knapp, meiner Meinung ein gewaltiger Erfolg der im Gesammten, so schätze ich, das letzte Halloween ziemlich übertroffen haben wird, auch für Club Globe. Denn ich behaupte nicht schon so einen Ansturm im letzten Jahr zu so früher Stunde in Erinnerung gehabt zu haben.


                                      Mein persönlicher Bericht von meinem Tag folgt...