Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
  • Antworten
    • War gestern im Palace und habe das erste mal mit Cataleya gesprochen, sie hatte mich angesprochen, weil sie auch eine Massage wolle, welche ein gerade einem andren Girl gab. Nach getaner Arbeit durfte ich Cataleya auf Zimmer begleiten, sie bat mich ihr beim ausziehen behilflich zu sein. Sie war zuerst etwas scheu. Langsames berühren streicheln, dann sagte ich, ich müsse zuerst ihre Muschi probieren. Anfänglich zuerst mit scheuem Fingereinsatz bis ich ihr stönen bemerkte. Da es ihr gefällt, dachte ich das da noch mehr ging, so wechselten wir zu 69 und mein Zungen Finger Einsatz wurde heftiger, dann zwei Finger bis sie kam. So verblieben wir dann auch bis ich meinen Höhepunkt erreicht hatte. War ein tolles Zimmer. Sie spricht gut Englisch, ist sehr sympathisch und hat ein schönes lächeln, am späteren Abend hat sie dann mit drei anderen Mädchen eine tolle Lesben Show hingelegt.

      Achtung Wiederholungsgefahr