Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Alice | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • meines Wissens handelt es sich um die Alice, über die bereits Sexyboy99 berichtet hatte


      Alice

      Das ist falsch!


      Ein Blick auf die Tagespläne zeigt, dass in beiden Clubs, WS wie Swiss, für heute je eine Alice gelistet ist, auch die Angaben (Größe etc.) sind unterschiedlich. Die von Dir verlinkte Alice aus WS fällt zudem durch ihre Tätowierung auf, vielleicht der Name in Anlehnung an die ebenfalls reichliche "verzierte" Alice/Globe.

      • Da muss sie sich aber gewaltig gesteigert haben. Ich habe sie vor ein paar Tagen an ihrem Einstand im Club besucht, sie hat in Österreich und Deutschland privat gearbeitet und hat sich nun zum ersten Mal in einen Saunaclub gewagt.

        Ich empfand sie als etwas zaghaft und zurückhaltend mit durchaus Potential nach oben. Anscheinend hat sie sich nun entfaltet…:)


        Don Phallo 8)

        Richtig Don Phallo , das schöne an diesen "Rohdiamanten" ist doch, dass man(n) sie noch schleifen kann, und dann erstrahlen sie immer glänzender! Es geht da nichts über das einfühlsame Coaching, welches nur wir erfahrenen Silberrücken zu bieten imstande sind! 😎

        • Bei diesem Wetter ist Wellness im Swiss nie falsch, das Dampfbad perfekt eingestellt, und ja, auch "Sportpartnerinnen" sind bereit zum Einsatz. 😇


          Im Kino wurde ich dann von einem neuen Traum-Gesicht (und -Body) überrascht. Sie habe bemerkt, dass ich sie zuvor interessiert gemustert hätte. Aber Sex im Kino? Nein, da habe sie keine Erfahrung - und es brauchte dann doch einige charmante Überzeugungskraft, die unbekannte Schöne schlussendlich im Kino "vernaschen" zu können. 😋


          Alice ist ein wünderhübsches natürliches 21j. Mädchen, brünett, helle Haut. Sehr schlank, aber feminin, nicht knochig. 167cm, 50kg, vorgewölbte B-Titts mit grossen saugfreudigen Brustwarzen. Leckfreudige, wunderbar eingerahmte Bilderbuchmuschi, deren enges Pulsieren den Schwxxx zum Wahnsinn treibt... (spricht gut Englisch, das Girl, nicht die Muschi)


          Alice' ZK sind der Wahnsinn, tief, nass, saugend, unersättlich... BJ ebenso, man(n) muss sie eher zügeln. EL erst zaghaft, dann immer heftiger (lässt sich gut steuern). Und sowohl beim Lecken als auch beim Vögeln macht sie voll mit und kommt auf ihre Kosten!


          Ich darf Alice "leider" beste Referencen ausstellen und befürchte, sie wird oft besetzt sein... 😎