Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Habe das Westside mehr als 10 Mal ungepoppt verlassen

  • Antworten
    • hoi zusammen....

      Um mal eins zu sagen... es gibt vielleicht mal gute und schlechte tage. Vielleicht liegt an rinem persönlich aber im westside wird man schon fündig. Klar gibt es da such rage wo ev. 1-2 Mädels mal nicht so gut drauf sind und wenn sie jemanden sehen nicht sofort auf ein Hallo zu einem herkommen. Prinzipiell bin ich mit dem westside sehr zufrieden .. mit den Mädels mit denen ich immer aufs Zimmer gehe waren alle super ..... ev hatte ich Glück hab noch keine erwischt wo ich sagen muss hätte ich es mal bleiben lassen....

      • Entschuldigung!!!! Wer das Westside ungepoppt verlässt und noch die Schuld am Lineup oder beim Management sucht hat doch nicht alle Latten am Zaun !


        Dann stimmt mit der Person was gewaltig nicht !
        Frauen hat es Mega geile und der Service ist top….

        Also ihr Möchtegern Deppen schreibt nicht so ein Scheiss hier ins Forum ……und sucht euch ein Psychiater

        rickiland


        Danke für deine Reaktion. Das gibt mir die Gelegenheit für eine Klarstellung!


        Ich habe diesen thread NICHT eröffnet! Das war scheinbar einer der beliebten anonymen, oder sonst wer!!!!!!!!! Meine Aussage ist ebenfalls aus dem Zusammenhang genommen worden. Da versucht wohl jemand anderes, dem Westside ans Bein zu pinkeln!!!!!

        Diese Passage von mir, stammt aus einem Erlebnisbericht mit Laura. Dort habe ich im Zusammenhang mit dem Zimmer die Aussage gemacht, dass ich die letzten Male das Westside ungepoppt verlassen habe. Soweit, sogut. Dabei ist aber keine Schuldzuweisung! Weder gegenüber dem lineup noch gegenüber der Leitung.

        Die Gründe sind verschiedene: ein paar mal wurde ich wirklich nicht angesprochen (was offensichtlich nicht nur mir passiert, wie viele Berichte zeigen). ein paar mal war ich dort, und die, auf dem Tagesplan aufgeführte Dame, war entweder besetzt, oder auf Escort. Warum ich keinen Termin vorab reseviere muss man schon mir selber überlassen. Und einen Ersatzfick gibt es bei mir normalerweise selten. Der mit Laura war eben einer.

        Soviel zu den Gründen!


        Jetzt zu dir:

        Wähle deine Worte sorgsam, mein Freund. Ich nenne dich ja auch nicht, ein geistig minderbemitteltes Arschloch, oder? Ein bisschen Anstand darf man hier von jedem erwarten - auch von dir. Wenn dir meine Aussage - oder vielmehr, deine Interpretation derselben - nicht gefällt, hast du genau zwei Möglichkeiten: Falls du nicht intelligent genug bist, diese selber zu erkennen, helfe ich dir gerne dabei:

        Erstens: du kannst den Bericht ignorieren, oder gar nicht lesen (gilt auch für diese Antwort).

        Zweitens: du kannst anständig darauf reagieren, und deine andere Meinung dazu kund tun.


        Was du aber nicht tun solltest, ist, Leute zu beleidigen. Fang kein Spiel an, das du nicht gewinnen kannst.


        Ich habe nie behauptet, dass ich alle Latten am Zaun hätte - aber es gibt offensichtlich Leute, die haben scheinbar nicht mal einen Zaun......


        Die Weihnachtszeit bringt immer wieder solche Überraschungen hervor. Es gibt Leute, die in dieser Zeit irgendwie dünnhäutig werden, und auf gewisse Dinge überreagieren. Vielleicht wäre denen mit einem Psychiater selber besser geholfen!


        Ich wünsche dir trotzdem eine schone Weihnachtszeit!

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Da ich aber die letzten, mindestens 10 Besuche, als Jungfrau des Tages das Lokal verlies,...da es durchaus auch Besuche gab, an denen ich nicht ein einziges mal angesprochen wurde...



          :huh::huh::huh: was lese ich da:?::?::?: mehr als 10 mal diesen Schuppen ungepoppt verlassen :!::!::!:=O=O=O||||||



          :/scheint wirklich ein mieser Schuppen zu sein...aber scheinbar liegt es nicht nur am schlechten Line-Up, sondern v.a. daran, dass du sonst nie angesprochen wurdest...also wohl an diesem unfähigen Möchtegern-Manager :rolleyes::?: