Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Roxy | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Club Swiss Dietikon - Gia und Giulia


      Samstag: 13.7.24

      Ankunft: 17.00 Uhr

      Abreisse: 22.00 Uhr


      Nach einer Geschäftsreise (Amsterdam, kein Witz) endlich wieder Zeit, um einen Club zu besuchen. Meine Wahl fiel auf das Swiss, weil ich dort noch nie ein schlechtes Zimmer hatte. In meinem Kopfkino dachte ich an Stefanie, Giulia, Kira oder Gia. Tatsächlich war der Club nach der Party gestern mässig besucht und ich habe alle vier gesehen.....:P

      Eine Anmerkung zu Kira: Wir hatten einmal ein Zimmer. Die Frage war nicht, ob sie meinen Test besteht, sondern ich ihren. Im Zimmer liess sie dann eine Stunde AC/DC laufen und entsprechend war auch der Sex. Ich musste meinen ganzen Mann stehen ("Whole lotta Rosie"). Zum Schluss sagte sie, dass ich zwar ihren Test bestanden hätte, aber wilder Sex wäre das nicht gewesen. Äh.. also ...öhm ...könnte mir einmal jemand erklären, was dann wilder Sex ist?....:saint:


      An der Bar kam dann gleich Gia zu mir 

      Wir erinnerten uns gegenseitig an das sehr gute Zimmer, welches wir schon einmal miteinander hatten. Ihren soften Blowjob wollte ich gleich wieder haben und habe den dann sehr genossen. Davon kann ich nicht genug kriegen, ihre Lippen sind wie gemacht dafür. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen genommen, dabei gerne in den Spiegel geschaut. Das Finish, wieder ihre Lippen um meinen besten Freund, hat trotz aller ihrer Bemühungen nicht geklappt, so dass ich "zum Glück" noch für ein zweites Zimmer parat war.


      Giulia: Mitgefühl und "Liebe"

      Mit Giulia hatte ich auch schon ein Zimmer, woran sie sich gerne erinnerte, weil ich sie sehr respektvoll behandelt habe. Da sie sehr jung ist, versuche ich alles, um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Ich mag ihre schönen Augen und höre mir gerne ihre Lebensgeschichte an, die durchaus tragisch ist. Sie ist tapfer und kämpft um ihre Chance, dafür verdient sie meinen ganzen Respekt.

      Da wir uns nun kennen, bekomme ich von ihr einen wunderschönen Girlfriend-Sex. Nehme sie auch gerne vor dem Spiegel Doggy, wobei sie ein wundervolles Hinterteil hat. Ich mag es auch, ihr beim Sex in die schönen Augen zu sehen.

      Sie erzählte mir, dass vor allem junge Männer sie sehr respektlos behandeln. Ich finde, dass wir älteren Männer da eine Aufgabe haben und ihr immer ein gute Gefühle geben sollten.

      So, jetzt schaue ich das Endspiel......8)

      • Huiii ... das ist ja eine Schnuckelbucke ... :verliebt:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Roxy Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss |


          Eine Bereicherung im Club Swiss


          Roxy ist seit kurzem im Club Swiss in Dietikon, eine attraktive Blondine mit einer knackigen Figur, ca. 170 cm gross, KF36, einem wunderschön geformten Prachtspo, Silitits, ich kam aus dem Staunen nicht heraus und – ja richtig – das ist doch die Sasha vom Freubad, die war kürzlich im FKK Neuenhof, wo ich lange Zeit vergeblich auf sie gewartet habe, denn sie war total ausgebucht, kein Wunder, sie gehört zu den Topshots. Und nun ist sie im Swiss, eine aufregende Bereicherung.


          Ihre Stammis aus dem Raum Bern, Solothurn etc. müssen nun einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, aber es lohnt sich unbedingt !! :)


          Sie ist herzlich, liebenswürdig und eine exzellente und hingebungsvolle Küsserin, unablässig deckte sie mich während des leidenschaftlichen Akts mit innigen ZK’s ein, welche Freude!! :love:


          Meine uneingeschränkte Empfehlung.:thumbup::thumbup:


          Don Phallo 8)



          Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

          Swiss Dietikon Sedcard Roxy http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=808