Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Camelia neu | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Camelia ist seit wenigen Wochen im Swiss, ein keckes junges Ding, pausbäckige Blondine, ca. 163 cm KF36, Knackpo, siehe Bilder, gute straffe Figur, nicht skinny, super gemachte Silitits , puffy nipples, dezente tatoos.
An der Bar flirtete sie mich fröhlich an, auf dem Sofa ging sie voll auf Angriff, deckte mich mit innigen ZK’s ein, testete meine Betriebsbereitschaft und ich die ihre, fast hätten wir es public getrieben…Im Zimmer ein herrlicher BJ mit innigem Eierlecken und angedeutetem deepthroat und ein leidenschaftlicher hingebungsvoller GV.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen