Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Camelia (mit Video)

  • Antworten
    • Ich war am Montag im Club, war mit Camelia auf dem Zimmer, das war erste Sahne, eine Frau eigentlich zum verlieben....


      Ihr Service genial, wir kuschelten miteinander, dann hat Sie meinen Freund ausdauernd und zärtlich geblasen, sie wusste genau wann er wieder eine kleine Erholung benötigte um nicht abzuspritzen, nach ausgiebigem blasen kam der Gummi in Einsatz und dann ging es ebenfalls mal zärtlich mal härter zur Sache bis ich mich dann nicht mehr beherschen konnte........es war ein genialer Orgasmus.


      Ich hoffe wenn ich mal wieder in den Club gehe, dass dann die Camelia auch da ist.

      • Camelia ist seit ein paar Tagen wieder im Club. Ich habe sie fast nicht erkannt, denn sie hat extrem Gewicht abgenommen und dazu ist sie von der Sonne sehr braungebrannt. Ihre Augen leuchteten mich freudig und einladend an. Die Schönheit trug gestern am Dessous-Tag einen weissen String-Body aus feinem durchsichtigen Tüll. Der Hingucker war ihr ausgeprägter Venushügel und die zu einem schmalen Streifen rasierte Scham oberhalb der Vagina, die durch den transparenten Body deutlich zu sehen war. Unverschämt geil :bestimmend:.


        Nach der Begrüssungsphase legte ich mich mit Camelia an den Pool und wir unterhielten uns über ihre Ferien und küssten uns dabei leidenschaftlich. Ihre Hände rutschten nach einiger Zeit unter mein Handtuch und ich machte mir auch nichts daraus, sie auf der Liege am Pool mit einer Massage zu befriedigen.


        Anschliessend im Zimmer wurde ich mit einem herrlichen Fellatio :fellatio: belohnt.
        Danach hatte ich Sex mit Camelia :69: :doggy: :reiten: :missionar: :fellatio:, wie ich ihn mit ihr noch nicht erlebt habe. Sie ging ab wie eine schwanzhungrige Rakete :mutig:. Früher hatte ich jedes mal Sex mit Camelia mit viel kuscheln, langsames Eindringen... Aber vielleicht haben die Ferien neue Lebensgeister in ihr geweckt :verliebt:. Schön, wenn man mit einer Frau wilden leidenschaftlichen Sex geniessen kann und das andere mal vielleicht die langsame Verführungsnummer. Mit Camelia sind beide Varianten einmalig und sensationell :happy:.


        Fazit
        (für die Erst-Popper, die Camelia noch nicht kennen)


        Das Sex-Programm bei Camelia reicht von der romantischen Kuschel-Nummer bis hin zu leidenschaftlich wildem Sex, je nachdem wie sie oder du drauf bist. Beide Varianten sind mit ihr himmlisch geil. Die Grundkenntnisse (tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse und Französisch Natur auch ohne Handeinsatz) sind ihr tägliches Brot.




        Seehecht :schweiz:

        • Hallo,
          das heißt dieser Glücksstern von einer Frau ist wieder da!???
          Habe immer wieder mal den Tagesplan abgerufen und auch paar mal im Club angerufen - immer hieß es, sie ist nicht da und auch aktuell ist sie nicht im Tagesplan aufgeführt...


          Aber egal wie, bin glücklich wenn sie wieder im Land ist!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Camelia war nie wirklich weg. Sie war nach Fkk66 die ganze Zeit im Lancelot http://www.fkk-lancelot.de in Offenburg.


          seehecht :schweiz:


          • Hallo,


            das heißt dieser Glücksstern von einer Frau ist wieder da!???
            Habe immer wieder mal den Tagesplan abgerufen und auch paar mal im Club angerufen - immer hieß es, sie ist nicht da und auch aktuell ist sie nicht im Tagesplan aufgeführt...


            Aber egal wie, bin glücklich wenn sie wieder im Land ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

            • Es ist schon mittlerweile lange her als wir uns das letzte Mal gesehen haben so war ich doch sehr gespannt wie unser Wiedersehen wird. Als ich den Club betrat war noch nichts von meiner Kmy zu sehen, so zog ich mich ein wenig zurück und entspannte bei Cola und Zigarette. Sie war wohl gerade bussy und so nutzte ich die Zeit um mich mit den anderen Mädels ein wenig zu unterhalten. Ist immer ganz lustig und unterhaltsam. Ich saß in einer etwas dunklen und verdeckten Sitzgelegenheit um einfach ein bisschen Ruhe zu haben und das Geschehen im Club zu beobachten. Plötzlich merke ich wie jemand den Fokus auf mich zieht und schaue auf. Ich werde vom anderen Ende des Raumes zwischen mehreren Dreibeinern und WGs zielgerichtet von meiner Kmy ins Visier genommen. Es folgt ein breites lächeln ihrerseits und sie bewegt sich direkt auf mich zu um mich herzlichst zu begrüßen und neben mir Platz zu nehmen.


              Natürlich unterhielten wir uns zunächst ausführlichst. Es ist ja ne Menge passiert, in der Zeit passiert in der wir uns nicht gesehen haben und so mussten wir uns updaten. Klar bin ich nicht nur wegen dem Quatschen gekommen und so folgte selbstverständlich später der Zimmergang.


              Auf dem Zimmer ist meine Kmy natürlich eine Klasse für sich, sodass weitere Ausführungen hierzu unnötig sind.


              Es war sehr schön sie wieder nach dieser langen Zeit zu sehen und war ein wie immer ein hammer Erlebnis für mich.


              Haide ciao fetele

              • Hi,
                weißt du das direkt von ihr?


                ... spielt doch keine Rolle! Du hast ne Frage gestellt und ich habe sie guten Gewissens beantwortet! Wie viel Vertrauen Du meinem Informationsgehalt oder der meiner Quellen schenkst, überlasse ich Dir...


                Schade, sie war in vielerlei Hinsicht ein absolutes Highlight!!!


                Das ist absolut richtig aber das FKK66 hat für reichlich Alternativen gesorgt und ich finde diese sollte man nun nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln und diese auch posten...

                • Nach meinen Informationen kommt sie nicht wieder! Aber bei den Mädels weiß man ja nie...


                  s´lebe geht weiter, es gibt so viele hübsche
                  RO-WGs in BW. Wie ich gerade lese machst Du
                  alles richtig und die Auswahl an Hammer WGs
                  im Fkk66 ist grad riesig. Demnächst kommt
                  auch mal wieder ein Bericht von mir, wobei
                  bereits in der Vorauswahl 7 WGs (i.W. sieben)
                  in Frage kommen. Eigentlich wäre ich zufrieden
                  wenn ich drei von meiner to do Liste abarbeiten kann.
                  Man(n) wird halt älter.
                  Aber meine Anna fehlt mir halt doch. :traurig:

                  • Hallo Kracher,


                    also zunächst möchte ich nochmals klarstellen, dass der Auszug aus meinem letzten Bericht keine persönliche Attacke gegen Dich oder sonst jemanden sein sollte! Ich kenne Dich nicht und kann bzw. möchte daher nicht über Dich urteilen.


                    Zitat von Kracher

                    wie du aus meinem Bericht vom 19.12. zu einem Besuch bei Camelia entnehmen kannst, hatte ich schon eine wunderbares Erlebnis mit ihr. Dort hatte ich auch das Gefühl in der gleichen Liga wie sie zu spielen.


                    Ich glaube, dass die wenigsten Dreibeiner in solchen Clubs in der selben Liga wie die WGs spielen. Beispielsweise sind bezüglich dem Alter und dem Aussehen, die WGs einige Klassen über den Dreibeinern. Um dem Job jedoch nachzukommen, passen sich die Mädels an.


                    Zitat von Kracher

                    Mit meinen Bericht vom 1.1. wollte ich nur aufzeigen, dass auch so eine Granate wie sie einen Durchhänger haben kann.


                    Gebe ich Dir Recht! Ist mir bei ihr aber zum Glück noch nicht passiert...


                    Zitat von Kracher

                    Zwischenzeitlich war ich auch wieder bei ihr und alles war im grünen Bereich.


                    Das freut mich für Dich:smile:


                    Zitat von Kracher

                    Aber Afroasiate kann es vielleicht sein, dass wenn du das Stichwort Camelia hörst, du automatisch in die Jackeninnentasche greifst und die rosarote Brille herausholst. Diese dann aufgesetzt gleichen dann schon leichte Kritiken an deiner "Kmy" einer Majestätsbeleidigung.


                    Wahrscheinlich entgegen Deiner Erwartung gebe ich Dir auch hier bei Deiner Aussage nicht ganz Unrecht! Ich kenne und besuche Kmy schon sehr lange und würde dadurch sogar behaupten, sie besser zu kennen als jeder andere ihrer Gäste. In dieser langen Zeit erlebt man die verschiedensten Dinge und lernt auch u.A. nicht alles rosarot zu sehen. Ich will damit sagen, dass ich diese rosarote Brille schon längst abgelegt habe.


                    Ich habe sie gestern wieder besucht und wir haben auch über dieses Thema ausführlichst gesprochen. Sie sieht das jedoch sehr locker und so versuche ich dies auch.


                    Abschließend hoffe ich, dass ich nun nochmals einige Dinge klarstellen konnte und Du mir nicht böse bist.

                    • Ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht genügend signalisiert hat das er an ihr interessiert ist oder sorry, er spielt einfach nicht in ihrer Liga!



                      Hallo Afroasiate,

                      wie du aus meinem Bericht vom 19.12. zu einem Besuch bei Camelia entnehmen kannst, hatte ich schon eine wunderbares Erlebnis mit ihr. Dort hatte ich auch das Gefühl in der gleichen Liga wie sie zu spielen.

                      Mit meinen Bericht vom 1.1. wollte ich nur aufzeigen, dass auch so eine Granate wie sie einen Durchhänger haben kann.

                      Zwischenzeitlich war ich auch wieder bei ihr und alles war im grünen Bereich. Vermutlich wieder die gleiche Liga.

                      Aber Afroasiate kann es vielleicht sein, dass wenn du das Stichwort Camelia hörst, du automatisch in die Jackeninnentasche greifst und die rosarote Brille herausholst. Diese dann aufgesetzt gleichen dann schon leichte Kritiken an deiner "Kmy" einer Majestätsbeleidigung.

                      Mich freut es für dich, das du immer gut mit ihr gefahren bist und anscheinend sehr viel Freude mit ihr hast und hattest.

                      Nichts für ungut!

                      • ... 4 bis 5 Wochen können je nach Empfinden sehr kurzweilig als auch eine halbe Ewigkeit sein. Bei mir trifft, wenn es um mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN* geht, letzteres zu. Diese Zeit ist nämlich schon vergangen als ich sie das letzte Mal gesehen habe und so war es Zeit, meine „Kmy“ erstmalig im neuen Jahr zu besuchen.

                        Im Club angekommen war der Empfang bei den Bardamen wie immer sehr herzlich. Meine Mädels wurden sodann auch gleich auf mich aufmerksam und begrüßten mich. „Kmy“ war wohl gerade im Wintergarten und wurde wie immer lautstark durch den ganzen Club von meiner Karina über meine Anwesendheit informiert. Ich ging aber zunächst in die Umkleide um den Clubstyle anzulegen und danach wieder an die Bar um ein bisschen zu plaudern.

                        Da lies sich meine „Kmy“ blicken, sie hatte jedoch nen Dreibeiner im Schlepptau und war auf dem Weg aufs Zimmer. Sie zwinkerte mir aber dabei kurz zu und ich erwiderte dies mit einem lächeln und schon war unser Date für später perfekt.

                        Ich nutze die Zeit daher um mich mit den anderen Mädels ein wenig zu unterhalten. Ich musste jedoch feststellen, dass die „alten“ mir bekannten Mädels sehr rar geworden sind und stattdessen viele neue Gesichter da sind. Es war aber wie immer sehr lustig und interessant mit den Mädels rumzualbern.

                        Als ich mich dann in den Kontaktraum wieder setzte, um noch gemütlich eine zu rauchen kam meine „Kmy“ und gesellte sich zu mir. Klar, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und so gab es viel zu erzählen. Wir machten es uns abseits mit einer Pulle gemütlich und versüßten uns gegenseitig den Vorabend. Später folgte bis zu den frühen Morgenstunden ein sehr schöner und entspannter Zimmergang. Wie ich das vermisst habe...

                        Haide Ciao fetele :kuss:




                        PS: Aufgrund meiner mehrfachen und ausschließlich positiven Erfahrungen mit ihr kann ich die letzten, eher kritischen Beiträge über sie nicht ganz nachempfinden. Auszugsweise

                        Zitat von Kracher

                        Im Ruheraum am Geldspielautomaten fand ich dann das Objekt meiner Begierde. Schon dort musste ich mich reichlich gedulden bis sie mit spielen aufhört. Sei´s drum.

                        kann ich nicht nachvollziehen, da sie absolut keine Zockerin ist die sich Ewigkeiten an den Automaten aufhält, wenn sie in dieser Zeit Geld verdienen könnte statt es auszugeben! Ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht genügend signalisiert hat das er an ihr interessiert ist oder sorry, er spielt einfach nicht in ihrer Liga!


                        Ich möchte jetzt keinesfalls zu allen kritischen Punkten Stellung nehmen, denn es sind einfach eure Erfahrungen die ihr gemacht habt und diese hier absolut berechtigt so wiedergeben könnt. Also bitte nicht falsch verstehen...


                        Für mich ist und bleibt meine "Kmy" einfach das *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN*.


                        See u Kmy

                        • Schon als ich in den Club eintrat hatte ich die Camelia fest in der Planung. Zudem kommt sie hier im Forum auch immer wieder gut weg und ich hatte erst vor kurzer Zeit ein wunderschönes Erlebnis mit ihr.

                          Im Ruheraum am Geldspielautomaten fand ich dann das Objekt meiner Begierde. Schon dort musste ich mich reichlich gedulden bis sie mit spielen aufhört. Sei´s drum.

                          Bei einem anschliessenden Getränk legte sie ein ungewöhnlich kindisches Benehmen an den Tag und sie fragte mich was ich an Weihnachten hier mache. Ich erklärte ihr mein Vorhaben, hätte aber dort schon erkennen müssen, dass ein Zimmergang an diesem Tage mit ihr keinen Sinn macht. Sie war nämlich frustriert an Weihnachten arbeiten zu müssen, während ihre Kolleginnen nach Hause zur Familie geflogen sind. Nun ihre Anwesenheit war freiwillig und unter dem Datum sollte ihre Arbeit auch nicht leiden müssen.

                          Auf dem Zimmer dann war sie einfach lustlos, so dass ich nach der Hälfte der Zeit auch keine so gute Laune mehr hatte und das Ding halt noch so heimschauckelte.

                          Hoffen wir, dass wenn sie wieder aus dem Urlaub zurückkommt, sie wieder zu alter Stärke zurückfindet.

                          Wäre sonst eigentlich schade.

                          • Hatte heute das Vernügen heute der erste Gast zu sein, Ihre Küsse sind wunderschön, Ihr FO wahr sehr schön aber so viel Handeinsatz wie von Ihr hatte ich aber glaub im ganzen Jahr nicht. Auch wenn es sehr schön war, und Sie es sehr intensiv massierte, so das ich irgendwann mich nicht mehr zurück halten kann. obwohl da erst knapp die hälfte der zeit um war, machte Sie sich schon wieder zu recht, was sehr schade war, den Ihr Rumänischer Tatsch mit allem drum herum gefällt mir, auch Ihre Brüste sind wunderschön.


                            Das Erlebnis mit ihr gehört in diesem Jahr sicher nicht zu den highlight, vielleicht lags an den Temperaturen oder auch an mir .


                            Werde es aber sicher noch einmal aus probieren, den gemäss Berichte hat Sie ja bis jetzt gut abgeschnitten.


                            in diesem fall
                            ich komme wieder keine frage


                            gruss robin, zurück im kalten Walde


                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                            • Auf Grund der vielen positiven Berichte über Camelia, kam ich zum Entschluss mich auch einmal der Sache anzunehmen.
                              Nun ist es gar nicht so einfach die Camelia zu erwischen, da sie stark frequentiert ist und auch viel Stammkundschaft besitzt. Gut Ding hat Weile !

                              Schon bei der Kennenlernphase im Wohnzimmer schlug eine Welle von Zungenküssen und anderen Zärtlichkeiten auf mich nieder, dass ich es kaum mehr aushielt. Sie ist die Verführerin par excellence :happy: !!!

                              Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand nach solch einem Vorspiel nicht mit ihr aufs Zimmer geht.

                              Dort ging es dann genau so weiter, so dass ich innerhalb kürzester Zeit meinte mir platzt der Schniedel vor lauter Geilheit. Der Service wurde ja auch schon hinreichend beschrieben.

                              Mein Besuch bei ihr dauerte übrigens nur 30 min, hat aber alles beinhaltet was man sich nur wünschen kann (hatte aber auch noch eine andere Dame in Planung). Sie spielt definitiv in der obersten Liga. Das beste was ich bisher im FKK66 erlebt habe und ich glaube auch, mehr geht gar nicht !

                              Danach brauchte ich gut 20 min bis ich wieder auf dem Boden der Tatsachen eintraf. Das fiel sogar dem Thekenpersonal auf :super:

                              Sie geht nun in ihren Weihnachtsurlaub und möchte uns im Februar wieder beehren. Mist, hätte ich doch bloß bälder reagiert.

                              • Camelia wurde hier ja schon ausgibig beschrieben. Ich lese aber Berichte über mir unbekannte WGs eher weniger - oder ich kann die Berichte dann im Club nicht zuordnen - so wurde ich von Camelia "kalt" erwischt (siehe Clubbericht).


                                Bietet sie Girlfriend-Sex? Hm, schwer zu sagen. Sie ist eher die "Liebhaberin"... oder die Seitenspringerin? Das verruchte Abenteuer?
                                Ich lese hier (Zitat Afroasiate): "Sie ist nun mal keine Frau für ne schnelle Nummer" - und
                                Zitat Seehecht: "Camelia ist nichts für einen Schnellfick, wer mit ihr den Himmel erleben möchte, sollte sich mehr als eine halbe oder eine Stunde Zeit für sie nehmen..."


                                Mein Erlebnis mit ihr hat mir gezeigt, dass sie ein grosses Repertoire hat, (das sich nun noch um die Variante Storchensex erweitert hat ;)),
                                und (@ "Hochzeitnächtler"): sie widmet sich auch gerne Männer mit schmalem Budget... :kuss:


                                ...man bedenke: 30 Minuten können auch gefühlte 2 Stunden (Sibirien) sein, also völlig ausreichend.... -
                                (kleiner Scherz wegen Sibirien) - ich wollte nur sagen: es ist Ansichtssache, und man kann mit Camelia extrem viel erleben...
                                Ich habe mit ihr nicht nur den "Himmel" erlebt - wie Seehecht schreibt - sondern sogar den Himmelaya...
                                das ist kaum noch zu toppen. :super:

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • ... die Camelia und ich mal aufm Zimmer. Was ganz Neues werdet ihr euch denken… nee ist es nicht, aber es wird uns halt nicht langweilig. Natürlich haben sich gewisse Vorgehensweisen eingespielt aber einer von uns beiden schafft es immer wieder den anderen positiv zu überraschen. So besuche ich sie immer wieder gerne und genieße die Zeit mit ihr.


                                  Haide Ciao fetele :kuss:



                                  @ Don Phallo
                                  Ja auch von mir ein herzliches Grüß Gott im von Sahne getauften „Club der Camelia-Verehrer“. Das sie eine gefragte Frau ist, ist zumindest mir durchaus bewusst. Die Gründe hierfür sind ja allseits bekannt. Nun zu den bevorzugten längeren Sitzungen: Sie ist nun mal keine Frau für ne schnelle Nummer, hierfür gibt es im Club genügend Alternativen.

                                  @ Sahne
                                  Camelia war ab letzter Woche Sonntag weg

                                  • Camelia, „absolute Göttin“, „Stern des östlichen Südens“ oder südlichen Ostens, so genau hab‘ ich diese Himmelsrichtungen nicht verstanden, „die perfekte Verführerin“, „Traummädel“, „Prinzessin“, „Number One Girl“, „ Eins Komma Null mit mehrfach Stern“ (hä?) scheint ja hier schon einigen den Kopf völlig verdreht zu haben und die Anzahl der Clicks auf ihre Rubrik, immerhin über 27‘000,
                                    womit sie in der Rangliste hinter der absoluten Spitzenreiterin Lara (73‘000), Morena (48‘000), Fatima (32‘000), und Anna (29‘000) den etwas undankbaren 5. Platz belegt, scheint das allgemeine Interesse an ihr zu unterstreichen.

                                    Und sorry, liebe sahne und afroasiate, sie hat halt offensichtlich eine grosse Zahl von Verehrern, und hiermit reihe ich mich auch noch in diese Schar ein, denn ich durfte sie kürzlich auch erleben.

                                    Es stimmt, dass sie gerne längere Sitzungen bevorzugt, worauf sie recht geschickt nach Ablauf der 30 Minuten hinweist und erst danach allmählich in Fahrt zu kommen pflegt, womit sich die Genüsse dieser Dame (ihre und meine) gewöhnlich mit zunehmender Dauer des Zusammenseins so richtig und wunderbar entfalten.

                                    Ihre Stärken liegen eher auf der zärtlichen und geniesserischen Seite, als auf der wilden und animalischen und wer sich ihr hingibt, wird aufs zauberhafteste verwöhnt.


                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch FKK66 >>

                                    Don Phallo

                                    • Nach meinem ausgiebigen Besuch letzte Woche bei meiner Camelia, hatte ich schon wieder Sehnsucht nach ihr und entschied mich gestern Abend kurzerhand nach VS zu fahren.

                                      Im Gegensatz zu letzter Woche bei Moni’s Party waren gestern nicht so viele Gäste anwesend. Die Hektik von letzter Woche war nicht vorhanden und so konnte ich nach der obligatorischen Begrüßung auch einige nette Gespräche führen. Ich hatte sehr gute Laune an dem Abend und konnte diese auch gut auf die Mädels übertragen, sodass die RO-Clique und ich gegen später einige Zeit rumgealbert haben. War sehr nett und schön aber nicht der eigentliche Grund für mein Kommen, auch wenn das eigentlich schon fast „normal“ bei meinen Besuchen ist.

                                      Der eigentliche Grund war natürlich mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN*. Eine Woche diese Frau nicht zu sehen kann so verdammt scheiße lang sein. Doch in ihrer Gegenwart wird dann alles vergessen und nur noch genossen. Haben uns zunächst auf ein Sofa verzogen und zusammen mit der Sabine eine Flasche Sekt/Wein getrunken und uns nett unterhalten. Hab dabei einige Seitenhiebe von meiner Cami einstecken müssen, da ich wie immer ein wenig provoziere, insbesondere wenn es um unser Alter geht (sie ist 5 Tage älter als ich). Sabine hat uns dann irgendwann alleine gelassen, da sie Feierabend hatte. Cami und ich tranken noch leer, gönnten uns ne Zigarette und sind dann auch gleich anschließend aufs Zimmer gegangen.

                                      Auf dem Zimmer wie immer einfach ein absolut geiler Service mit vollstem Genuss für beide. Die Zeit verging wie im Flug und so war ich gleich über dem mir eigentlich persönlich gesetztem Limit (genaue Zeitangaben lasse ich diesmal bewusst weg). Da es so gut war und ich noch nicht komplett ausgereizt war, beschlossen wir später erneut zu gehen und was wir dann auch natürlich taten. Das Limit war dadurch komplett überschritten aber ich habe es ganz und gar nicht bereut.

                                      Schlussendlich machte ich dann zusammen mit den Mädels um ca. 05:15 morgens Feierabend und fuhr müde aber total happy nach Hause. Ein Wiedersehen wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

                                      Haide Ciao


                                      @ Highlander
                                      Du störst doch nicht :smile: Im Gegenteil, wir freuen uns, dass Du „unsere“ Eindrücke und Empfindungen mit Deinem Beitrag bestätigst.

                                      @ Sahne
                                      Also Du schuldest mir gar nix. Ich hoffe Du hast das aufgrund meiner Kommentare nicht falsch verstanden. Im Übrigen wäre es gut, wenn Du Deine PM-Funktion freischalten würdest, denn das gehört wirklich nicht in den Camelia-Thread rein. Da muss ich Highlander schon recht geben.

                                      • Sorry, dass ich hier mal den Afroasiate/Sahne Thread störe.
                                        Hatte mit Camelia, bei meiner Gutscheineinlösung auch schon
                                        das Vergnügen, allerdings für Eure Zeitmaße bescheidene 30 Min.
                                        und dass noch zusammen mit Julia.
                                        Kann Euch aber nur zustimmen, tolle Optik und Hammer-Service.
                                        Dazu von Ihrer Art total angenehm. :super: Ist wirklich ein absolutes
                                        Highlight, sofern man das nach 30 Min. beurteilen kann. Aber WHF
                                        auf jeden Fall 100%.

                                        • Hallo Afroasiate,


                                          schulde ja noch einen Bericht über meine "lessons" mit Camelia. Diese Woche hatte ich das Vergnügen "meine Prinzessin" 2x 1 Stunde zu genießen.
                                          Camelia ist ein Feuerwerk von Erotik und Zärtlichkeit zugleich.
                                          Sie verwöhnt und genießt gleichermaßen und zieht einen Mann innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann.
                                          Über Details zu unseren "lessons" schweigt der Gentleman - nur soviel: Camelia lässt nichts aber auch gar nichts an GF6-Wünschen offen und zusätzlich ist die Unterhaltung (auf englisch) mit ihr ausgesprochen nett und witzig!


                                          Es fällt mir schwer, meine Gefühle im Zaum zu halten, um nicht zu sagen: es hat mich erwischt...
                                          Aber ich habe gelernt mit so einer Situation umzugehen...


                                          Camelia, diese Traumfrau, will ich jedenfalls so oft genießen wie es mir zeitlich und finanziell möglich ist!


                                          Gruß
                                          Sahne (Michael)

                                          • Meinem *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN* zu wiederstehen ist und bleibt eine Herausforderung auf höhstem Niveau! Dem bin ich noch nicht gewachsen aber das ist auch gut so :smile:


                                            Wir haben die letzten zwei Tage wieder eine sehr wundervolle Zeit miteinander verbracht und da wurde mir wieder bewusst, was ich die letzten Wochen vermisst habe. Wir hatten viel zu besprechen und das taten wir bei einer Flasche Sekt/Wein. Natürlich wurde das Gespräch für die intimen Details dann auf dem Zimmer fortgesetzt. Mehr wird wie immer nicht verraten...



                                            @ Sahne (alias Michael)
                                            Ich hoffe Du hast nun nach Deinem gestrigen Besuch bei ihr genügend Erlebnisse gesammelt um darüber einen Bericht zu verfassen :smile:

                                            • Hi Afroasiate,
                                              sorry - hat ein wenig länger gedauert bis ich s gerafft hab...


                                              War gestern Abend bei ihr und bin danach mit breitem Grinsen und wie betrunken von der unbeschreiblich schönen Stunde aus dem Club gegangen.
                                              Sie ist wirklich eine Göttin und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten - eine absolute Traumfrau!


                                              Viele Grüße
                                              sahne (alias Michael)


                                              Hallo Michael,


                                              ... schön ich kann Dir nachempfinden. Aber Du könntest uns ja alle an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen und einen interessanten Erlebnisbericht verfassen. Oracle und ich wären hier besonders gespannt... und wir würden Ihren Thread hier nicht mit Belanglosem künstlich aufblähen.


                                              Eine PM kann ich Dir ja leider nicht schicken, was jedoch sinnvoller wäre...

                                              • Hallo Sahne,


                                                da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass Du meine Schlussbemerkung richtig verstanden im Sinne von übersetzt hast. Es ist jedoch ausschließlich ironisch gemeint. Inteleg?


                                                Meine Cami weiß wovon ich spreche :smile:


                                                Hi Afroasiate,
                                                sorry - hat ein wenig länger gedauert bis ich s gerafft hab...


                                                War gestern Abend bei ihr und bin danach mit breitem Grinsen und wie betrunken von der unbeschreiblich schönen Stunde aus dem Club gegangen.
                                                Sie ist wirklich eine Göttin und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten - eine absolute Traumfrau!


                                                Viele Grüße
                                                sahne (alias Michael)


                                                • Hallo Sahne,


                                                  da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass Du meine Schlussbemerkung richtig verstanden im Sinne von übersetzt hast. Es ist jedoch ausschließlich ironisch gemeint. Inteleg?


                                                  Meine Cami weiß wovon ich spreche :smile:

                                                  • Werter Sahne,


                                                    es ist nichts außergewöhnliches vorgefallen, außer das mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN* mich immer wieder aufs neue verzaubert hat.


                                                    Meine Schlussbemerkung, die Du richtig deutest, ist ein Insider zwischen ihr und mir und ist nur ironisch gemeint (daher auch der Smiley).


                                                    Hi Afroasiate,


                                                    nun versteh ich gar nichts mehr: einerseits deine Ironie - andererseits deute ich deine Schlussbemerkung richtig ???


                                                    Für mich jedenfalls ist Cami ein fleischgewordener göttlicher Engel!!!


                                                    Viele Grüße
                                                    sahne - der Nick ist Programm ;-)

                                                    • Warum wurde aus deiner wunderbaren Zeit mit Cami Hass - ist was außergewöhnliches vorgefallen?


                                                      Das fragt dich einer, dem es die liebe, wunderschöne Camelia ebenfalls sehr angetan hat. Vor ein paar Jahren gab es die wundervolle Sandra aus Litauen im Pascha - Camelia ist noch um Welten besser!


                                                      Gruß
                                                      Sahne


                                                      Werter Sahne,


                                                      es ist nichts außergewöhnliches vorgefallen, außer das mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN* mich immer wieder aufs neue verzaubert hat.


                                                      Meine Schlussbemerkung, die Du richtig deutest, ist ein Insider zwischen ihr und mir und ist nur ironisch gemeint (daher auch der Smiley).


                                                      • Warum wurde aus deiner wunderbaren Zeit mit Cami Hass - ist was außergewöhnliches vorgefallen?


                                                        Das fragt dich einer, dem es die liebe, wunderschöne Camelia ebenfalls sehr angetan hat. Vor ein paar Jahren gab es die wundervolle Sandra aus Litauen im Pascha - Camelia ist noch um Welten besser!


                                                        Gruß
                                                        Sahne

                                                        • Seit fast nun einer Woche habe sie nicht mehr gesehen, mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN*.

                                                          Mein letzter Bericht über sie ist vom 01.09.2010, danach habe ich beschlossen, nicht mehr zu schreiben. Ich denke aber ihr verzeiht mir das, denn ihr wollt natürlich neue Berichte über Erlebnisse mit verschiedenen Girls lesen und nicht meine obsoleten Geschichten.

                                                          Nun ja, trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich in der letzten Zeit mehrfach die Woche zu meiner Camelia ins FKK66 gefahren bin und dort mittlerweile unzählige Stunden mit ihr verbracht habe. Ja, diese Frau hat es mir wirklich angetan! Wir hatten immer eine wundervolle Zeit miteinander. Über Details bezüglich dem Service äußere ich mich nicht mehr, da ich dies schon zu genüge in meinen Beiträgen getan habe und sie für einen sehr guten Service allgemein bekannt ist.

                                                          Aber warum jetzt Abschlussbericht? Keine Angst, die Camelia wir m.W.n. dem FKK66 noch ne Weile erhalten bleiben. Jedoch habe ich aus persönlichen Gründen entschieden, sie b.a.w. nicht mehr zu besuchen.

                                                          Ich danke ihr für die schönen gemeinsamen Zeiten und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

                                                          Cami, te urasc :smile:

                                                          • Nachdem ich mich von Brasileira Lara nach unserer geilen Zweisamkeit verabschiedete, war erst einmal Stärkung am Buffet angesagt. Neben mir stand die rassige Camelia die auch gerade Essen bestellte, sie schaute mich schüchtern und fragend an. Ich blickte in ihre wunderschönen tiefen und geheimnisvollen Augen und fragte sie, ob wir uns nach dem Essen zum gemeinsamen "Dessert" treffen möchten.


                                                            Ich bestellte für uns eine Flasche Wein, dann hatten wir genügend Zeit gemütlich auf dem Sofa zu reden und uns näher kennenzulernen. Zwischendurch kuschelte sie sich an mich und verwöhnte mich mit zärtlichen Zungenküssen. Irgendwann wechselten wir in ein Zimmer, es folgte ein langes hocherotisches Vorspiel. Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll und intensiv, einfach unbeschreiblich schön, langsames Eindringen dabei tiefe Zungeküsse, die perfekte Verführerin. Im FKK66 verbrachte ich zum ersten mal 2 Std. mit einer Frau auf dem Zimmer, eine "kleine Hochzeitsnacht" wie mein Vorschreiber immer dazu sagt. Ich kann oracle gut verstehen, warum er bei Camelia keine Details vom Service schreibt, mir geht es ähnlich... Das Zusammensein mit Camelia ist etwas ganz besonderes, es geht über Sex hinaus und es würde sehr schwer fallen, dafür die richtigen Worte zu treffen. Camelia ist nichts für einen Schnellfick, wer mit ihr den Himmel erleben möchte, sollte sich mehr als eine halbe oder eine Stunde Zeit für sie nehmen, Man(n) wird es auf keinen Fall bereuen :happy:.


                                                            Ich finde, seit dem Video http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=0 hat der Po von Camelia eine noch schönere Form bekommen, optisch Gesicht und Body gehört sie mit zu den schönsten Girls im FKK66.

                                                            • Nachdem ich ja schon eine gewisse Zeit im Club verweilte und mir mitgeteilt wurde, dass GruFü sein erstes Intermezzo mit Camalia beanspruchen konnte, wusste ich auch gleich, dass er keine Ewigkeit in den heiligen Jagdgründen verbringen würde.

                                                              So sass ich auf einer Couch im Raum vor der Türe bevor es in den Aussenbereich geht und... es ging auch nicht lange und mein Stern des östlichen Südens:verliebt: sah mich und steuerte direkt auf mich zu und wir gaben uns gleich die zärtlichsten Küsse zur richtigen Begrüssung.

                                                              Wir hatten uns so einiges zu erzählen und sie gab mir auch zu verstehen, dass ich mich ja schon lange nicht mehr habe blicken lassen;); wo ich denn eigentlich vorher war, da sie mich im Club suchte; ja Schatz ich war in der Sauna und nicht was du denkst: Im Zimmer mit einer anderen! Da war sie wohl erleichtert mit der Antwort, ich sagte ihr auch, du weisst ja ich gehe nur mit der No. 1 der Besten WGs für mich.

                                                              Natürlich kam die Frage nach einem Getränk, da habe ich mal erkundigt was denn so ein Fläschchen kosten würde und sie meinte 80.-, okay warum nicht ist umgerechnet CHF 100.- ist immer noch besser als so ein beklopfter Cocktail und so orderte sie eine Flasche Nuttensprudel ähm...sorry ich meinte Blubberwasser, eigentlich ist es eine Art Weisswein mit ganz ganz wenig Kohlensäure versetzt und so habe ich auch ein wenig davon.
                                                              Und so prosteten wir uns zu und die Kollegen BF und GruFü sassen in der Ecke und tratschten wohl wieder mal über den Oracle, so nehme ich mal an:smile:

                                                              Ich weiss nicht wie lange wir da sassen auf jeden Fall irgendwann hat sich in der Kontaktanbahnungszone ein Riesenlärm entwickelt mit Musik und wir gingen auch hin und ja was war das???
                                                              Etwas für das Frauenauge, für uns Männer wohl eher nicht so geeignet ausser man wäre vom anderen Ufer:schock:, trotzdem haben auch die Gäste zugeschaut wie ein Stripper mit gestähltem Body eine Show gemacht hat, da meine ich nur für die dargebotene Show, Chapeau.
                                                              Tosender Applaus und Gekreische der WGs am Ende der Show und ich und Camelia nahmen wieder Platz auf unserer Couch und küssten uns und ich schaute sie an und sie meinte: warum schaust du mich so grossen Augen an; - "ja Schatz weisst du ich verliere mich immer wieder in deinen Augen und wenn wir uns küssen, dann habe ich das Gefühl wie vor langer Zeit als ich noch ein Teenager war" und ich habe dabei gelächelt. Sie lächelte zurück und küsste mich.
                                                              Liebe Mitleser, ihr wisst ja wie das ist, wenn Mann Gefühle entwickelt, wenn es auch nur für ein paar Stunden sind.:happy:

                                                              Als wir dann die Flasche geleert hatten, haben wir uns Richtung Zimmer aufgemacht, habe mich noch von den Kollegen BF und GruFü verabschiedet, da ich schon wusste, dass ich die beiden wohl heute nicht mehr sehen würde, da die Hochzeitsnacht schon geplant war.

                                                              Im Zimmer Nr. 5 sind wir schon beim letzten Mal gelandet und über den Service von Camelia äussere ich mich nicht mehr, da sie für mich eine richtige Liebhaberin ist und ich mich sehr wohl fühle mit ihr, da aber doch die Zeit schon sehr weit vorangeschritten war und ich wohl oder übel auch langsam am Gähnen war, da meine Batterien wohl schon unten sind und ich schliesslich auch noch nach Hause fahren muss und dort auch gut ankommen will, habe ich die geplante Hochzeitsnacht vorzeitig abgebrochen und sind zur Garderobe.
                                                              Ich habe meinem Stern des östlichen Südens:verliebt: einige CE inkl. Extra überreicht und mit Küsschen verabschiedet. Wie sie mir sagte, wird sie demnächst nach Hause gehen für einige Wochen und ja sie hat es sich wirklich verdient, da sie inzwischen schon wieder gut 3 Monate hier ist und das ist definitiv zu lange, da verstehe ich die WGs nicht.:confused:

                                                              • So so, dann warst Du derjenige gestern, der sich diesen Spaß gegönnt hat...



                                                                War gestern mal wieder im Pascha dachte könnte mal zwei Mädels mitnehmen meine zwei Traummädels Camelia und Tanja ,tranken was zusammen und hatten echt viel Spaß zusammen echt lustig und dann mit beiden ab auf ein Zimmer 1Stunde kann nur sagen habe schon viel erlebt aber die zwei schlägt keiner .Sind beide in denn V I P Bereich der FKK Welt aufgestiegen .echt der Hammer was die zwei alles so machen .
                                                                Gruß und Kuss an beide Camelia und Tanja


                                                                Bis bald euer Henker

                                                                • War gestern mal wieder im Pascha dachte könnte mal zwei Mädels mitnehmen meine zwei Traummädels Camelia und Tanja ,tranken was zusammen und hatten echt viel Spaß zusammen echt lustig und dann mit beiden ab auf ein Zimmer 1Stunde kann nur sagen habe schon viel erlebt aber die zwei schlägt keiner .Sind beide in denn V I P Bereich der FKK Welt aufgestiegen .echt der Hammer was die zwei alles so machen .
                                                                  Gruß und Kuss an beide Camelia und Tanja


                                                                  Bis bald euer Henker

                                                                  • So, nachdem ich mitbekommen habe das meine Camelia kurz vor ihrer Abreise in den Urlaub ist, wollte ich mich noch von ihr verabschieden und beschloss zum wiederholten Mal in letzter Zeit ins FKK66 zu fahren.


                                                                    Als ich im Club eincheckte war jedoch weit und breit nichts von meiner Camelia zu sehen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich evtl. zu spät bin. Doch glücklicherweise hatte sie sich im Privatbereich nur eine kleine Pause gegönnt. Als sie mich beim herausgehen bemerkt hat, schenkte sie mir gleich ihr schönstes Lächeln und signalisierte, dass sie gleich für mich da ist. Ich überbrückte derweil die Zeit gemütlich auf der Couch bei einem Getränk und ner Zigarette. Es dauerte nicht lange und da war sie auch schon bei mir. Musste sich wohl noch kurz zurecht machen, da als sie neben mir Platz nahm, eine wohlriechende Duftwolke meine Nase umkreiste. So kenne ich sie jedoch, immer gut gepflegt und top gestylt meine Süße. Wir unterhielten uns sehr gut bei einer Flasche Sekt/Wein (k.A. ich trinke nämlich nicht) und kuschelten bzw. schmusten wild umher. Daraufgefolgt verzogen wir uns aufs Zimmer und genossen eine wunderschöne und intensive Zeit miteinander. Über den Service von Camelia muss man denk ich nicht viel schreiben, da jeder der mit ihr das Vergnügen schon hatte weiß, dass es einfach nur herrlich ist.


                                                                    Ich habe sie oft besucht und wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil, sie hat stets ihr Bestes gegeben und war immer voll dabei. Wir haben uns sozusagen in unseren gemeinsamen Zeiten richtig aufeinander abgestimmt.


                                                                    Für mich ist sie das beste WG, dass das FKK66 je hatte.

                                                                    • Ich kann es einfach nicht lassen! So bin ich am WE wieder in den völlig von Dreibeinern überfüllten Club FKK66 gefahren. Habe es mir anfangs versucht ein wenig gemütlich zu machen aber wie schon zuvor angedeutet, war der Club recht voll und daher das Platzangebot im inneren des Clubs sehr beschränkt. Eine Ausweichmöglichkeit nach draußen in den Garten war aufgrund des Wetters unmöglich.


                                                                      Ich musste jedoch glücklicherweise nicht all zu lange warten, denn meine Camelia hat mich irgendwie zwischen all den vielen Männern alsbald erkannt und sich gleich zu mir gesetzt.


                                                                      Ich denke ich kann mir aufgrund der Anzahl meiner Berichte über meine Camelia weitere Details über den Service, etc. sparen. Sie war, ist und bleibt für mich das beste WG im Club FKK66. Ich durfte an diesem Abend mehrere Stunden mit ihr verbringen von denen ich jede einzelne Minute genoss. Meine Liebe wird den Club demnächst verlassen, um in ihre Heimat zunächst in den Urlaub zu gehen und so musste ich sie intensivst verabschieden.


                                                                      Camelia, ich danke Dir für die schöne Zeit und wünsche Dir jetzt schon eine gute Heimreise.

                                                                      • Meine Camelia, NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN, hat es mir echt angetan. Ihr Dasein in meiner Gegenwart macht mich total Spitz, dass fast alles zu spät ist. Dabei hat sie mit ihren 24 Jahren absolutes Format. Durch ein professionelles Auftreten und Unterhaltungen mit Niveau sticht sie gegenüber den anderen WGs weit hervor.

                                                                        Auf dem Zimmer angekommen erhielt ich gewohnt ein absolutes Verwöhnprogramm der Extraklasse. Sie ist natürlich kein Mädel, das man für eine schnelle Nummer in einer halben Stunde bucht. Hier muss man sich Zeit lassen und wird dafür sehr belohnt. Ich muss jedoch immer aufpassen, dass es kein zu schnelles Ende für mich nimmt. Man kann dem aber entgegenwirken, indem man sich mit dem Verwöhnprogramm revanchiert. Klar, viele zahlen um selbst befriedigt zu werden und kümmern sich um die Frau wenig. Mir geht es bei den meisten anderen WGs nicht anders, aber meine Camelia ist hier eine absolute Ausnahme. Ich merke ja, dass sie es total genießt und das ist für mich eine weitere innere Befriedigung. Jetzt kommt bestimmt das Thema wieder auf, ob es evtl. gespielt ist… ja vielleicht! Aber vielleicht auch nicht! Ich zumindest, habe nie den Eindruck das es gespielt ist und das zählt für mich.

                                                                        Nachdem wir nun beide sehr erregt und schon extrem mitgenommen waren kam es zum Höhepunkt. Wieder ein wunderschönes Erlebnis mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft, m. E. für uns beide mehr als zufriedenstellen. So vergingen eineinhalb Stunden leider wie im Flug, doch sollten das nicht meine letzten sein mit ihr.

                                                                        Interessant zu beobachten war anschließend, dass sie sich nach unserem Zimmeraufenthalt erstmal ne Zeit lang zurückgezogen hat und nicht gleich wieder im Club anwesend war. Dies spricht auch dafür, dass sie sich erstmal sammeln musste und nicht gleich ihrer Arbeit nachkommen konnte bzw. wollte.

                                                                        • Meine Camelia überrascht mich immer wieder aufs Neue mit ihrem Können :staunen: Sie gehört ja schön eher zu den alten Hasen, schafft es aber immer wieder mir das Gefühl zu geben, als würde ich die Zeit gerade mit „meiner Freundin“ verbringen :verliebt: und nicht mit einer professionellen Dienstleisterin.

                                                                          In unseren gemeinsamen Zeiten haben wir uns perfekt auf unsere gegenseitigen Bedürfnisse abgestimmt. Es ist stets jedoch keine Routine, sondern beinhaltet immer wieder Highlights, die einem eine gewisse Vorfreude auf den nächsten Besuch bereitet ;)

                                                                          So auch dieses Mal, wir kuschelten, küssten uns und erforschten alle Stellen unserer Körper so leidenschaftlich, dass der eigentliche Sex fast gar zur Nebensache geworden wäre. Die Betonung liegt aber auf fast, denn das war dann die absolute Krönung unserer Zeit, als wir beide nahezu gleichzeitig zur Punktlandung ansetzten.

                                                                          Die Frau ist der absolute Burner und ich freue mich schon auf das nächste Mal… :kuss:

                                                                          • Im Zimmer angekommen ging es kurzzeitig ein wenig verkrampft zu, bis wir beide unseren Dickkopf ausschalteten und übereinander herfielen.
                                                                            Es war für uns beide eine sichtbare Erleichterung. Diesen Moment nutzten wir um uns innig zu küssen und zärtlich zu verwöhnen.
                                                                            Das Eis war endlich gebrochen und wir feierten dies eine ganze Stunde lang.


                                                                            Nähere Details lasse ich aus, da jeder der das Vergnügen mit ihr hatte weiß, was für eine klasse Frau sie ist. Ihr Blowjob ist mit sehr viel Gefühl, sodass es manchmal hier schon ein frühzeitiges Ende nehmen kann. Der Sex ist zärtlich mit Kuschelfaktor und viel Leidenschaft.


                                                                            Viele Grüße an meine Liebe

                                                                            • Nachdem wir es uns auf einer freien Couch bequem gemacht haben, gab es gleich Begrüssungsküsschen von Camelia, welch eine grandiose Küsserin die Camelia doch ist, Camelia ist wohl eine der Top 5 Frauen für mich was das Küssen angeht.
                                                                              Sie hatte es irgendwie geahnt, dass ich noch ins Pascha kommen würde um mich von ihr zu verabschieden.
                                                                              Wir haben noch ein Weilchen über dies und jenes geplaudert und viel gelacht, bis ich dann vorschlug, dass wir uns nun wohl besser auf ein Zimmer zurückziehen.

                                                                              Über den Service von Camelia äussere ich mich nicht mehr, da es einfach immer wieder von neuem einfach grandios und wirklich eine befriedigende Zeit für mich und uns ist.


                                                                              Camelia ist das Top WG des Paschas für mich.


                                                                              Ich wünsche ihr eine schöne Zeit zu Hause, da sie ja am kommenden Samstag nach Hause reist und eine gewisse Leere im Pascha für mich hinterlassen wird.

                                                                              • Einziger Minuspunkt derzeit ist, dass Camelia ein wenig einen breiteren Arsch bekommen hat, da meinte sie, dass sie, wenn sie hier im Pascha sei immer an Gewicht zunehme.


                                                                                Danke für den schönen Bericht!:super:


                                                                                Tja das mit den breiten Arsch ist mir bei zwei anderen Pascha-Girls, die vor gut einem halben Jahr noch so ein süsses Knackärschle hatten auch aufgefallen. Bin grad ein wenig erschrocken. Das Leben in einem Club ist halt schon schwierig diesbezüglich ....


                                                                                Badwischer, dem es schon reicht, wenn er immer einen fetteren Wanst kriegt ....;)

                                                                                • Nachdem Camelia tatsächlich mal mitgeteilt wurde, dass Oracle um 20 Uhr kommen würde, ist sie dann um 20.15 Uhr mit ein wenig Verspätung zu mir gekommen und entschuldige sich für die Wartezeit, wie könnte ich so einem schönen Frauchen böse sein.

                                                                                  Wir haben uns eine Weile unterhalten, es kam von ihr nicht mal die Frage nach einem Cocktail oder ähnliches, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns auf ein Zimmer begeben, wir haben die Nr. 3 bekommen, da waren wir schon bei unserem ersten Mal drin:happy:.

                                                                                  Camelia hat ein unglaublich schönes Gesicht und gestern auf der Party angezogen mit dem Kleid unbeschreiblich sexy:verliebt:, tja da wünsche ich mir manchmal schon, dass die WGs angezogen wären, denn so manche zieht sich so sexy an, dass die nackte Wahrheit schlicht langweilig ist.
                                                                                  Einziger Minuspunkt derzeit ist, dass Camelia ein wenig einen breiteren Arsch bekommen hat, da meinte sie, dass sie, wenn sie hier im Pascha sei immer an Gewicht zunehme.
                                                                                  Ich schätze mal, dass dies sicherlich auch mit dem Alkohol-Konsum zusammenhängt und dem trägen Essen mitten in der Nacht, denn wenn Frau trinkt, muss wohl auch ab und zu ein Boden vorhanden sein, denn andernfalls wären die Frauen ja sturzbesoffen!

                                                                                  Die Küsse von Camelia sind unbeschreiblich schön und der Blow-Job einfach toll!


                                                                                  She’s my princess of blow-job


                                                                                  Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit zusammen und sie konnte sich erstaunlicherweise noch an viele Sachen erinnern welche wir bei unserem letzten Treffen besprachen, da staune ich schon manchmal, dass sich die Frauen das merken können.
                                                                                  Sie hat mir dann noch gesagt, dass sie höchstens noch 2 Wochen hier sein würde und dann für eine lange Zeit zurück nach Rumänien gehen würde, da muss ich mir schon noch ernsthaft überlegen ob ich nicht noch mal ins Pascha fahre in der nächsten Zeit.

                                                                                  Camelia danke für das schöne Erlebnis.

                                                                                  • Camelia entspricht eigentlich voll und ganz meinem bevorzugtem Typ Frau . Dennoch hat sich bisher nie eine Gelegenheit für ein intensiveres Kennenlernen ergeben . Das hätte mir nicht passieren sollen , den ich habe wirklich etwas verpasst . Auch wenn sie etwas Probleme mit der Grösse meines Kleinen hatte , ist Camelia ein absolutes Highlight im Pasha . Ich werde mich sicher noch lange und gerne an die Zeit mit ihr erinnern . Camelia ist für mich definitiv ein All-time-favourite .


                                                                                    Dearest Camelia ,

                                                                                    I really enjoyed our "conversationn" . Why ? What ?
                                                                                    Don´t think too much and have a relaxing time at the clinic . ;)
                                                                                    I hope we will see us again in the near futur , it would be a honor and pleasure for me .

                                                                                    I wish you all the best .

                                                                                    • War gestern im Pascha war ja eine tolle Party Lob an alle und echt tolle Girls die sich echt Mühe gaben den ganzen Männern gerecht zu werden
                                                                                      Camelia gab sich Mühe für uns einen Platz zu finden wir tranken was zu sammen und geiles Vorspiel sie Liebkoste mein Teil nebenbei und ich durfte ihre blanke Muschi streicheln und dann gingen wir auf Zimmer geilen Körper die Dame und echt voll lieb mit allen was dazu gehört und eine heiße enge Muschi die ich in allen Stellungen stoßen durfte .

                                                                                      Gruß tolle Party Henker

                                                                                      • Hallo zusammen,


                                                                                        so nachdem ich schon seit längerem hier gespannt das Geschehen im Pascha verfolge, will ich nun auch was dazu beitragen und möchte euch von meinem letzten Erlebnis im Pascha berichten.


                                                                                        Wie schon an der Zuordnung des Beitrages ersichtlich, hatte ich das Vergnügen mit der schönen dunkelhaarigen Camelia. Kaum hatte ich letzte Woche Abends im Pascha eingecheckt und mich auf den Weg in Richtung Umkleide gemacht, hatte ich schon ein Auge auf sie geworfen, als sie aus dem Privatbereich gerade herausgegangen ist. Sie hat mir ebenfalls einige Blicke zugeworfen und ich dachte mir gleich, dass dies was werden könnte. Nachdem ich mich umgezogen und frisch gemacht hatte bin ich erstmal was trinken gegangen. Die Hausdame war wie immer nett und freundlich. Von der Bar bin ich in Richtung Wintergarten wo ich es mir auf einem der Sofas gemütlich gemacht hatte. Es vergingen keine 10 Minuten als Camelia vorbeikam und sich neben mich setzte. Wir unterhielten uns auf Englisch, da die Deutschkenntnisse nicht die besten sind. War für mich jedoch kein Problem... wir unterhielten uns über dies und das bevor sie dann gekonnt anfing mich heiss zu machen. Wir entschieden uns dann die Fortsetzung im Zimmer weiter fortzuführen und was ich da erlebt habe, war der absolute Hammer. Ein einzigartiges Blaskonzert gefolgt vom feinsten GV in den verschiedensten Stellungen bis zum Abschuss. Hatte wohl einen konditionell guten Tag erwischt ;-) Haben danach noch ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis dann die Zeit viel zu früh vorbei war.


                                                                                        Abschließed kann ich euch sagen, dass die Frau alles hat was man(n) sich wünscht. Sie sieht super aus und bietet dazu noch einen top Service...

                                                                                        • Das Vergnügen mit Camelia war mehr Zufall als geplant. Ihre Freundin fragte ob sie sie dazu holen könnte was natürlich kein Problem war.
                                                                                          Sie hat eine wunderbare Art an sich, ist sehr freundlich und sieht auch klasse aus. Die Bilder und das Video geben nur einen kleinen Teil von dem Preis was euch in der Realität erwartet.

                                                                                          Thanks for a very nice evening Camelia...

                                                                                          • @ sfrank62

                                                                                            Nu mal Butter bei die Fische!!!!!

                                                                                            Hallo Pascha-Fans
                                                                                            Komme aus Norddeutschland und bin jetzt häufiger im Süden unterwegs. Bin dabei auf eure Beiträge zum Pascha gestossen. Stehe auf kleine und zierliche Mädchen und frage mich, auf welche der Mädchen im Pascha dies zutrifft. Könnt ihr mir helfen? Werde mich dann mit einem Beitrag revanchieren.



                                                                                            Da Du aus dem nichtalemannischen Siedlungsraum bist sei Dir Dein Erstposting verziehen. Bei uns im alemannischen Süd-Westen verhält es sich gerade anderst herum......... zuerst den Tagesplan mit Bildern studieren, dann aufgrund der Photos die Erlebnisberichte lesen, dann das Pascha besuchen, dann einen Zimmerbesuch wagen, und dann einen Bericht schreiben.

                                                                                            Ist doch ganz einfach und beschert ALLEN eine Freude.

                                                                                            • Nachdem ich letzten Freitag das zuckersüsse Vergnügen mit Julia hatte, gönnte ich mir eine ausgiebige Pause bis ich schließlich Camelia erblickte. Auch mit Camelia kam ich auf Englisch sehr gut ins Gespräch. Nach mehr oder weniger glücklichen Versuchen beiderseits, Blondinenwitze ins Englische zu übersetzen (Stichwort "wash and go" falls Camelia dies liest :smile:) sind wir dann ins Zimmer sieben gewechselt.

                                                                                              Was soll ich sagen, sie hat mich fast um den Verstand gebracht. Zungenküsse und Zärtlichkeiten vom Feinsten und in einer Intensität die einem fast den Atem nimmt. Und dann die Augen.....

                                                                                              Über den Rest schweigt der Gentleman, aber wenn man(n) 1 1/2 Std. in einem Zimmer verbringt muss ich wohl nicht mehr dazu sagen :lachen:

                                                                                              Auf alle Fälle hat diese Frau 150% Suchtpotential!!!!!!

                                                                                              • Letzten Sonntag wenigstens wieder mal der Tagesplan gestimmt und so bin ich eben nach VS gefahren, habe Camelia auch gleich an der Rezeption getroffen und haben auf später abgemacht, sass dann so auf einem Sofa und war eigentlich auf dem Weg in die Sauna, aber da kam auch schon Camelia.

                                                                                                Wir haben angefangen zu quatschen, irgendwann kam natürlich auch die Frage nach einem Cocktail(finde ich irgendwie beknackt, dass von der GL des Pascha den WG’s eingetrichtert wird möglichst viel Umsatz zu regenerieren, wenn wenigstens der Preis noch angemessen wäre, aber bitte € 30.- für so ein Fruchtsäftchen:doof:), aber nachdem ich ja nicht so oft da bin und Camelia auch schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich mich erweichen lassen für ein Getränk für sie.

                                                                                                Nach einer Weile viel quatschen und das eine oder andere Küsschen habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir in eine privatere Umgebung wechseln.

                                                                                                Im Zimmer selbst dann wirklich eine Hochzeitsnacht mit Camelia verbracht:verliebt: nicht nur von der Dauer sondern auch von der Intensität wie schon lange nicht mehr, GFS von 100%iger Überzeugungskraft, dass ich schon fast glauben würde, dass ich mit Camelia nicht in einem Club bin.
                                                                                                Danke Camelia für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte.:happy:

                                                                                                Einziger Wehrmutstropfen war dann allerdings, dass wir bei der Entlöhnung nicht die gleiche Zeit hatten sondern eine kleine Differenz von etwa 10 min und da meinte sie eben, dass ich ja an die Rezeption gehen könne, ich weiss aus Erfahrung, dass das in der Regel nichts bringt, zumindest nicht hier im Pascha, da ich einfach zu wenig da bin.

                                                                                                Und so habe ich halt eine CE mehr bezahlt und das macht mich halt schon stutzig für die weitere Geschäftsbeziehung mit Camelia:traurig:, wenn ich schon für meine Begriffe eine volle Hochzeitsnacht im Zimmer verbringe, dann sollte das WG nicht knallhart die Zeit abrechnen, da ich ja z.B. die Zeit für Getränke holen oder auch Toilettengang auch nicht rechne, ein Entgegenkommen des WG’s generiert in der Regel einen Stammgast.
                                                                                                (eine volle Hochzeitsnacht bedeutet für mich ein Zimmergang von 2 ½ Stunden aufwärts)

                                                                                                markusele
                                                                                                Spricht Camelia schlecht Deutsch??? Da muss ich gestehen, dass ich das noch gar nicht mit ihr versucht habe, da wir vollständig auf Englisch kommunizieren.

                                                                                                • black-forest

                                                                                                  Danke für deine so schnelle und ehrliche Antwort, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dass ein WG dich nicht beachtet oder dir sozusagen aus dem Weg geht kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn mit deiner Pascha Frequenz bist du ja sicherlich einer der begehrten Stammgäste des Clubs.

                                                                                                  Du hast zwar letztendlich recht, dass du nicht mit Camelia anbändelst, denn wenn mich ein WG nicht beachtet oder sonst versucht aus dem Weg zu gehen, dann erzwinge ich auch nichts, da es ja wahrscheinlich in einer Katastrophe enden würde.

                                                                                                  Gruss

                                                                                                  • Werter Oracle!


                                                                                                    Wundert mich, dass noch keiner der Pascha-Vielschreiber über Camelia geschrieben hat, auch nicht der sagenumwobene DonLasko-BF......




                                                                                                    Warum hat der sagenumwobene (das ist doch etwas zuviel der Ehre) Don Lasko de Black-Forest noch nicht über Camelia geschrieben.....ganz einfach. Sie gehört zu jener Gruppe von WGs, die mich immer nur mir riesen, großen Augen anschauen, oder mich absolut nicht beachten, besser gesagt, die mich geflissentlich übersehen!!!! Wenn keine Notlage vorliegt gehe ich nicht "offensiv" auf die WGs zu, denn ich handle meistens nach der Maxime: " Wer net will, der hät, ghet!" (Wer nicht will, der hat gehabt!).

                                                                                                    So wirst Du und die anderen wahrscheinlich noch lange auf einen Bericht über Camelia warten müssen :(.

                                                                                                    • Nachdem ich mit Camelia auf der Couch ein wenig gesprochen habe und alles was wir sprachen auch von den meisten anderen WG’s verstanden werden konnte,(Sonntag Abend gegen Mitternacht waren eben die meisten WG’s arbeitslos, es hatte kaum Gäste) schlug ich vor, dass wir auf ein Zimmer gehen da es dort einfach privater ist und ich eben ein gemütlicher Mensch bin der es langsam angeht.

                                                                                                      Auf dem Zimmer dann zuerst ein langsam kennenlernen mit einem BST(Before-Sex-Talk), Camelia ist Anfang 20, kommt wie die meisten anderen WG’s im Pascha von Rumänien. Anfangs ein wenig ankuscheln mit küssen, dann ein konformes Pascha FO und des weiteren ein toller Service, in der Folge dass ich eine kurze Hochzeitsnacht mit ihr verbrachte.
                                                                                                      Ich habe mit Camelia eine wundervolle Zeit erlebt, welche sicherlich nach einer Wiederholung schreit, denn welch ein wundervoller Körper Camelia besitzt, göttlich:verliebt:.

                                                                                                      Wundert mich, dass noch keiner der Pascha-Vielschreiber über Camelia geschrieben hat, auch nicht der sagenumwobene DonLasko-BF, auf jeden Fall kommt da sicherlich bald noch ein ausführlicher Bericht über Camelia, bei meinem nächsten aufeinandertreffen mit ihr. Wiederholung absolute 100 % Garantie.

                                                                                                      Gruss

                                                                                                      • Hallo,war vor Weihnachten im Pascha.Camelia ist mir mit ihrer süßen Figur gleich aufgefallen,süße Brüste mit der von mir geliebten Größe,leider ist sie mir ein paarmal "entwischt"(war einer schneller:traurig:).Dann plötzlich hatte ich die Gelegenheit,sehr nettes Gespräch mit Schmusen.Anschließend auf ein Zimmer und was soll ich sagen,der Wahnsinn im Quadrat,ich war sowas von happy.Eigentlich sollte ich schweigen,sonst sehe ich sie ja gar nicht mehr.Nein,ich möchte jetzt nicht von Service reden,das würde nicht passen.
                                                                                                        Ich hoffe sehr das ich Camelia noch einmal zu "Gesicht" bekomme.

                                                                                                        • War diese Woche im Pascha, zunächst hatte ich einen sehr schönen intensiven Kontakt mit Lara, die allerdings dann zu einem Shooting musste. Zunächst wollte ich auf Sie warten, da Sie mir sehr sympatisch war und mir optisch auch sehr gut gefallen hat. Nach einer Weile hat sich dann Camelia zu mir gesellt, die ich dann später auch aufs Zimmer begleitet habe.
                                                                                                          Was soll ich sagen, es war wunderbar und sehr empfehlenswert !

                                                                                                          • Am Sonntag (28.11.09) wieder einmal in Schwenningen
                                                                                                            im Pascha zum Kaffee und relaxen.
                                                                                                            Zuerst der Saunagang und dann der Pool, anschließend
                                                                                                            ausruhen und sichten wer so alles da ist.
                                                                                                            Dann Blickkontakt zu einer schwarzhaarigen, schlanken
                                                                                                            Schönen aufgenommen, die sich alsbald zu mir setzte.
                                                                                                            Wie sich herausstellte spricht meine Schöne nur englisch
                                                                                                            und ich leider kaum.
                                                                                                            Also ohne Worte Austausch von intensiven Zärtlichkeiten
                                                                                                            und Zungenspielen.
                                                                                                            Zum Erforschen ihres Körpers dann aufs Zimmer.
                                                                                                            Auf der Spielwiese jede Menge Streicheleinheiten, Küsse
                                                                                                            und Blasen.
                                                                                                            Die Möglichkeit ihren Körper mit der Zunge zu erforschen
                                                                                                            fand ich super, so daß ich ihrer Lustgrotte viel Aufmerk-
                                                                                                            samkeit schenkte.
                                                                                                            Ihr weiteres Blasen mit etwas zuviel Handeinsatz ermög-
                                                                                                            lichte nur noch die Reiterstellung zum Abschuß.
                                                                                                            Ihr schlanker Körper hat mich einfach begeistert.

                                                                                                            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Camelia vom FKK66 veröffentlichen.


                                                                                                              **************************************************
                                                                                                              erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                                                                                                              Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Snacks, Fr+Sa Abend Grillbuffet)
                                                                                                              täglich bis 20 Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                                                                                                              **************************************************


                                                                                                              Video von Camelia http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=0