Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

Luxury Lounge Club | Chiasso | Tessin

  • Antworten
    • Ciao! Nein, im Kanton Tessin gibt es keine Saunaclubs, es gibt nur Kontaktbars. Meiner Meinung nach sind Maxim und Luxus die besten Orte in Chiasso, sie liegen nah beieinander und man kann sie beide am selben Tag besuchen. In Locarno gibt es keine Clubs, der nächstgelegene ist das Motel Castione in Bellinzona. In Lugano gibt es Oceano und Iceberg, allerdings bieten die Girls keinen Service mit den garantierten Standards wie in der Deutschschweiz.

      • Buona giornata Tessin


        Es macht den Anschein, dass du dich in den südlichen Region sehr gut auskennst. Wir sind Mitte Juni am Moon und Stars, sprich werden vor- und nachher noch die Region mit den MBTs erkunden. Somit soll ausser den Strapazen für Waden oder den Genuss für die Ohren auch noch andere Sachen zum An- und Entspannen im sonnigen Süden auf dem Programm stehen.


        Welche Clubs in Bezug auf Saunaclub Etablissements kannst Du uns empfehlen, gibt es so was dort, oder? Wir werden in der Region Locarno Unterkunft beziehen da wir von dort unsere Touren ins Gentovalli , Valle Verzasca in Angriff nehmen werden.


        Ich habe hier deine Infos über die kantonale Clubwelt durchgelesen, die Sache ist also relativ klar dennoch hast du evt. in Bezug auf meine Frage noch einen speziellen Tipp.

        • Luxury Lounge - Erotik Club - Chiasso - Schweiz


          Der Luxury Lounge Club ist ein guter Club in der italienischen Schweiz (Tessin) nähe der Grenze zu Italien. Es ist ein kleiner Club mit hübschen Girls und gutem Service. Es sind nich nur Rumäninen sondern viele italienische Girls anwesend.


          Luxury Lounge - Adresse

          Via dei Pedroni 3, 6830 Chiasso, Schweiz


          https://luxurylounge.ch/


          https://maps.app.goo.gl/PGtKucDFMrYKCfe5A


          Luxury Lounge - Preise

          Der Mindestpreis für Standardservice ist normalerweise bei CHF 100.- aber einige Girls verlangen mehr. Der Vollservice (Zungenküsse inkl. Französisch Natur) ist nicht bei allen Girls obligatorisch und muss mit jedem Girl vor der Buchung abgeklärt werden.

          Meiner Meinung nach, ist die Luxury Lounge der zweit beste Club nach dem Maxim Club Maxim Club Chiasso | Tessin