30 Minuten, Pure GFE mit Wiederkomm Garantie
Im Zimmer mit Ruby gabs erst mal eine Sinnige Umarmung und Begrüssung der Zärtlichen Art. Es war ein Wiedersehen wie an jedem meinen Besuchen im Zeus, wenn Sie vor Ort war. Die Kleider mussten dann schon schnell abgelegt werden, worauf wir das Aufeinandertreffen, sehr schnell auf Bett verlegt haben.
Erst mit Berührungen und dann mit Küssen gings dann über ihren gesamten Körper von oben nach unten, dort durfte ich ihren Unteren Bereiche für, das Kommende vorbereiten, gesagt getan genoss Sie es in vollen Zügen, worauf es dann schnell in Missionar weiter ging in diversen Abwandlungen davon.
Dann wurde zur Halbzeit «gepfiffen» und Szenen Wechsel, und Ruby machte auf heisses Cowgirl und setzte sich auf mich und Ritt mich ebenfalls in Diversen Variationen mal mit mehr mal mit weniger Einsatz meiner Seite. Sie kennt mich mittlerweile schon sehr Gut und ich Sie, wir versuchen jedes Mal kleine Variationen anzupassen oder zu verfeinern, wenn wir merken, dass es dem anderen gefällt.
Am Ende Lagen wir uns noch in den Armen und haben paar Private worte getauscht und wieder etwas mehr über den anderen erfahren.
Das Zimmer war wieder überaus Perfekt, Sie ist sehr erfolgsbestrebend und versucht wirklich sich auf die Wünsche Ihrer Gäste einzustellen. Darum Sei Dir sicher, ich komme wieder zu Dir!