Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mona - Cleo Club Bargen | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Mona im Saunaclub Cleo


      Sedcard Mona https://cleoclub.ch/girl/10977


      Laut Sedcard ist sie 30 Jahre, kommt aus Rumänien und spricht deutsch, rumänisch und englisch.

      Ich denke, dass die Angabe von «30» etwas viel Zweckoptimismus beinhaltet. Bei näherem Hinsehen und genügend Licht, würde ich diese Zahl doch deutlich nach oben korrigieren. Die getunten Boobs sind Geschmackssache.



      Kino zum 1.


      Ich lag im Kino und wartete, da in Kürze eine Tombola stattfinden sollte. Ich war zwar an einem Gewinn für eine halbe Stunde Zimmer nicht interessiert, aber es war eher die Neugier, wer sie gewinnen würde. Also lag ich im Kino und war kurz davor einzuschlafen, als plötzlich Mona neben mir lag. Kurzes «Hallo», und schon fing sie an, ihre Zunge in meinem Mund zu versorgen. Das war mir jetzt etwas zuviel. Ich versuchte, ihr klarzumachen, dass das jetzt gerade nicht passt. So schnell wie sie hier war, war sie auch wieder fort.



      Kino zum 2.


      Langsam war ich etwas zwischen genervt und gelangweilt. Und es war schon bald 23.00 Uhr. Weit und breit nichts zu sehen, was auch nur annähernd in mein Beuteschema passte. An der Bar nochmals was zu Trinken geholt, und wieder von Mona angesprochen. Offenbar konnte sie sich nicht erinnern, dass sie vorher bei mir war. Als ich mich umdrehte, fragte sie, wohin ich ginge. Ich Idiot sagte – ins Kino, weil ich dachte, dass so ihre «Erinnerungslücke» vielleicht geschlossen würde… ja, genau. Ich war bloss gemütlich eingerichtet, lag sie dort neben mir. Da sie wieder nur französisch reden wollte, war es mir irgendwie lieber, als sie mit ihrer Zunge wieder mein Halszäpfchen polieren wollte.


      Der Kardinalsfehler: Man sollte halt immer ein bisschen Blut im Kopf behalten, egal wo es sonst gerade gebraucht wird. Nachdenken ist manchmal gar nicht so verkehrt. Meine temporäre Blutunterversorgung bedingte, dass mir die Synapsen etwas vorgaukelten: wenn sie so bläst, wie sie küsst, dann mach doch… Nicht dass die Küsserei jetzt Weltklasse war, aber irgendwie fand sie dabei den Knopf, um bei mir irgendwelche Vorgänge in Gang zu setzen… Irgendwann erschiesse ich das kleine Teufelchen das auf meiner Schulter sitzt.



      Pflichtübung:


      Im Zimmer dann die Ernüchterung. Ich weiss nicht, was sie gemacht hat, als sie nach Betreten des Zimmers, dieses nochmal verlassen hatte. Aber jetzt war der Champusgeruch aus ihrem Mund gar nicht mehr so dezent.


      Ich glaube ich hatte mit der Zunge ihre Muschi noch nicht mal berührt, fing sie schon an, lautstark zu stöhnen. Verbaler Einwand meinerseits. Besser. Nach ein paar Minuten wieder das Gleiche. Ok, Abbruch. Blasen: erst den Gummi auf einen sich wieder zurückziehenden Lümmel montieren, das ist schon eine Herausforderung, die sie mehr schlecht als recht meisterte. Blasen mit Gummi – ok nachher mal die Sedcard befragen. Irgendwie führt das hier zu nichts. Handunterstützung um den Aggregatszustand von «etwas flüchtig» in «Fest» zu Verbessern. Doggy, Abschluss, Putzen, erleichtert, aber nicht wirklich befriedigt zurück in die Bar.



      Fazit


      Keine Ahnung, ob, oder was sie sich reingepfiffen hat. Vielleicht waren es auch nur die Auswirkungen des Champus, bei dem sie die anderen Girls tatkräftig unterstützte. Aber wenn ein Girl partout nur französisch sprechen will, obwohl auf der Sedcard De, Ro, En angegeben ist, wenn sie aufhört zu Stöhnen, aber nach 2 Minuten weitermacht, wenn sie nach einem weiteren Einwand aufhört zu Stöhnen, nur um etwas später anzufangen zu Schreien, dann habe ich schon Fragen. Wenn sie sich mir als Ukrainerin vorstellt, aber als Rumänin aufgeführt ist, werden es nicht weniger.


      Egal, meine Geilheit und die leider nicht vorhandenen Alternativen zeigten mir heute mal wieder die Grenzen der Vernunft auf. Darum habe ich auch an der Rezi nicht reklamiert. Ich hätte, bei sachlicher Betrachtung eigentlich auf die Nummer verzichten sollen – im vornherein. Immerhin mal etwas Anderes, wenn man klar weiss, hier wird es nie eine Wiederholung geben.


      Zur Ehrenrettung des Cleo muss ich aber sagen, dass ich dort schon ein paar richtig geile Nummern erlebt habe: Aida beispielsweise


      Lese auch meinen Tourbericht von der 8. Etappe:

      Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte