FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Mona kommt aus Rumänien ist 23 Jahren alt,160 cm gross, schwarze lange Haare, Brüste B/C,sprachlich Englisch, Deutsch und Rumänisch.


      Mona ist noch keine zwei Wochen hier. Aufgefallen ist sie mir schon an ihrem ersten Tag. Sie war da noch sehr zurückhaltend, beobachten wie es hier läuft. Da hoffte ich beim nächsten mal, sie lege ihre Zurückhaltung ein wenig ab,leider nicht.

      Diesmal hatte ich Mona auf meinem Radar. Ich setzte mich in den Sessel mit direktem Blickkontakte zu ihr an der Bar. Wir hatten immer wieder intensiven Augenkontakt aber keine Bewegung beim ihr.Was nun:?:

      Da mein Getränk leer war, an die Bar mich neben sie gestellt zu ihr gedreht und mit Hallo Mona angesprochen. Überrascht schaute sie mich an und hatte sogleich ein wunderschönes Lächeln. Kurz unterhalten und schon ab Richtung Zimmer.

      Wow hat dieses Mädel einen geilen Körper, nur schon vom anschauen war dass Blut weiter nach unten gewandert. Dass blieb nicht unbemerkt und ich würde auf das feinste verwöhnt. Die Vereinigung war so fantastisch, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Die halbe Stunde hat sich gelohnt und sehr gut möglich nächstes mal eine Stunde.

      Danke Mona :*


      lg schmuse kater