Zum Teil 3 meines Erlebnisses:
Brighton war ultra geil, aber unsere für euch langweiligen Erlebnisse wie kulturelles interessiert hier niemand ![]()
![]()
Ihr wollt nur wissen, ob was und wie etwas gelaufen ist ![]()
![]()
Und das ist es ![]()
![]()
![]()
Erstmal zu einer Frage: Pleite bin ich doch nicht. Ja, Leute, ich habe in der Headline PLEITE geschrieben, aber so schlimm kam es dann doch nicht. Zu den übernachtungskosten kamen dann doch nur noch insgesamt 3000 GBP. Ich habe Oksana zu allem eingeladen. Unsere Verpflegungskosten mit Tip lagen bei insgesamt 810 GBP, da wir jeden Tag gut gegessen und getrunken haben. Für Unterhaltung, wie Museen, Theater und andere Aktivitäten, haben wir zusammen etwa 570 GBP ausgegeben. Die Transportkosten für Busse und Taxis waren ungefähr 90 GBP. Für Cocktails haben wir um die 300 GBP konsumiert. 1250 GBP haben wir für spontane
Ausgaben und ein paar luxuriöse Extras verwendet. Unter diesen Extras war ein elegantes und verführerisches schwarzes Negligée aus feiner Spitze, das eingefasste, tief ausgeschnittene Details hatte und eine perfekte Passform für eine sinnliche Silhouette bot. Dazu haben wir noch eine Auswahl an luxuriöser Unterwäsche gekauft, darunter einen roten Spitzen-BH mit passenden Höschen und Strumpfhaltern. Natürlich nur unter der Prämisse, dass ich ihr das alles ausziehe. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das passierte schon in der Umkleide, sie sah so heiss aus. Wilde ZK, dann FO so dass ich noch mehr Lust kriegte. ![]()
Zum Glück war ein Hocker dort, ich darauf, sie dann mit dem wunderschönen Rücken an meine Brust auf mich.
Schwanz ins feuchte Loch. Dann super rhythmische Bewegungen von ihr. Leichtes Stöhnen, damit es vielleicht jemand leicht mitkriegt und uns kurz vor dem Ende rauswirft. ![]()
Dazu kam es aber nicht.
Die Bedienung war beschäftigt, wie wir auch. Es war als wären wir eine Ewigkeit dran, sie bewegte sich so gut und war so beweglich, gekonnt etwas zur Seite bewegt, ohne das mein bestes Teil aus ihrer super nassen Muschi rausflutscht. Sie spielte mit dem Tempo, um mich zu quälen, so eine bitch. "Fuck me I am your slut" sagte sie leise, um das Tempo wieder zu steigern und meine Energie zu spüren ![]()
![]()
![]()
Und das war erst der Anfang von x-extremen weiteren Erlebnissen, wobei ich nun ein extremes Problem habe. Ich habe einen harten Fickentzug. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über den Mittag mal schnell ins westside für eine Nummer, verdammt Agenda ist heute und morgen voll ![]()
ICH BIN TOTAL AUF ENTZUG. Schon zwei Tage ![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt eh kein WG im entferntesten an sie ran, ![]()
![]()
![]()
KRISE ..........