Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ada | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Club Zeus: Ada | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Ada im Zeus – ein durchwachsener Zimmergang mit Höhen und Dämpfern
Zeus Sedcard https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ada_82041/
Nach dem tollen, ersten Zimmergang mit Sofia entschied ich mich spontan für Ada. Wir sassen nicht sehr lange an der Bar und mein Bauchgefühl war positiv, jedoch nicht so eindeutig wie bei Sofia. Aber wie heisst’s so schön, wer nichts wagt… um’s vorweg zu nehmen: das Zimmer war nicht schlecht. Total anders als mit Sofia und es gab schon einige kleine Dämpfer. Diese machte Ada aber stets wieder wett.
Am Anfang fragte sie mich beispielsweise, ob ich mit einem Blowjob oder einer Massage beginnen möchte. Ich war etwas verdutzt und meinte, mit Küssen. Sie gab mir dann zwei, drei Küsschen mit geschlossenem Mund. Dann wieder: Massage oder Blowjob. Ich fragte sie, ob sie nicht küssen möchte. Sie meinte: doch doch. Und wieder zwei Küsschen mit geschlossenem Mund. Also Blowjob. Dieser war dann tief und hart. Sie hat mir auf mein Rohr gespuckt und einmal musste ich sie bremsen, weil’s weh tat. Aber irgendwie war’s saugeil und genau, was ich in diesem Moment brauchte.
Jetzt leckte und knetete ich ihre festen, eher kleinen Brüste, bevor ich mir Missio wünschte. Sie meinte jedoch, dass sie dies nicht möge. Ok, für mich kein Problem, was sie freute. Sie bedankte sich und meinte: Doggy. Sie zog meine Hände an ihre Hüfte und gab mir zu verstehen, dass ich sie etwas härter rannehmen soll. Das war richtig gut und wir vergnügten uns eine längere Weile. Nun bat ich sie, aufzusatteln. Das tat sie auch, meinte aber nach einigen Augenblicken, dass sie das nicht möge. Also wieder zurück in den Doggy, bis ich den Pirelli füllte.
Und jetzt? Massage! Sie schmierte meinen Rücke mit Flutschi ein und gab mir eine gute Massage. Die war sehr schön. Während dem Massieren fragte sie mich, ob ich ihr später einen Drink spendiere. Ich weiss nicht, ob dies so Usus ist, für mich kam diese Frage während einer Massage im Zimmer zum ersten Mal.
Wie bereits gesagt, kein schlechter Zimmergang, aber für mich eher keine Wiederholungsgefahr. Ada meinte übrigens, dass heute ihr erster Tag im Zeus sei, was beim Lesen meines Berichtes berücksichtig werden sollte.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht: