Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die passende Kondomgrösse

• Antworten
    • Ich habe auch festgestellt, dass manche Kondome besser passen, und habe mir seit einigen Monaten eine große Packung Skyn Elite Large gekauft (ohne Stolz, keine).

Ich mag das Gefühl, das ich beim Anziehen habe.

Wenn ich jetzt mit einer netten Dame in ein Zimmer gehe, bringe ich auch meine eigenen Kondome mit.

Im Allgemeinen wird diese Geste immer geschätzt, und bisher sind noch nie unangenehme Fragen aufgetaucht.

• Ja als mehr tun als eigene xxxl-kondome mitbringen kannst du fast nicht… bei ‚kontrollierten Herrenüberschuss‘ (zb im Swingerclub) hatte ich schon Mitspieler mit Riesenschwanz, die eigene Gummis mitbrachten, aber dann nicht richtig ficken konnten. Meiner ist normalgross, aber mit einem xxxl-teil muss man umgehen können. Sonst schmerzt dies der Frau gewaltig…

Als dann tatsächlich mal ein kondom geplatzt ist, habe ich die Nummer des Herrn genommen. Ist nix, lösche ich sie. Ist was, gebe ich die nr. der Lady weiter. Ist sber nur 1 x in über 30 Jahren passiert… und war nix. Auch wenn die Lady Panik hatte (Pille danach gabs noch nicht)

Ich selbst komme zwar mit den 08/15-Gummis klar, habe abee mit zunehmendem Alter das Problem, dass der Gummi abrutscht, wenn ich die Erektion zwar habe, aber nicht ewig halten kann. Bin wohl langsam ein Fall gür die (blaue) Pille😂

• Guter Beitrag.

Zu dem Bild 🧐 interessant geschätzt oder warst du nachmessen🤪

Auf deine Frage ja, damit habe ich angefangen, ich nehme eigene Kondome mit, nicht weil mir die der Frauen nicht passen, da ich fast einen europäischen Durchschnitts-Penis habe, passen die eigentlich perfekt. Ich nehme meine eigenen mit, da die Ultra Dünn sind und ich mehr spüre, da es eh schon lange geht, bis ich komme und mit den normalen Kondomen geht es noch länger.

Meistens ist es kein Problem, aber es wurde auch schon abgelehnt.

• Die passende Kondomgröße

Es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass mein seuxuelles Geniessen aufgrund der falschen Kondomgrösse etwas gelitten hat.

Ich will nicht prahlen, aber ich muss wohl Vorfahren aus Afrika gehabt haben, auch wenn meine Hautfarbe ein gutes Deckweiss an der Tapete abgeben würde.

Kondome in den Clubs sind mir generell zu klein und schnüren mir, wenn es mal härter geht die Eichel regelrecht ein.

Im privaten - Gottseidank noch nie im Club - gab es sogar Momente, wo die Dinger gerissen sind.

Keine Sorge, ich habe mich stets testen lassen, bin Blutspender und sauber.

Ich verteile also keine ungewünschten Geschenke.

Daher mal ein Leitfaden und gut gemeinter Ratgeber an uns alle mit anschließender ernst gemeinter Frage:

1. Deshalb ist die Grösse doch wichtig!

Ein korrekt sitzendes Kondom sollte eng genug sein, um nicht abzurutschen.

Aber auch nicht so straff, dass es unangenehm oder einschnürend wirkt. Die Kondomgröße richtet sich nach dem Penisumfang im erigierten Zustand – nicht nur nach der Länge. Eine gute Passform erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern auch das Gefühlsempfinden.

2. Was passiert, wenn ein Kondom zu groß ist?

Sicherheitsrisiko: Ein zu weites Kondom kann während des Geschlechtsverkehrs abrutschen und im schlimmsten Fall in der Vagina oder im Anus stecken bleiben.

Wirkungsverlust: Dadurch kann Sperma austreten und der Schutz vor Schwangerschaft oder Infektionen ist nicht mehr gewährleistet.

Unangenehmes Gefühl: Es kann zu einem unangenehmen, rutschigen Gefühl kommen, was das sexuelle Erlebnis beeinträchtigt.

3. Was passiert, wenn ein Kondom zu klein ist?

Reißgefahr: Ein zu enges Kondom steht unter Spannung und kann schneller reißen.

Einschnürung und Schmerzen: Es kann unangenehm drücken oder die Durchblutung beeinträchtigen, was Schmerzen verursachen kann

Schlechteres Gefühlsempfinden: Der enge Sitz kann das Lustempfinden mindern.

4. Wie finde ich die richtige Größe?

Die Breite eines Kondoms ist in Millimetern auf der Verpackung angegeben (z. B. 52 mm). Als Faustregel gilt: Der Penisumfang geteilt durch 2,5 ergibt die passende nominale Breite des Kondoms. Es gibt auch spezielle Kondomgrößenrechner oder Testsets, mit denen man die optimale Größe herausfinden kann.

Fazit

Die Wahl der richtigen Kondomgröße ist ein einfacher, aber entscheidender Schritt für sicheren und angenehmen Sex. Wer regelmäßig Probleme mit dem Sitz oder dem Gefühl beim Tragen hat, sollte verschiedene Größen ausprobieren. Nur ein gut passendes Kondom bietet optimalen Schutz und Komfort.

Frage

Habt ihr schonmal eure eigenen Kondome in der passenden Grösse mitgebracht in den Club, um sicherzustellen, dass auch alles sicher verpackt ist?

Wie gehen die Clubs und Damen damit um?

Wird das toleriert?

Bitte das folgende Bild mit Humor nehmen liebe Mitgeniesser es überrascht im Vollbild: