Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Etter | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • Ich finde, es ist an der Zeit, hier mal den Autor "Etter" zu erwähnen. Eigentlich hätte er schon längst sein eigenes Thema verdient, ist er doch schon seit nahezu 16 Jahren (12. August 2009) hier Mitglied. Irgendwie bringt er es fertig, ständig ein bisschen unauffällig zu sein, und trotzdem permanent etwas "mitzuschwingen". Vielleicht liegt das an seinen sich abwechselnden Phasen. Die Zeiten der intensiveren Schreiberei wechseln sich mit Phasen der wohl eher vorwiegenden "Leserei" ab. Mal kürzere, mal längere, mal intensiver, mal etwas weniger. Aber einer, der über viele Jahre immer wieder mit auffälligen Berichten glänzt. Einer, der es meisterlich versteht, den Spagat zwischen Diskretion und literarischem Exibitionismus zu machen.

Ich habe mir mal seine Berichte, Meinungen zu Diskusionsthemen, Antworten und allgemeinen posts etwas näher angeschaut. Dabei habe ich versucht, mir ein Bild von ihm zu machen. Dieses Bild steht in krassem Wiederspruch zu seinem Profilbild.

Mein Gefühl sagt mir, dass er sein Licht deutlich unter den Scheffel stellt, ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt. Ich habe den Eindruck, dass er ein feinfühliger und sensibler Geniesser ist, der aber bei Bedarf auch direkt und unmissverständlich äussern kann, wenn ihm etwas nicht behagt, oder er anderer Meinung ist. Stets mit Respekt und Anstand den anderen Schreibern gegenüber, aber vor allem Wertschätzend und Aufrichtig den Frauen gegenüber, über die wir uns ja hier austauschen. Das sind Qualitäten, die hier nicht jeder in diesem Masse hat, oder zumindest in der Vergangenheit hatte.

Ein Schreiber, der diesem Forum gut tut, und der für mich eine Stütze der Autorengilde darstellt. Ich hoffe, noch viel von ihm zu lesen, und würde mich freuen, ihn mal persönlich kennen zu lernen - vielleicht ergibt sich ja bald mal bei einem Autorentreffen eine Gelegenheit dazu.