El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata
-
Antworten
-
-
und ich hatte beim letzten Besuch nachgedacht Fernanda oder Gaby
Dann doch wieder zu Gaby aus Gewohnheit
An der schönen bin ich schon ein vorbeigegangen
Muss ich nachholen
-
El Harem - Fernanda Brasil | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Knackiger Traum-Hintern, süße Zahnspange – Eine Brasilianerin erobert die CH-Clubs!
erstaunlicherweise hat sie noch keinen eigenen thread
dabei ist sie für meinen (merkwürdigen) Geschmack (neben Amanda-Thai) das aktuell hübscheste
Girl in CH-Clubs
ich hatte sie Mitte April besucht:
sie ist das erste mal in der CH, Kommunikation auf portug.
m.E. sehr hübsches fein-geschnittenes Gesicht mit dunklen Augen
, Zahnspange, dunklen langen Haaren, Mulata mit mittlerem Teint, schlanker knackiger Body, runder knackiger Traum-Hintern mit Bikini-Streifen, kleinen weichen Natur-T. mit dunklen Nippeln, ein paar kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Beleza
ihrem süssen Hintern ins Zimmer gefolgt, dann ihren Body ausgiebig erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos inkl. ZK...bis...
Fazit: perfektes GF6-Programm mit sympathischer m.E. sehr hübscher Mulata, sehr empfehlenswert