Ich beschäftige mich gerade sehr viel mir der KI Entwicklung, ich halte mich kurz...wir stehen nicht einmal am Anfang der Entwicklungen. Wöchentlich gibt es Neuentwicklungen, der nächste Schritt werden oder sind KI agenten, dann 2-3 jahren ki wo sich selber lernt nicht mehr gefüttert wird, ca. In 5 jahren wird das gesamte wissen auf der erde eingelesen und die ki selber setzt alle diese Informationen in Gegenseite Verhältnisse und werdet es aus. Die erste Generation quantecomputer rechnet eine aufgabe in 5 min. Welche heute mit dem stärksten rechner Verbund 10 000 jahre geht. Die erste Generation quantecomputer hat ca. 10% der leistung wo die nachfolgenden rechner erreichen werden.
Im moment werden viele Homepages umgeschrieben weil in kürze kein mensch mehr Homepage, Internet benützen wird. 80% der ki aufgaben im öffentlichen raum werden zur selbst psychologische Therapie benützt...etc etc etc etc
Viele haben angst vor der Entwicklung ich persönlich finde es eine chance, bin positiv gegenüber eingestellt. Jeder aber wirklich jeder soll sich damit ausserander setzen, es wird sich sehr viel ändern.
Ich denke fantasie, kultur, Innovationen, Visionen, handwerk werden so wichtig werden wie noch nie... Du bist morgen all wissend aber kannst es nicht anwenden...das ist die Herausforderung.
Grüsse Z.