Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Carolina im Lavie: Für Freunde der volleren Linie
-
Antworten
-
-
War gestern auch wieder mal im Lavie.
Immer noch tolle Atmosphäre draussen und die Girls waren ob wohl nicht allzu viel los war gut drauf.
Meine Wahl fiel dann auf Carolina, die Cousine von Adina.
Optisch sehr süsses Mädchen das viel jünger als ihre 29 Jahre aussieht.Deutsch noch sehr schwierig da sie recht neu in der Schweiz ist.
mit ihrem süssen Lächeln und den strahlenden Augen macht sie dieses Manko jedoch wieder weg.Auf dem Zimmer ging es dann mit einer Massage und zärtlichen Küssen los.
Mir hat ihr fraulicher Körper sehr gut gefallen . Habe aber gespürt das sie selber etwas Probleme mit ihren etwas hängenden Brüsten hat.
Ist mir persönlich aber tausend mal lieber als dieses künstlichen Sillys die so scheint es mir in letzter Zeit etwas Überhand nehmen.
Ansonsten war der Service sehr gut.
Negativ war nur das sie während dem intimen Beisammen sein nach Extras gefragt hat, obwohl ich nichts in diese Richtung im Sinne hat.In der Nachbetreuung nach dem Zimmer hat sie auch noch etwas Luft nach oben, Vielleicht auch dem Umstand geschuldet das sie neu ist und auch kein Deutsch spricht.
Für mich eine Wiederholung durchaus möglich…wenn da nicht noch so viele andere tolle Frauen wären.
-
Mein Besuch im Lavie am Donnerstag, den 19. Juni 2025
Nach dem erfolgreichem Erlebnis setzte ich mich nochmals auf die Terrasse bei lauschigen Temperaturen. Dann gesellte sich Edina mit ihrer Cousine Carolina zu mir. Carolina hatte ich den Mittag über öfters gesehen. Ja, junges hübsches Mädel. Die wichtigsten Worte bezüglich Kennenlernen und was auf dem Zimmer möglich ist, hatte ihr Edina schon auf Deutsch beigebracht. Edina hatte 3 Optionen für mich zur Auswahl: 3er, nur Edina oder nur Carolina. Naja, überraschender Weise entschied ich mich nur für Carolina. Edina kennt mich ja und gab Carolina noch ein paar Infos mit auf den Weg. Toller Body und süss. Service mit ZKs und FO absolut perfekt. Ich hatte aber das Gefühl dass ich bei ihr aktiver sein müsse. Sie ist halt noch ein bisschen unerfahren und muss noch lernen das doch viele ältere Gäste nicht unbedingt den Sex sondern auch mehr Romantik wollen. Ich denke schon dass Carolina in kürzester Zeit erkennt und umsetzen wird.
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser außerordentlich attraktiven Maus? Die sieht ja mal richtig lecker aus.
Leider spricht sie nur ungarisch, was aber kein Problem war. Mich hat sie auf anhieb überzeugt - gerne wieder
-
Club Lavie - Carolina | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser ausserordentlich attraktiven Maus? Die sieht ja mal richtig lecker aus.